Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#20389
Hallo

Am letzten Donnerstag bin Ich zufällig in eine Doku zur Titanic auf der ARD gestolpert. Es ging diesmal allerdings nicht um den Untergang der Titanic sondern Ihren Bau. Mir hat die Dokumation sehr gut gefallen. Man hat auch wissenwerts erfahren, daß man in andere Dokumation vielleicht nicht erfahren hätte. Die Titanic wurde ja in Belfast/Nordirland gebaut und der Bau war von den Konflikten zwischen evanglischen und katholische Arbeiter. Glücklicherweise habe Ich die Dokumation von Anfang verfolgen können.

Hat sonst noch jemand die Dokumation gesehen ?

Anne
von thilo
#20429
ja diese Dokumentation hab ich schon mal bei der ARD gesehen. Bei Vox kam auch mla vor dem eigentlichen Film Titanic eine Repo, in der es auch um den Bau der Titanic ging