US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
#1486603
Conan O'Brian war diese Woche übrigens für sein German Special in Berlin. Hat u.a. für GZSZ gedreht und am Brandenburger Tor. Die Special-Sendung soll im Dezember in seiner Show laufen.

Bei GZSZ ist er am 11. November zu sehen.
von Rafa
#1486609
Waterboy hat geschrieben:Conan O'Brian war diese Woche übrigens für sein German Special in Berlin. Hat u.a. für GZSZ gedreht und am Brandenburger Tor. Die Special-Sendung soll im Dezember in seiner Show laufen.

Bei GZSZ ist er am 11. November zu sehen.
Wie cool! :lol:
von Chris_23
#1486633
Erst im Dezember? :(
Seine Südkorea-Reise war schon der Hammer, nur sagt mir diese Deutsche der ihn begleitet hat überhaupt nichts.
Benutzeravatar
von Neo
#1494309
Alles wie immer viel zu kurz und wenig. Da muss es doch so viel Material geben. Meinetwegen könnte man auch das ganze "langweilige" online Stellen. Ich würde daran zumindest eine diebische Freude haben.

Tempelhof fand ich ganz nett eingestreut. Flula ist nicht jedermanns Sache, aber ich mags in dem Fall. Der Superfan war toll, SM Studio sowieso, der Sausageman und das Tanzen <3

https://youtu.be/WJV9g36VRYQ auch sehenswert. 99 Luftballons :mrgreen:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36