Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 17:12




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1952 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  75  76  77  78  79
BeitragMi 10. Okt 2018, 11:35 
Volontär/in
 
 
Geopelia hat geschrieben:
GammarayBurst hat geschrieben:
Mir kam es vor, als hätte es in dieser Staffel (deutlich) mehr Jägerniederlagen gegeben als in den Jahren zuvor.
Gibt es dazu eine Statistik?

Die Statistik kann das nicht bestätigen. In der gerade zu Ende gegangenen Staffel verloren die Jäger 29 von 107 Finals (einschließlich Specials). In der Staffel davor waren es hingegen 34 Niederlagen bei 101 gespielten Finals.
Außerdem wurde diesmal auch deutlich weniger Geld ausgeschüttet, nämlich 550.004 € im Gegensatz zu 1.030.050 € in der Staffel davor.

Dann täuscht der subjektive Eindruck. Während ich sonst immer den Kandidaten die Daumen gedrückt hatte, habe ich in dieser Staffel häufiger Mitleid mit den Jägern gehabt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 21. Okt 2018, 05:34 
Praktikant/in
 
 
Mir gefällt die Show auch sehr! Vor allem der Moderator ist toll! Kannte den zuvor gar nicht..

Mir gefällt die Show auch sehr! Vor allem der Moderator ist toll! Kannte den zuvor gar nicht..


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1952 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  75  76  77  78  79

«Die Geschichte eines Abends»-Macher Fabian Döring: ‚Wir haben die Regeln gelernt, um sie zu brechen‘

Talk ohne Konvention? Gibt es wieder – zwei Mal im NDR. In der Nacht auf Samstag talkt Charlotte Roche etwa im Wald. Für ordentlich Dekonstruktion soll eine Ausgabe mit Lars Eidinger sorgen. » mehr

WDR hat neue Chefredakteurin gefunden

Sonia Seymour Mikich geht in den Ruhestand, deshalb war die Stelle zum September zu besetzen. » mehr

Werbung

Die Marke «NDR Info» wird ausgebaut

Darüber hinaus hat der NDR einen neuen Vorsitzenden für seinen Verwaltungsrat gefunden. » mehr

Jörg Pilawa holt sich eine Geschäftsführerin

Die Produktionsfirma Herr P. GmbH wird nun nicht nur von Jörg Pilawa, sondern auch von der neuen Geschäftsführerin Kerstin Nerge geleitet. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung