von Sentinel2003
#1471709
Pu22Pu hat geschrieben:Auf den 3. Teil von The Purge freue ich mich auch schon sehr!

---

Neuer Star Trek: Beyond-Trailer:
https://youtu.be/xlYdmI6_QCc
Lustig, wie man mit Trailer 1 versuchte auf den 'Funky'-Guardians of the Galaxy-Zug aufzuspringen (wozu es hier glaube ich sogar vor dem Trailer mal einen Artikel gab). Schließlich waren alle entsetzt und Paramount ist nicht wirklich heimlich volle Kanne zurückgerudert und präsentiert mit Trailer 2 einen durchaus sehr spannenden, wenn auch etwas spoilerlastigen Vorgeschmack auf den nächsten Star Trek.
Gefällt mir sehr gut, aber bin mal gespannt, was da als Endprodukt nun herauskommt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hinter verschlossenen Türen durchaus nochmal einiges neu geschnitten wurde.

Schon Teil 2 von The Purge mit Grillo hat mir gefallen.
von Wastl
#1472279
Ich wüßte ja gerne wie der Hollywood Reporter auf 92 Millionen views für dne Beauty and the Beast teaser in den ersten 24 Stunden kommt, wenn der teaser nach drei Tagen bei 11.3 Millionen views bei youtube aund 16 Millionen bei facebook steht. Das sind keine 30 Millionen nach drei Tagen bei den beiden wohl wichtigsten Quellen für clicks.

Selbst wenn das die Summe nach einem Tag gewesen wäre, wäre das immer noch weniger als ein Drittel der angeblichen clicks des ersten Tages. Klar gibts es den teaser auch noch anderswo zu sehen, aber das youtube und facebook zusammen auf irgendwo inzwischen 1/4 und 1/3 der views kommen scheint mir doch arg zweifelhaft.
von logan99
#1472330
Wie seit gestern (auch auf mehreren seriösen Portalen) zu lesen ist, scheint Jamie Bell in der Favoritenrolle für den neuen Bond zu sein. Muss ja sagen, dass ich bei Neubesetzungen und den dazugehörigen Neuausrichtungen immer mal so meine Probleme habe, aber auch wenn Jamie etwas jung für den typischen Bond-Charakter ist, ist er von den bisherigen Kandidaten mit Abstand die für mich beste Wahl (sollte Craig wirklich die Waffe an den Nagel hängen). Und ja, nach 4 Filmen habe ich mich sogar an Craig als Bond gewöhnt, auch wenn mir in der Nachbetrachtung nur 1 1/2 Filme mit ihm in der Rolle schlussendlich wirklich gefallen haben (was aber mehr an den Filmen selbst, als an Craig seiner Bond-Interpretation lag) und sein möglicher Abschluss Spectre leider ziemlich in den Sand gesetzt wurde (sowohl was die Ära Craig betreffen sollte, als auch die Einführung des großen Widersachers im Bond-Universum).
Benutzeravatar
von Theologe
#1472333
logan99 hat geschrieben:Wie seit gestern (auch auf mehreren seriösen Portalen) zu lesen ist, scheint Jamie Bell in der Favoritenrolle für den neuen Bond zu sein. Muss ja sagen, dass ich bei Neubesetzungen und den dazugehörigen Neuausrichtungen immer mal so meine Probleme habe, aber auch wenn Jamie etwas jung für den typischen Bond-Charakter ist, ist er von den bisherigen Kandidaten mit Abstand die für mich beste Wahl (sollte Craig wirklich die Waffe an den Nagel hängen). Und ja, nach 4 Filmen habe ich mich sogar an Craig als Bond gewöhnt, auch wenn mir in der Nachbetrachtung nur 1 1/2 Filme mit ihm in der Rolle schlussendlich wirklich gefallen haben (was aber mehr an den Filmen selbst, als an Craig seiner Bond-Interpretation lag) und sein möglicher Abschluss Spectre leider ziemlich in den Sand gesetzt wurde (sowohl was die Ära Craig betreffen sollte, als auch die Einführung des großen Widersachers im Bond-Universum).
Baby-Bond wäre mir nicht so recht, aber Jamie Bell wäre zumindest ein toller Schauspieler. Mir ist es lieber, wenn Bond ein "gestandener" Mann ist. Bubis gibt es auf der Leinwand schon genug. Mitte-Ende 30 scheint mir das beste Startdatum für einen Bond zu sein.
Aber ich bin schon froh, wenn es kein shared universe gibt.
Idris Elba wird es aber bestimmt nicht, der ist zu alt, auch wenn Rafa das nicht hören will. Außerdem hat Elba hoffentlich die nächsten Jahre mit einem anderen Franchise zu tun und gar keine Zeit für Bond.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1472347
Mit Idris hätte ich vor Dark Tower sehr gut als Bond leben können und auch wenn er dort wiederum nicht meine Wahl gewesen wäre, ist er jetzt Roland und wird damit hoffentlich auch ein knappes Jahrzehnt so beschäftigt sein, dass er neben Einzelfilmen, Heimdall und einer möglichen Luther-Rückkehr gar keine Zeit für so ein zeitfressendes Franchise hat (Craig gingen die endlosen weltweiten Pressetouren ja anscheinend noch mehr auf den Sack als die Drehstrapazen).

Jamie Bell ist ein guter Schauspieler, aber außer den passenden Initialen hat er nicht viel, was ihn für mich als Bond wünschenswert erscheinen lässt.

Von den anderen häufiger genannten Kandidaten ist es mir ziemlich egal, wer es wird. Michael Fassbender (Sean Connery Style) oder Jude Law (Roger Moore Style) passen von der Optik am Besten. Tom Hardy wäre auch top, aber der wäre mir für den Bond Trubel zu schade und soll lieber bei Mad Max, Oscarkandidaten und Serien bleiben.

Tom Hiddleston fand ich eigentlich immer ein bisschen zu glatt für Heldenrollen, aber nachdem er in The Night Manager schon eindrucksvoll einen modernen Bond-Verschnitt gegeben hat, wäre er momentan wohl mein Favorit.

Benedikt Kummerbund fände ich hier unpassend, aber der scheint mir sowieso nur in der Verlosung, weil sein Name in den letzten Jahren für alles genannt wird. Wenn er neben Dr. Strange noch ein Kinofranchise übernehmen würde, bliebe zudem auch keine Zeit mehr für Sherlock. btw. Bei Sherlock würde es mich nicht wundern, wenn die Reihe nach der nächsten Staffel ins Kino wechselt.
von logan99
#1472363
Theologe hat geschrieben: Baby-Bond wäre mir nicht so recht, aber Jamie Bell wäre zumindest ein toller Schauspieler. Mir ist es lieber, wenn Bond ein "gestandener" Mann ist. Bubis gibt es auf der Leinwand schon genug. Mitte-Ende 30 scheint mir das beste Startdatum für einen Bond zu sein.
Aber ich bin schon froh, wenn es kein shared universe gibt.
Idris Elba wird es aber bestimmt nicht, der ist zu alt, auch wenn Rafa das nicht hören will. Außerdem hat Elba hoffentlich die nächsten Jahre mit einem anderen Franchise zu tun und gar keine Zeit für Bond.
Dass ich eigentlich auch kein Freund solcher Verjüngungskuren bin, sollte ja bekannt sein, aber ich war selbst überrascht als ich das Alter von Bell nachgesehen habe, da ich ihn Mitte 30 schätzte (liegt wohl daran, dass ich schon einige Filme/Serien mit ihm gesehen habe, wo er "erwachsener" rüberkommt). Aber ich bin da erstmal offen, da wir hier nun von keinem 17 jährigen Teenie sprechen, sondern schon einen über 30jährigen und die kommenden Dreharbeiten liegen ja auch noch das ein oder andere Jahr in der Ferne.

Am liebsten wäre es mir aktuell, wenn Craig noch 2 Filme dreht und dabei die Spectre-Organisation als auch Blofeld wesentliche Bestandteile wären - war ja auch so angedacht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber wenn Craig (verständlicherweise) keinen Bock mehr hat, dann wäre mir Bell schon ganz Recht.

Von einigen Kandidaten die str1keteam ansprach, habe ich so in Verbindung mit den halbwegs seriösen Berichten noch nichts gehört. Jude Law? War in Spy durchaus witzig und sah im maßgeschneiderten Anzug natürlich Bond-Like aus, aber nee. Tom Hardy wäre halt praktisch 1zu1 auf Craig zugeschnitten, aber bei ihm glaube ich schon gar nicht, dass er bockt drauf hat, sich über 3-4 Filme zu binden und dann den ganzen Medientrubel fröhlich lächelnd über Jahre mitzumachen. Fassbander wäre von denen dann schon eher so ein Typ-Bond, der wieder klassischer rüberkommen - könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber auch ihn habe ich jetzt nicht als wirklichen Kandidaten in den Medien vernommen.

Bei Hiddleston habe ich noch eine Marvel-Allergie, die nich wirklich auskuriert ist, auch wenn er in The Night-Manager für mich überraschend eine gute Figur machte.

Cumberbatch? Ja, guter Scherz^^

Idris Elba wäre sicherlich vor 10 Jahren eine super Wahl gewesen, aber bis auf dem eventuell versprühenden Charme den es für die Rolle braucht, sehe ich da jetzt i fortgeschrittenen Alter nicht mehr viel, was ihn als Bond gegenüber anderen auszeichnen könnte.
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 27. Mai 2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#1472417
Auf Grund der schwerer Verletzungen von Dylan O'Briens nach einem Missglückten Stunt im März, ist nun der Kinotermin für den Abschlussfilm der Maze Runner Reihe

Maze Runner: The Death Cure

um ein ganzes Jahr auf 2018 verschoben worden. Noch ist immer nicht abzusehen, wann Dylan O´brien wieder drehen kann. Die Dreharbeiten sind seit dem Unfall unterbrochen. Auch die Teen Wolf Dreharbeiten zur Season 6 werden wohl pausieren. Die Staffel startet dann frühstens im Spät-Herbst.

------

sehr schade, aber natürlich baldige Besserung für Dylan O`Brien.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1473755
Da ich Hemlock Grove noch nicht begonnen habe, kann ich nicht einschätzen, ob er die großen Schuhe zu füllen vermag. Entscheidend werden neben dem Maskendesign die Stimme und die Augen des Schauspielers sein. Einen gewissen Soziopathen Vibe strahlt er auf manchen Bildern zumindest schon mal aus. Wie eine Kreuzung aus Justin Bieber und Steve Buscemi. :lol:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1473790
Freut sich jemand auf die Ghost in the Shell Realverfilmung? Bin ja ein Riesenfan der Manga/Anime Vorlage, aber kann mir nicht vorstellen, dass der Film ein Erfolg wird. Zumindest nicht in der GitS Community.

Die Geschichte um den lachenden Mann finde ich allerdings awsome. Bin mal gespannt, ob man das in einem Film gut umsetzen kann.
von logan99
#1473820
Scarlett geht immer, dazu klasse Thema, warum sollte man sich also darauf nicht freuen?

Was irgendeine Fan-Community dazu zu sagen hat, interessiert doch niemanden. Denen wird doch nichts weggenommen. Sollen die halt die Augen zu machen, dann können sie unbesorgt weiter in ihrem Manga/Anime-Universum leben :D
Benutzeravatar
von str1keteam
#1473824
LittleQ hat geschrieben:Freut sich jemand auf die Ghost in the Shell Realverfilmung?
Mit Scarlett sollte ein gewisses weltweites Interesse garantiert sein, aber es würde mich nicht überraschen, wenn der Stoff zu wenig neue Fans anlockt und von vielen Fans der Vorlage(n) aus Prinzip schlechte Reviews erhalten wird. Aber warten wir erst mal den Trailer ab. Wenn der Look einen frischen Eindruck hinterlässt, könnte es auch zünden.

Ich gehe ohne große Erwartungen und offen für Änderungen an die Sache heran. Würde ich ohnehin kaum bemerken, denn ich kenne nur den ersten Animefilm von 1995 und kann mich nur noch daran erinnern, dass ich ihn mochte und das er sichtbar zu den Inspirationsquellen von Matrix zählte.

Gespannter bin ich auf Battle Angel Alita (auch mit Robert Rodriguez anstatt James Cameron). Bisher der einzige Manga, den ich gelesen habe und die Anime Umsetzung wurde ja schon nach den ersten 2 OVA Folgen eingestellt. Rosa Salazar, die vor kurzem als Hauptdarstellerin bekannt gegeben wurde, ist zwar keine Asiatin, aber hat trotzdem ein klassisches Mangapüppchen-Gesicht. :lol: Hat mir zuletzt auch gut in Man Seeking Woman Staffel 2 gefallen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1473872
str1keteam hat geschrieben:Da ich Hemlock Grove noch nicht begonnen habe, kann ich nicht einschätzen, ob er die großen Schuhe zu füllen vermag. Entscheidend werden neben dem Maskendesign die Stimme und die Augen des Schauspielers sein. Einen gewissen Soziopathen Vibe strahlt er auf manchen Bildern zumindest schon mal aus. Wie eine Kreuzung aus Justin Bieber und Steve Buscemi. :lol:
Einen Psycho spielt er auch in Hemlock Grove, dennoch ist Tim Curry schwer zu toppen, das hat man aber auch über Nicholsons Joker gesagt.
von logan99
#1474161
Die tun ja echt alles, um die Leute von dem Streifen zu überzeugen^^ Murray scheint mir aber der einzige zu sein, der da bisschen Spass bei hatte, der Rest steht ja mehr oder weniger nur steif rum :lol:
Benutzeravatar
von moviefan
#1474596
Es gibt einen ersten Teaser Trailer für Disneys neuen Animationsfilm "Moana", den Disney Deutschland aus mir völlig unbegreiflichen Gründen in "Vaiana" umbenannt hat :roll:

Jedenfalls gefällt er mir sehr. Es wird kaum was über die Story verraten, er macht aber neugierig auf den Film .. und die Animation ist fantastisch.


Disney's Moana Teaser Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=C6PbWhWGUrY
von Wastl
#1474641
moviefan hat geschrieben:Es gibt einen ersten Teaser Trailer für Disneys neuen Animationsfilm "Moana", den Disney Deutschland aus mir völlig unbegreiflichen Gründen in "Vaiana" umbenannt hat :roll:
Wird der Name vielleicht schon anderweitig verwendet?
Sowas hatte Disney ja auch gerade erst, deswegen heißt Zootopia hier ja auch Zoomania.
von flom
#1474741
eXtreme hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Die neuen und die alten Geisterjäger treffen aufeinander.
(man beachte Bill M. begeisterung :D )

https://ghostbustersdeutschland.wordpre ... -talkshow/
Am Besten ist der Auftritt von Ray Parker. Der Song zum Film haut einfach immer noch rein und macht richtig geile Stimmung!

Und wie Bill Murray dazu abgeht :)

Ich dachte ehrlich gesagt das der Film schon lief.
  • 1
  • 297
  • 298
  • 299
  • 300
  • 301
  • 308