Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#1017299
vicaddict hat geschrieben:Es laufen auch andere Talks um die Uhrzeit, von daher sehe ich das nichtmal als großes Problem. Warum aber Jauch und Plasberg die großen Gewinner sein sollen, verstehe ich nicht. Gerade Jauch wird anfangs vielleicht besser aussehen, aber danach auch nicht besser dastehen als Anne Will am Sonntag.


Jauch ist aber viel pupulärer, als Will!


Es ist ja auch nur ein Tip für die Quoten, ich kann mich ja auch täuschen! Markus Lanz z.B. hat fast regelmässig MA um die 15%!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1017344
Sentinel2003 hat geschrieben:Es ist ja auch nur ein Tip für die Quoten, ich kann mich ja auch täuschen! Markus Lanz z.B. hat fast regelmässig MA um die 15%!
Die acht Folgen nach der einmonatigen Pause kamen nie über 12,3% hinaus, an vier von acht Abenden war man im einstelligen Bereich.
von Commi
#1017698
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es ist ja auch nur ein Tip für die Quoten, ich kann mich ja auch täuschen! Markus Lanz z.B. hat fast regelmässig MA um die 15%!
Die acht Folgen nach der einmonatigen Pause kamen nie über 12,3% hinaus, an vier von acht Abenden war man im einstelligen Bereich.
Wat? Das waren doch noch keine 8 Sendungen!?
von Sentinel2003
#1017714
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es ist ja auch nur ein Tip für die Quoten, ich kann mich ja auch täuschen! Markus Lanz z.B. hat fast regelmässig MA um die 15%!
Die acht Folgen nach der einmonatigen Pause kamen nie über 12,3% hinaus, an vier von acht Abenden war man im einstelligen Bereich.
Wat? Das waren doch noch keine 8 Sendungen!?


Stimmt....jetzt, wo es der Commander sagt....da muß sich das Fohlen wohl sehr getäuscht haben....viel. meint er ja die letzten Sendungen vor der Sommerpause.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1017789
Öhm, ich weiß ja nicht, ob meine Quelle vielleicht fehlerhaft ist, aber mir werden Sendungen an folgenden Tagen gezeigt:
17.8., 18.8., 23.8., 24.8., 25.8., 30.8., 31.8., 1.9.

Die letzte Sendung davor war am 14. Juli, also meiner Meinung nach kommt das schon hin, was ich schrieb. Und der Marktanteil ging halt nie über 12,3% hinaus...


Fohlen
von Sentinel2003
#1020324
Kaffeesachse hat geschrieben:Die müssen irgendwas genommen haben. :mrgreen:



Ich glaube, sooooo lustig war die SEndung noch nie.... :wink:
von Sentinel2003
#1022513
Versteh ich das jetzt richtig mit ARD-Degeto, daß diese Firma bis 2014 weniger Filme drehen darf aus wirtschaftlichen Gründen??
von Kellerkind
#1022516
Sentinel2003 hat geschrieben:Versteh ich das jetzt richtig mit ARD-Degeto, daß diese Firma bis 2014 weniger Filme drehen darf aus wirtschaftlichen Gründen??
Nein.
Die haben in derzeit noch zu viel fertig oder eingekauft da liegen, als dass man im gleichen Maßstab weiterproduzieren müsste. Also wird der Berg erstmal abgetragen.
von Sentinel2003
#1023009
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die müssen irgendwas genommen haben. :mrgreen:



Ich glaube, sooooo lustig war die SEndung noch nie.... :wink:


So, die 3te Sendung dieser Reihe in diesem Jahr war auch die "dünnste"....irgendwie war das nicht so richtig heute, nix ganzes und nix halbes..... :roll:

Bei dieser Carolin und dem Hallaschka, hatte ich bei beiden Eindruck der Langenweile....


Das mit dem Zeichnen der Spielpartner hätten Sie sich echt sparen können, ein völlig unnötiges Spiel....und, daß mit der "Sprechstunde"....wozu gibts diese Rubrik, wenn sich Hirschhausen über fast alle Fragen lustig macht und diese dann auch selbst nur halbherzig und sogar etwas arrogant beanwortrt??? :o
Und, auch das nachgespielte "Was bin Ich" war genauso irgendwie langatmig....
von TIMBO
#1023472
Grade zufällig die letzte Folge von "Ratgeber: Technik" gesehen, wo sie nen Rückblick über die letzten 40 Jahre machten. Der letzte Beitrag war ganz "interessant", wo sie auf die viele Nackte Haut eingingen, und den Anlass nahmen, es auch gleich wieder zu zeigen. Durchaus ironisch kommentiert, wie man das Aufbauen z.B. einer Sauna zum Anlass nahm(wohl in den 80er oder 90er) gleich mal nackte Frauen ins Bild zu bringen ;-) Kennt man ja heute auch von Galileo. Soviel hat sich da wohl nicht geändert.
von Sentinel2003
#1023483
Das Beckmann die schlechtesten Quoten mom von allen 5 Talkrunden hat, hätte ich nicht gedacht, ich hätte da eher auf Will getippt....übrigens, seitdem Frau Will Mittwochs ist, sehe Ich Sie mir kaum oder garnicht mehr an...ich kann mit den Themen und dieser Uhrzeit nicht mehr viel anfangen...ick wees och nich, komme mir bei Ihe vor, wie bei ner 2en Maischberger... Plasberg und Jauch haben von allen 5 die wohl beste Talkzeit.
von Sentinel2003
#1028493
Was haltet Ihr davon, daß das ERSTE Franzi van Almsick zur Sportschau-Moderatorin machen möchte...?? Ich finds nicht schlecht! Nur, warum wird da Okka Gundel übergangen?? Sie hat doch schon desöfteren die Sportschau am Sonntag moderiert, Sie ist ne total nette und könnte meines Erachtens, wenn Sie denn wollte, eigentlich sofort beginnen....
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1028653
Das mit der Almsick geht gar nicht!!
Ich bekomme jetzt noch Krämpfe wenn ich mich an ihre miese 'Experten' Rolle beim Superbowl erinnere. Werde wohl nie verstehen weshalb die Frau bei vielen so gut ankommt.
Eine Okka Gundel hätte es wirklich verdient.
von Commi
#1028662
Wo steht denn, dass Okka Gundel nicht weiterhin die Sportschau moderiert? Es geht doch eh nur um die Sonntags-Ausgabe. Mehr nicht.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1028855
Harald Schmidt hat gesagt:
"Franzi für die "Sportschau"? Viele fragen: "Ist Franziska van Almsick nicht zu jung?" Nein, man ist nie zu jung für die "Sportschau". Man ist nur zu alt für Lothar Matthäus."
von Sentinel2003
#1028886
Zum Thema Valeska Homburg: hat ja auch irgendwie indirekt mit Franzi van Almsick zu tun...

Nun also ist Frau Homburg bei LIGA TOTAL! Wer hätte das gedacht?? Hieß es nicht vor einigen Monaten, als Sie auf eigenem Wunsch der ARD den Rücken gekehrt hat, es gab unüberbrückbare Differenzen?? Viel. wollte Sie ja Buli-Sportschau-Moderatorin werden und aus irgendwelchen Gründen wollte aber die ARD das nicht....

Jetzt hat Sie also doch "Ihre" Buli-Moderation gefunden, und das beim Bezahlsender LIGA TOTAL!
von Sentinel2003
#1029618
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die kommenden 3 neuen Vorabend-Serien so ein riesen Quotenhit werden....mich reizen die überhaupt nicht.
Da will das ERSTE wahrscheinlich fast mit der Brechstange dem zdf nachmachen....mit den SOKO-Serien...
von Sentinel2003
#1030202
Kann es sein, daß Carsten Schwanke ganz still und heimlich wieder zur ARD zurückgekehrt ist?? Ich hatte ihn schon einmal vor 2 oder 3 Wochen irgendwo in der ARD gesehen und dachte nur, was ist das jetzt, Carsten wieder im ERSTEN?? Und nun, vor ein paar Tagen hat er den Wetterbericht im RBB wieder moderiert...
von Duffman
#1031257
Bin mal gespannt auf Homevideo heute abend. Nach den ganzen Preisen und Kritikerlob sind meine Ansprüche nicht gerade gering.
von Sentinel2003
#1033281
Gerade gesehen, das NRW Duell Special. Dabei auch Valeska Homburg....was für eine süße!! :wink: :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1033562
Monitor schauen ist nicht gut für den Blutdruck :evil:
Was da gerade über die Stromzahlungen, die Umlagen zugunsten der Großindustrie und die Befreiung der Industrie von den Netzentgelten berichtet wurde, ist einfach nur eine Schweinerei! Die Großindustrie bekommt Geschenke, über die sogar ihre Vertreter verwundert sind, und die Kleinbetriebe und Privatverbraucher zahlen. Ganz großes Tennis :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21