Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 02:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  147  148  149  150  151
BeitragSa 10. Feb 2018, 16:22 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
LittleQ hat geschrieben:
Robert Habeck. Ich bin von dem mega begeistert.

Ich stimme mal mit ein. Es tut einfach auch mal gut jemand gesettelten zuzuhören, der das alles ohne Hysterie, Spott und einer Art Wut-Koketterie einschätzt.

Und der Appelt... :roll: Wann ist der Spacken eigentlich endlich mal weg?

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Feb 2018, 14:41 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:00 Uhr ZDF

Jens Spahn, Politiker
Seit 2015 ist er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen. Spahn sagt, wie er die Groko-Verhandlungen erlebt hat und den Koalitionsvertrag bewertet.

Michael Spreng, Journalist
Er ist überzeugt: "Die GroKo ist keine Liebesheirat, nicht einmal eine Vernunftehe, sondern eine Zwangsheirat." Spreng erklärt, warum die CDU die Verhandlungen verloren hat.

Ute Winkler-Stumpf, ehemalige Lehrerin
Seit 1994 ist sie die erste Vorsitzende der Hilfsaktion "Noma e.V." Im Dezember erschien ihr Buch "Das geschenkte Lächeln". Winkler-Stumpf erzählt von ihrem Einsatz für Kinder in Afrika.

Ramazan Demir, Gefängnisseelsorger
Er ist Leiter der islamischen Gefängnisseelsorge in Österreich. Demir sagt: "Viele normale Muslime, die ins Gefängnis kommen, verlassen es als Extremisten." Er spricht über seine Arbeit.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 14. Feb 2018, 18:46 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:45 Uhr ZDF

Hans Eichel, Bundesfinanzminister a.D.
Er hat sich in letzter Zeit immer wieder für eine Große Koalition ausgesprochen. Eichel sagt, warum eine Große Koalition wichtig ist und wie er den Koalitionsvertrag bewertet.

Kevin Kühnert, Juso-Bundesvorsitzender
Seit November ist er Bundesvorsitzender der Jusos. Kühnert hält weiterhin an seinem Ziel fest: NoGroKo. In der Sendung erklärt er, warum er keine Große Koalition möchte.

Daniel Friedrich Sturm, Journalist
Von ihm ließ sich Martin Schulz zu dem Versprechen hinreißen, kein Ministeramt in einem Merkel-Kabinett zu übernehmen. In der Sendung äußert sich Sturm zu Schulz' Verhalten und der Lage der SPD.

Maria Groß, Sterneköchin
Sie ist die erste Sterneköchin in Mitteldeutschland. Erst während des Studiums entdeckte sie ihre Kochleidenschaft und begann mit 25 Jahren eine Ausbildung zur Köchin.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 15. Feb 2018, 16:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:20 Uhr ZDF

Eckart von Hirschhausen, Kabarettist
Der Mediziner setzt sich in seinem neuen Bühnenprogramm mit dem Phänomen Zeit auseinander. Er beschreibt auf humorvolle Weise, was die Zeit mit uns macht und wir mit ihr.

Adrian Tempany, Überlebender
Der damals 19-jährige Fan des FC Liverpool überlebte 1989 die sogenannte "Hillsborough-Katastrophe" nur knapp. Bei dem Unglück im Stadion von Sheffield starben 96 Menschen.

Dietmar Hamann, ehemaliger Fußballprofi
Von 1999 bis 2006 spielte er beim FC Liverpool. 2005 gewann er mit der Mannschaft die Champions League. Er erzählt, welche Bedeutung die "Hillsborough-Katastrophe" für den Verein hat.

Dunja Rajter, Schauspielerin
Bekannt wurde die Schauspielerin und Sängerin durch Rollen in Karl-May-Verfilmungen. Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Biografie spricht sie über die Höhen und Tiefen ihres Lebens.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 20. Feb 2018, 15:04 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:45 Uhr ZDF

Reiner Haseloff, Politiker
Der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt schätzt die Regierungsbildung in Berlin ein und sagt, wie sich die Union perspektivisch aufstellen muss, um zukünftig erfolgreich zu sein.

Melanie Amann, Journalistin
Die Hauptstadtkorrespondentin des "Spiegel" kommentiert den Ausgang der Koalitionsverhandlungen und bewertet die jüngsten Personalentscheidungen von Angela Merkel.

Matthias Matschke, Schauspieler
Im ZDF-Film "Südstadt" spielt er eine Hauptrolle. Matschke spricht über Existenzängste unter Schauspielern und sagt, wie vielen seiner Kollegen es schwerfällt, von ihrem Beruf zu leben.

Micky Beisenherz, Moderator
Seine TV-Sendung "Das Lachen der Anderen" wurde 2017 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Er erzählt von den überraschenden Dreharbeiten mit Menschen mit Trisomie 21.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  147  148  149  150  151

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Ding des Jahres» legt leicht zu, «Comedy Show» fällt noch tiefer

ProSiebens Show-Hoffnung «Das Ding des Jahres» hat sich am Samstag gefangen, es ging zumindest nicht noch weiter bergab. Das konnte man von der «Comedy Show» nicht behaupten. » mehr

ZDF: «Der Staatsanwalt» knackt die sechs Millionen

Mit einem noch stärkeren «Staatsanwalt» als sonst gelang dem ZDF am Freitagabend der Tagessieg. Auch der Rest der Folgeprogramme zeigte sich danach auf Top-Niveau. » mehr

Werbung

«Kopfgeld»: Ist schön hier. Und sonst so?

Eine tolle Kulisse in Rumänien, ein eher unverbrauchtes Konzept und der Name Jenke von Wilmsdorff: Eigentlich sprach Vieles für ein sehenswertes Stück Fernsehunterhaltung am späteren Freitagabend. » mehr

Ausgeraucht bei Netflix, «Grace and Frankie» geht weiter

Das Streaming-Portal verzichtet in Zukunft auf neue Episoden von «Disjointed». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung