von Sentinel2003
#1005023
Ich wollte mal nen Thread eröffnen, um viel. wie im zdf "Sachen" reinzuschreiben, die nicht immer einen EXTRA-Thread benötigen!


Es geht um Valeskas Homburg! Laut Quotenmeter wird sie die ARD ab sofort verlassen....finde ich schade, da Sie mir mit Ihren Live-Auftritten und den ARD-Experten immer sehr gut gefallen hat! Vor allem bei der Vierschanzentornee hat Sie für mich eine gute Alternative zu Monica Lierhaus dargestellt!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Do 27. Jun 2013, 17:35, insgesamt 3-mal geändert.
von Sentinel2003
#1005108
Oha. Und weiß man auch warum? Sah sie nämlich auch ganz gern.




In diesem Artikel stand garnix drin....angeblich hat Sie keinen triftigen Grund angegeben.


Tja, und wieder wird der gute Dieter dann im Januar einen neuen Interviewpartner bekommen...... :?
von Sentinel2003
#1013352
Wow, da hat sich die ARD ja mal was richtig gutes einfallen lassen! Da gibts jetzt ne Werbung in eigener Sache mit Judith Rakers zum neuen Programmschema ab Herbst!
von Commi
#1013381
Wow, da hat sich die ARD ja mal was richtig gutes einfallen lassen! Da gibts jetzt ne Werbung in eigener Sache mit Judith Rakers zum neuen Programmschema ab Herbst!


Ich wollte schon vor Tagen schreiben, dass ich finde, dass die peinlich schlecht gemacht ist. Habs dann aber vergessen.
Benutzeravatar
von RedSeven
#1013395
:arrow: Trailer zum neuen Sendeschema TALK
:arrow: Trailer zum neuen Sendeschema DOKU+MAGAZINE

Dieses pseudomoderne rumgeklicke und rumgeschiebe... Eine ganz normale Infografik hätte doch auch gereicht. :?

Der Trailer zum neuen Sendeplatz von ANNE WILL hingegen gefällt mir schon ein bisschen besser (auch wenn der auch Fremdschäm-Momente hat): http://daserste.ndr.de/annewill/ ["Der Sonntag gehört jetzt wieder mir"]
von Sentinel2003
#1014498
Übrigens, kommt heute wahrscheinlich etwas, was viel. in der deutschen TV-Landschaft einmaliges ist und soooo schnell nicht wiederkommt!!


3 Krimidramen, bzw. Psychothriller hintereinander, in deutscher Erstausstrahlung mit nem roten Faden! Diese 3 Filme gehören zusammen! Den 2.Film hat Dominik Graf gedreht.


Es geht um 20.15 los und endet um 1.00 Morgenfrüh! Wem das zu spät ist, der sollte die Filme aufnehmen oder zu einer viel besseren Zeit auf EinsFestival von Mittwoch bis Freitag um 20.15 sehen! ( 31.08 - 02.09.11 )
von Kellerkind
#1014635
Schade, dass man das so am Stück durch den Kamin feuert.

Sehr interessant übrigens auch das Interview mit Herres bei Spiegel Online, was sich über weite Strecken nur um Quoten dreht. Aber nicht bei den Antworten, sondern in den Fragen. Da sieht man mal wieder sehr schön, worum es heute geht. Die Macher wollen, aber die Öffentlichkeit schaut am nächsten Tag nur auf die Zahlen, Inhalte egal.
von Sentinel2003
#1014638
Warum wird so ein Krimiabend, der sich über 3 Filme erstreckt mit nem roten Faden, ausgestrahlt, wenn am anderen Morgen viele Menschen Arbeiten gehen müßen! Am WE läuft doch meisst nur Schrott - ich meinte davon den Samstag - da hätte man doch diese 3 Filme leicht auf einen Samstag legen können! Und, WER hat schon Einsfestival...oder eben die 3 Filme auf 3 Abende a 20.15 legen...in der ARD.
von Kellerkind
#1014642
WER hat schon Einsfestival...

Jeder der den technischen Fortschritt seit 1997 nicht ganz verschlafen hat. Du bist bestimmt Kabelzuschauer, oder?
von Sentinel2003
#1015000
WER hat schon Einsfestival...

Jeder der den technischen Fortschritt seit 1997 nicht ganz verschlafen hat. Du bist bestimmt Kabelzuschauer, oder?





Wenn Du es genau wissen möchtest....?? Ich habe noch nen Röhrenfernseher, habe aber trotzdem die technische Zukunft nicht verschlafen...war einer der ersten, der damals nach der Wende den Vorläufer von Premiere aboniert hatte, habe dadurch noch nen alten Reciever, mit dem ich zum Glück Einsfestival empfangen kann....habe jetzt auch Sky und ich bin Kabelseher, ja....
von Kellerkind
#1015080
Wenn DU den Sender bekommst, ist ja alles gut, denn dann kannst DU den Sender schauen. Darauf kommt es an. Die eigene Nutzung.
Wären alle anderen wirklich so enttäuscht wie sie gern behaupten, würden sie sich nach Alternativen umschauen (wobei EinsFestival eher nicht so gut ist...).
Benutzeravatar
von AliAs
#1015989
Wenn es hier allgemein um die ARD geht würde ich kurz mal folgenes ansprechen.

Gestern kam eine einstündige Sendung über Wiesenhof und seinen Umgang mit Tieren und Menschen und ich muss die ARD extrem dafür loben, dass sie sich so konkret mit einem großen Konzern angelegt haben. Respekt!!! Für so etwas zahle ich meine Rundfunkgebüren :shock:
von Sentinel2003
#1016020
Wenn es hier allgemein um die ARD geht würde ich kurz mal folgenes ansprechen.

Gestern kam eine einstündige Sendung über Wiesenhof und seinen Umgang mit Tieren und Menschen und ich muss die ARD extrem dafür loben, dass sie sich so konkret mit einem großen Konzern angelegt haben. Respekt!!! Für so etwas zahle ich meine Rundfunkgebüren :shock:





Wurde gestern auch im WDR2 darüber gesprochen, daß die Sendung man sich ansehen sollte!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1016196
Die ARD bringt ja richtig gute Filme in der kommenden Woche!


Wenn du jetzt noch ein paar Beispiele nennen könntest, hätte dein Beitrag auch Mehrwert für die anderen User. ;)

Ich für meinen Teil freue mich, dass der sehr gute Film "Das weiße Band" am 3. Oktober zur Primetime läuft. Ist sehr gut gemacht und hat sicher auch eine gewisse Relevanz, diese Hanecke-Produktion.


Fohlen
von Commi
#1016199
Die ARD bringt ja richtig gute Filme in der kommenden Woche!


Wenn du jetzt noch ein paar Beispiele nennen könntest, hätte dein Beitrag auch Mehrwert für die anderen User. ;)

Ich für meinen Teil freue mich, dass der sehr gute Film "Das weiße Band" am 3. Oktober zur Primetime läuft. Ist sehr gut gemacht und hat sicher auch eine gewisse Relevanz, diese Hanecke-Produktion.


Fohlen


Waaas? Dabei ist das doch eine deutsche Co-Produktion mit deutschen Schauspielern. Wie kannst du sowas nur mögen? Du enttäuschst mich. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1016202
Waaas? Dabei ist das doch eine deutsche Co-Produktion mit deutschen Schauspielern. Wie kannst du sowas nur mögen? Du enttäuschst mich. :mrgreen:


Nun, so richtig deutsch finde ich einen Michael Hanecke nun wirklich nicht. Eigentlich sehe ich in ihm das genaue Gegenteil zu dem, was gerade im TV-Bereich in Deutschland meist produziert wird. ;)

Und gegen deutsche Schauspieler habe ich nun wirklich nichts. :)


Fohlen
von Commi
#1016205
Waaas? Dabei ist das doch eine deutsche Co-Produktion mit deutschen Schauspielern. Wie kannst du sowas nur mögen? Du enttäuschst mich. :mrgreen:


Nun, so wirklich deutsch finde ich einen Michael Hanecke nun wirklich nicht.


Stimmt. Er ist ja auch Österreicher. Und wird ohne c geschrieben. Schon immer. *klugscheiß*
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1016210
Stimmt. Er ist ja auch Österreicher. Und wird ohne c geschrieben. Schon immer. *klugscheiß*


Ersteres war mir sogar bekannt, ich wollte aber eher auf die Machart seiner Filme hinaus. Was du hoffentlich auch so gedeutet hast. ;)

Und der Rechtschreibfehler war eindeutig Schweyckscher (oder so) Humor.


Fohlen
von Commi
#1016211
Stimmt. Er ist ja auch Österreicher. Und wird ohne c geschrieben. Schon immer. *klugscheiß*


Ersteres war mir sogar bekannt, ich wollte aber eher auf die Machart seiner Filme hinaus. Was du hoffentlich auch so gedeutet hast. ;)

Und der Rechtschreibfehler war eindeutig Schweyckscher (oder so) Humor.


Fohlen


Schwejk, omg. Schwejk. Weißt du denn gar nix?? Bist du nur doof? :mrgreen:

Und ja, das hab ich so gedeutet und schließe mich an. Auch wenn Haneke sicher nicht der einzige ist.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1016214
Schwejk, omg. Schwejk. Weißt du denn gar nix?? Bist du nur doof? :mrgreen:

Und ja, das hab ich so gedeutet und schließe mich an. Auch wenn Haneke sicher nicht der einzige ist.


Natürlich, der überaus bekannte "Schwejksche Humor" hat auch immerhin 180 Einträge bei Google, wobei die meisten wahrscheinlich von Usern aus diesem Forum stammen. :lol:

Aber ich glaube, so langsam sollten wir hier mal den Spam einstellen. Sentinel wird uns hoffentlich ganz bald mit einem Posting beglücken, in dem es vor Filmempfehlungen nur so wimmelt. :)


Fohlen
von Commi
#1016221
Aber ich glaube, so langsam sollten wir hier mal den Spam einstellen. Sentinel wird uns hoffentlich ganz bald mit einem Posting beglücken, in dem es vor Filmempfehlungen nur so wimmelt. :)



10/10
von Sentinel2003
#1017294
Um mal die Quoten der neuen Talk-Schiene zu tippen: ich denke mal, daß Jauch und Plasberg weit vorne liegen werden....dahinter werden sich Beckmann, Will und Maiscvhberger einreihen! Vom Gefühl her wird Frau Will die meissten Probleme mit den Quoten haben! Denn Mittwochs um 22.45 hat kaum einer Bock auf ne Talkshow mit diesem Thema, wie letzten Mittwoch....da ist mir ein Markus Lanz viel lieber! Ich sehe Markus Lanz sehr gern.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1017295
Es laufen auch andere Talks um die Uhrzeit, von daher sehe ich das nichtmal als großes Problem. Warum aber Jauch und Plasberg die großen Gewinner sein sollen, verstehe ich nicht. Gerade Jauch wird anfangs vielleicht besser aussehen, aber danach auch nicht besser dastehen als Anne Will am Sonntag.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21