Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 02:57

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  70  71  72  73  74
BeitragMo 25. Jun 2018, 19:27 
Vorstandsvorsitzende/r

Michael hat im November 2017 100.000 Euro beim ZDF Quiz Champion gewonnen.

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Jul 2018, 09:45 
Journalist/in

Ich habe sogar den Eindruck, die Kandidaten sind diesmal stärker als sonst zuzüglich: Waldis Fehlen macht sich bemerkbar. Mehrfach jetzt schon gewannen in kurzer Zeit Einzelkämpfer gegen die Jäger. Gestern monierte der ebenso sympathische wie ehrgeizige Jacoby bei einer billigen Kinderfrage, dass es so etwas bei anderen Quizformaten gar nicht gäbe, er selbst haute dann in der Endrunde bei mehreren einfachen Fragen total in den Sack und verlor mit fliegenden Fahnen :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Jul 2018, 09:49 
Vorstandsvorsitzende/r

Gestern wars ja mal wieder eine Wiederholung. Waldi war in der Vorstellung. Außerdem wars die Folge, in der ich erfuhr, dass Eduard Zimmermann mal kriminell war.

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Jul 2018, 09:56 
Journalist/in

Ach so, ich hatte die ersten Minuten versäumt. Dass Ede mal im Knast saß, war ein Hammer, das stimmt :lol: Ich sehe ihn noch vor mir - quasi die personifizierte Rechtschaffenheit.

▲ Nach oben

BeitragMi 11. Jul 2018, 22:40 
Praktikant/in

Wir haben auf diesen Moment gewartet! Öffne den Spoiler:
versteckter Inhalt:
Bild
ARD GEFRAGT - GEJAGT FOLGE 284, "Alexander Bommes präsentiert beliebtes Quizformat", am Donnerstag (23.08.18) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Der Jäger Dr. Thomas Kinne.
© ARD/Lisa Krechting, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Lisa Krechting" (S2).

Noch etwas mehr als 40 Tage.

▲ Nach oben

BeitragMi 11. Jul 2018, 23:24 
Inventar

TV-Fan hat geschrieben:
Gestern wars ja mal wieder eine Wiederholung. Waldi war in der Vorstellung. Außerdem wars die Folge, in der ich erfuhr, dass Eduard Zimmermann mal kriminell war.

Das war bekannt.

▲ Nach oben

BeitragFr 13. Jul 2018, 01:06 
Administrator
Administrator

Die Donnerstagsfolge war schon richtig genial. Drei bockstarke Kandidaten und ein sehr beeindruckender Nagorsnik im Finale, der die erstaunlich zahme Performance des Drios dort noch hatte ausnutzen können. Wäre im Finale alleine ähnlich unterwegs gewesen wie die zu dritt, das hat mich dann schon etwas enttäuscht von ihnen.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragMo 16. Jul 2018, 18:05 
Journalist/in

Hätte sehr viel mehr mehr gehabt als die drei Kandidaten im Finale. Kollektives Blackout, obwohl die Koordination zwischen ihnen perfekt geklappt hat: bei Nichtwissen schnell die Arme hoch usw.
"Wer schrieb Anfang des 20. Jhdts "Der Untergang des Abendlandes"?-"Thilo Sarrazin" :D

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  70  71  72  73  74

WDR hat neue Chefredakteurin gefunden

Sonia Seymour Mikich geht in den Ruhestand, deshalb war die Stelle zum September zu besetzen. » mehr

Die Marke «NDR Info» wird ausgebaut

Darüber hinaus hat der NDR einen neuen Vorsitzenden für seinen Verwaltungsrat gefunden. » mehr

Werbung

Jörg Pilawa holt sich eine Geschäftsführerin

Die Produktionsfirma Herr P. GmbH wird nun nicht nur von Jörg Pilawa, sondern auch von der neuen Geschäftsführerin Kerstin Nerge geleitet. » mehr

Unwetter beflügeln Dritte Programme

So holte die «Lokalzeit» am Dienstag neue Top-Werte. Stark lief es am Vorabend unter anderem für Nitro und ProSiebenMaxx. Was vergangene Woche wichtig war… » mehr