Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von TomR.
#1375537
Der Spielausgang wird heute wohl nicht allen Beteiligten schmecken... ;-)
Mit dabei:

Gerd Rubenbauer
Winnie Schäfer
Christian Ziege
Giovanni & Jana Ina Zarrella

Los geht's ab ca. 00:35 Uhr. Ich freue mich auf Gerd Rrrrrrrrubenbauer.
von Extaler
#1375742
Sprechen über das Spiel, ist also nicht vorher aufgezeichnet. Man gut, dass die nicht Verlängerung und Elfmeterschießen abwarten mussten.
von MichaWe
#1375744
Jana Ina? Der sieht man ja die Enttäuschung über die Niederlage "ihrer" Brasilianer richtig an ( wenn sie mal nen Satz nicht zu Ende lacht..) . Solche Leute sitzen neben echten Fussballexperten und erklären uns jetzt um 1.30 Uhr nachts noch das Spiel der deutschen und Brasilianer. Manchmal wünscht man sich Waldis WM Club zurück (und der war schon richtig schlecht). Danke Lanz
von BungaBunga
#1375749
Ganz schlimm fand ich einige Ausgaben des ARD WM Clubs... Das ist ja wirklich zum fremdschämen, belanglos, man versucht gezwungen witzig zu sein und die Gästeauswahl war da teilweise auch speziell.., Damit verglichen, war Waldis Club wirklich deutlich besser...

Zur Lanz Ausgabe, joa also Fussballexperte das ist ja eigentlich eine Berufsbezeichnung die man vergleichen kann mit Schmuck oder Nageldesignerin lol... Ich glaube wir haben in diesem Land besonders viele Fussball-Experten, die besten finden sich aber selten in den Medien...

Fussball hat sicherlich viele Facetten es spielen auch individuelle Fähigkeiten, sowie Technik und Taktik jeweils eine wichtige Rolle aber man hat gelegentlich doch den Eindruck man befasse sich hier mit einer Wissenschaft.

Einige der Gäste haben in ihrer aktiven Zeit viel erreicht keine Frage aber ich weiß nicht so dolle ist deren fachlicher Beitrag jetzt dann nicht, was man auch sonst vielfach erleben kann...

Das derzeit oft solche Promis aus der fünften Reihe, wie Jana Ina in den Sendungen sitzen, dass lässt sich genau mit der laufenden WM und dem Sommer erklären...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1375750
Wobei da ja sechs Leute sitzen und fünf (ja, meines Erachtens auch Giovanni Zarella) durchaus vernünftig über Fußball reden. Also so schlimm finde ich die Runde jetzt nicht, ganz nett im Hintergrund.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1375766
Werde es mir heute abend in der Medientheke mal anschauen. Zarella kann man nämlich in der Tat sehr gut zuhören, wenn es um Fußball geht.
Benutzeravatar
von TomR.
#1375792
Ob heute jemand eine dicke Lippe riskiert? Wir werden es sehen.
Mit dabei:

Michael Spreng
Anouschka Renzi
Judith Richter (Schauspielerin)
Anke & Daniel Domscheit-Berg

Los geht's um 23:45 Uhr.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1376023
TomR. hat geschrieben:Ob heute jemand eine dicke Lippe riskiert? Wir werden es sehen.
Mit dabei:

Michael Spreng
Anouschka Renzi
Judith Richter (Schauspielerin)
Anke & Daniel Domscheit-Berg

Los geht's um 23:45 Uhr.
Richtig gute und interessante Sendung. Ich finde die Domscheit-Bergs als Gäste einfach unglaublich gut. Auch dem Spreng höre ich wahnsinnig gerne zu. Einfach sehr unterhaltsam!
Benutzeravatar
von TomR.
#1376070
Kein Fußball ist auch keine Lösung, wird man sich gedacht haben. So geht es auch heute, am spielfreien Donnerstag, um's runde Leder.
Fünf Experten und ein Fan wurden eingeladen:

Dieter Kürten
Hansi Müller
Patrick Owomoyela
Julia Scharf
Rodolfo Cardoso (spielte von 1997-1999 im argentinischen Trikot)
Kai Pflaume

Los geht's um 23:15 Uhr
Benutzeravatar
von TomR.
#1376918
Eine reine Frauenrunde plaudert heute mit Markus Lanz.
Zu Gast sind:

Dagmar Koller
Sabine Kaack
Simone Rethel-Heesters
Melanie Müller
Sonya Kraus

Los geht's um 23:15 Uhr.
Benutzeravatar
von TomR.
#1377059
Nachdem wir nun wissen, dass Melanie Müller Botox in der Stirn hat und Dagmar Koller das gar nicht gut findet, kommen wir heute mal zu den Schwergewichten der deutschen Unterhaltungsbranche. Da prallen wieder Welten aufeinander...
Es sind eingeladen:

Bernhard Hoëcker
Die Wildecker Herzbuben
G.G. Anderson
Dr. Susanne Holst
Daniel Tammet (leidet am Asperger-Syndrom, kann eine neue Sprache in nur einer Woche lernen, hält den ER im Aufsagen der Kreiszahl Pi)

Könnte interessant werden. Los geht's wieder um 23:15 Uhr.
Benutzeravatar
von TomR.
#1377380
Die rote Heidi trifft die blonde Anette, gekocht wird und es geht um Flüchtlinge. Und ein RTL-Mann deckt das alles auf.
Mit dabei heute:

Heidemarie Wieczorek-Zeul
Annette Frier
Alexander Herrmann (verlor mit 9 Jahren seine Eltern)
Stefan Schmidt (Ex-Kapitän der Cap Anamur, rettete 2004 vor Sizilien 37 Flüchtlinge und wurde dafür verhaftet)
Jenke von Wilmsdorff

Los geht es mal natürlich wieder um 23:15 Uhr.
Benutzeravatar
von TomR.
#1378275
Und heute findet das Duell "Schalke 05 vs. Domm Raider" statt und vielleicht startet man auch ein Gespräch über Butter...
Dabei sind:

Carmen Thomas
Larissa Marolt
Horst Lichter
Hans-Joachim Stuck
Hella Rauch (überlebte 1964 ein Flammenwerfer-Attentat an ihrer Schule)

Wird sicher keine schlechte Ausgabe. Los geht's schon um 22:45 Uhr.
Benutzeravatar
von acid
#1378280
War Larissa nicht erst vor Kurzem da?
Egal wie man einen (häufigen) Gast jetzt nun findet, frage ich mich immer, warum (oft) die Gästereihe aufgefüllt wird. Mal nur mit 3 Leuten kann man doch auch gut reden und sich einem Thema etwas mehr widmen. :o
Benutzeravatar
von TomR.
#1378283
acid hat geschrieben:War Larissa nicht erst vor Kurzem da?
Egal wie man einen (häufigen) Gast jetzt nun findet, frage ich mich immer, warum (oft) die Gästereihe aufgefüllt wird. Mal nur mit 3 Leuten kann man doch auch gut reden und sich einem Thema etwas mehr widmen. :o
Larissa war zuletzt am 18. März da. Ist also schon wieder ein Weilchen her. Prinzipiell finde ich aber auch, dass man sich problemlos auch in einer Runde mit weniger als 4 Gästen unterhalten kann, um die ein oder andere Geschichte nicht zu kurz kommen zu lassen. Mal wieder ein Einzelgespräch zu führen, hätte auch was.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1378285
Ich denke zudem, dass mehr Namen einfach die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass man einschaltet, selbst wenn man die anderen Teilnehmer nicht kennt.
Benutzeravatar
von TomR.
#1378448
Heute Abend dabei:

Michael Opoczynski
Barbara Wussow & Albert Fortell
Wilma Elles (Soap-Star in der Türkei)
Andreas Elsholz

Nun ja... nicht mein Geschmack. Los geht's um 23:15 Uhr.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1378567
Kaffeesachse hat geschrieben:Soap-Star in der Türkei. Und dann saß da jemand mit langen blonden Haaren. Ich war zunächst verwirrt. :mrgreen:
Warum? Mich hat schon immer interessiert was die so unterm Turban haben :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1378623
Heute ist meine Freundin Claudia zu Gast. Sehr schön. :-)
Eingeladen sind:

Claudia Roth
Nova Meierhenrich
Kurt Schrimm (Staatsanwalt)
Dirk Steffens
Oliver Rohrbeck (Schauspieler, Synchronsprecher bei "Die drei ???")

Los geht's um 23:15 Uhr.
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 209