ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
#1327895
Alexinla hat geschrieben:Nächste Woche kommt für mich eine der besten Folgen der gesamten Serie (Vorfreude :lol: )
Die Folge war wirklich klasse! Besonders toll fand ich Raj als Spielleiter :lol:
von Mr.Castle
#1327997
chiboll hat geschrieben:Schon krass,um wie viel die Serie abgesunken ist,seitdem man Amy und vorallem Bernadette eingeführt hat.Die letzten 2,3 Staffeln haben echt kaum noch was mit dem "originalen" TBBT zu tun.So berechenbar alles,grausam.
Warum entwickelt sich jede Lorre Sitcom so scheiße? :|
lol, wäre ja wohl langweilig wenn Howard jetzt 7 Staffeln hintereinander mit Raj in Gothic Clubs Frauen aufreißen würde oder was weiß ich.
Bernadette tat der Serie von Anfang an gut, Amy fand ich am anfang nervig sie war zu extrem "Computer" mäßig, aber gegen Ende von Staffel 4 wurde sie lockerer, finde witzig wie sie Penny verehrt.

Das selbe bei Two and a Half men, die letzten 2-3 Staffeln mit Charlie Sheen waren nicht besser als die Staffeln jetzt mit Ashton Kutscher.
von porksaw
#1328048
Das selbe bei Two and a Half men, die letzten 2-3 Staffeln mit Charlie Sheen waren nicht besser als die Staffeln jetzt mit Ashton Kutscher.
Was daran lag das an den Charakteren, vor allem Alan und Jake, rumgepfuscht wurde.
Benutzeravatar
von alex_
#1339873
Also ich finde nicht, dass sich TBBT großartig negativ verändert hat.
Ich fand die Einführung der Mädels sogar gut, ansonsten wäre das mit den 4 Jungs auf Dauer vielleicht auch ein bisschen eintönig geworden.
Natürlich sind ein manche Folgen auch mal ein bisschen schwächer aber in welcher Serie gibt's das nicht ?
Ich freue mich nach wie vor auf jede Folge und hoffentlich gibt es noch die eine oder andere Staffel mehr.
von Mr.Castle
#1343552
Richtig gute Staffel.
Raj und der kleine Hund :mrgreen:

Hat Barry Kripke auch in echt diesen Sprachfehler? oder Schauspielert er das? ich hab mal versucht nach der Folge gestern so zu sprechen, geht nicht.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1345049
Habe ich zu viel getrunken oder hat Amy heute eine andere Stimme? Ok, nur in der ersten Folge. In der zweiten ist wieder Standard Amy.
von Mr.Castle
#1348790
gestern keine neue Folge ? Pause oder was?
Benutzeravatar
von Queron
#1348811
War das Staffelende nicht die Folge, in der Raj das erste mal nüchtern mit Penny geredet hat? Das war doch erst im November, da kann jetzt nicht schon wieder Staffelfinale sein. Müssten bei Folge 11 oder 12 sein, da es ja Anfang Januar wieder los ging.

Das ist aber typisch ProSieben, bloß nicht mitteilen, dass es wieder eine Pause gibt, damit ja schön viele einschalten und möglichst viele davon trotz einer Wiederholung dranbleiben :roll:
Benutzeravatar
von Atum4
#1348840
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, es ist mal wieder Staffelmitte, also da kommen noch weitere neue Folgen.
Aber wohl erst wieder ca. September, oder?
von scoob
#1383039
Snake566977 hat geschrieben:Die Tage müssten doch jetzt auch eigentlich die neuen Folgen kommen...

Hat schon jemand ein Datum?
Am 08. September 2014 geht die siebte Staffel von "The Big Bang Theory" weiter.
von Mr.Castle
#1385511
Endlich neue Folgen :mrgreen: haben mir beide gefallen
Benutzeravatar
von 1980-Heiner
#1385540
Weiß jemand von euch eventuell warum auf "TNT Serie" aktuell nur die dritte Staffel läuft?
Siehe: http://www.hoerzu.de/tv-serie/the-big-bang-theory/

Am Samstag liefen Folge 4: "Für ihn oder mit ihm" und Folge 5: "Der Mann, der seine Omi liebte".
Wie kann es denn sein, dass ein Pay-TV-Sender so weit hinterher hinkt?

Ich schau halt am liebsten eigentlich dort, weil ich "TNT Serie" in HD habe und beispielsweise Pro7 nur in SD.
Außerdem passten mir bisher die Sendezeiten immer ganz gut.
von Alexinla
#1385573
Ich schätze mal Pro 7 hat hier nicht nur die Free TV Rechte, sondern auch den Anspruch auf Deutschlandpremiere der neuen Folgen
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1385574
Ich fand beide neuen Folgen eher so meh - lange nicht mehr die Klasse von früher. Wird mit BBT genauso bergab gehen wie mit TAAHM, nur noch unlustige Geldmacherei.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1386864
Gucke gerade eine neue Folge. Hoffe ich zumindest. Die Freundin von Sheldon ist nicht mehr freakig sondern sarkastisch und Bernadett wurden die Hupen ordentlich überarbeitet. Und wirklich witzig ist es jetzt bis zur Werbung schon mal nicht.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1386871
Fand die Folge nicht so schlecht. Überraschender Valentinstag. Sheldon hatte mehr Interesse als am Zug als alles andere, und dann fanden Shelmy doch noch zusammen. :mrgreen:

Aber bei der 2. (alten) Folge hatte ich auch noch überlegt, denn ich war der Meinung das letzte Woche zum Start gleich 2 neue Folgen liefen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1386942
Zur Aufklärung: Ja, vergangene Woche liefen zum Start in die Ausstrahlung der neuen Folgen in der Tat zwei neue Folgen und ja, gestern war es dann wieder nur eine (was Normalzustand in den kommenden Wochen sein wird).
Benutzeravatar
von 2Pac
#1387015
Ui, das ist ja hier wie Lotto. Wenn man Glück hat, erwischt man mitten in der Nacht eine oder sogar zwei neue Folgen. Und wenn nicht, dann kann man nur hoffen die alte Folge noch nicht zu kennen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 28