Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 11:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragSa 19. Jul 2008, 09:24 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Moin!

Habe gestern das erste mal die Comedyserie "Deich-TV" gesehen (ich weiß leider nicht, ob die schon länger läuft) und finde sie sehr gut. Zwar sind viele Witze schon mal dagewesen, aber die Umsetzung mit den Schauspielern ist gelungen, es gibt teilweise echt schöne Landschaften zu sehen und völlig abgedrehte Charaktere.

Für Folge 1:

~8/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 19. Jul 2008, 11:40 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
wann läuft das denn?ich kenns net...

_________________
http://antihelden.tumblr.com/


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 19. Jul 2008, 14:33 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Gestern wars glaube ich 0:30 Uhr und heute war die Wiederholung um 11:15 Uhr


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 11. Apr 2017, 12:09 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Entschuldigt, dass ich einen uralten Thread ausgrabe, aber es hat seinen Grund :wink:
Deich-TV kam bei Sat1 im Jahr 2004 nicht über einen Piloten und eine sechsteilige Staffel sowie zwei Best of's hinaus und lief bis 2009 nur gelegentlich als Wiederholung. Ich habe die Serie geliebt. Typischer trockener und herber norddeutscher Humor aus meiner Heimat, soweit ich mich erinnern kann geschrieben von den Autoren der legendären Flens-Werbung. Mit Tetje Mierendorf, Michael Lott, Matthias Komm und anderen war die Comedyserie auch erstklassig besetzt und genial gespielt.

Im Jahr 2014 wechselte die damalige Sat1-Serie zum Norddeutschen Rundfunk. Im NDR fand die Serie hauptsächlich im Silvester-Programm Verwendung. Und nun der Grund, warum ich den Thread hervorhole: So wie es ausschaut, produziert der NDR ab Ende April vier brandneue Folgen von Deich-TV 8) Und zumindest Michael Lott, Matthias Komm und Oliver Törner sind auf jeden Fall wieder mit dabei. Neu dabei: Charles Brauer.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Apr 2017, 10:35 
Inventar
 
 
Hmmmm, kenne ich garnicht.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 11:49 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
So wie ich die Quoten auf Sat1 in Erinnerung habe, dürfte es viele Menschen geben, die Deich-TV nicht kennen :wink:

Wenn du den trockenen norddeutschen Humor magst, wärest du bestimmt begeistert gewesen von der Sendung :)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Telefonistinnen»: Netflix' Fräulein vom Amt

Mit den spanischen «Chicas del Cable» präsentiert Netflix seine zweite europäische Serien-Eigenproduktion. Der große Wurf oder More of the Same? » mehr

Primetime-Check: Freitag, 23. Juni 2017

Wie schlug sich die neue RTL-Show «Nachsitzen!» in der Primetime? Welcher Film überzeugte am meisten? Welche Serie erhielt die rote Laterne? » mehr

Werbung

«SOKO Leipzig» stärker als «Die Chefin»

Während beide ZDF-Krimis beim Gesamtpublikum überzeugten, verzeichnete «Die Chefin» erneut schwache Werte bei den 14- bis 49-Jährigen. Sogar der ARD-Film zog vorbei. » mehr

ProSieben gewinnt den Filmabend und überzeugt mit den «Simpsons» am Nachmittag

«Die Simpons» verzeichneten am Freitag ihre bisher besten Nachmittagswerte. Doch auch bei RTL II schlug sich das sonst so schwache Daytime-Programm überraschend gut. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...