Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Daniel Richter
#28350
Hallo zusammen.

TVBlogger hat die ersten beiden Fotos des neuen Tagesschau-Designs online gestellt. Ich hoffe es versteht hier keiner wieder als absolute Werbung, wenn ich den Link zu dem Artikel hier veröffentliche.

Zu sehen sind die zwei Fotos unter: http://www.tvblogger.de/fotos-vom-neuen ... au-design/

Ich find das sieht wirklich geil aus. Hat was. Futuristisch, aber nicht so übertrieben wie bei RTL. Klasse!
Benutzeravatar
von Alexander
#28355
Ich hab die Fotos mal direkt gepostet, wenn's dir nur um die Fotos geht
;-) :

Bild

Bild

Quelle: siehe Posting von Daniel
von Jamie
#28356
Bin beeindruckt :o , sieht sehr gut aus.
Benutzeravatar
von Mace
#28376
Es sieht sehr gelungen aus! Einerseits wirkt es durch das Pult und den digitalen Hintergrund modern aber andererseits durch die weiterhin vorhandenen Blautöne seriös.

Mal schauen, wie es dann live auf dem Fernseher ausschaut und rüberkommt.
Benutzeravatar
von Confuse
#28386
Wow schönes Design.
Der Schreibtisch gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
von Jonny
#28395
Ich finde es auch schön, aber die Weltkarte könnte bisschen weiter nach oben reichen, das einfache dunkelblau ist nämlich nicht so schön.
von poppejam
#28538
Auf den Bildern wirkt es wirklich optisch richtig ansprechend. Aber mal sehen wie es dann rüberkommt. Da kann das alles auch ganz schlecht wirken.