Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#1033621
rosebowl hat geschrieben:Monitor schauen ist nicht gut für den Blutdruck :evil:
Was da gerade über die Stromzahlungen, die Umlagen zugunsten der Großindustrie und die Befreiung der Industrie von den Netzentgelten berichtet wurde, ist einfach nur eine Schweinerei! Die Großindustrie bekommt Geschenke, über die sogar ihre Vertreter verwundert sind, und die Kleinbetriebe und Privatverbraucher zahlen. Ganz großes Tennis :evil:

Jepp, MONITOR war uns ist ein sehr gutes und kritisches MAGAZIN!!!
von Familie Tschiep
#1033789
rosebowl hat geschrieben:Monitor schauen ist nicht gut für den Blutdruck :evil:
Was da gerade über die Stromzahlungen, die Umlagen zugunsten der Großindustrie und die Befreiung der Industrie von den Netzentgelten berichtet wurde, ist einfach nur eine Schweinerei! Die Großindustrie bekommt Geschenke, über die sogar ihre Vertreter verwundert sind, und die Kleinbetriebe und Privatverbraucher zahlen. Ganz großes Tennis :evil:
Aber es ist wichtig, dass wir es erfahren, so dass es ein thema für die Wähler wird, wonach sie eine Wahl entscheiden.
Übrigens war das ja bekannt, dss Firmen da an bessere Strompreise kommen.
von Commi
#1038105
Gott sei Dank waren die Reaktionen entsprechend.
Vor allem Frau Schöneberger wurde ja mehrfach eingeblendet, der Blick sprach meiner Meinung nach Bände. Und nach Bushidos Rede klatschten, so wie ich das sah, auch nur die Burda-Leute, der Rest schwieg.

Schlimm ist, dass weder Bushido noch Maffay verstanden haben, um was es geht. Es wurde nicht Bushido dafür ausgezeichnet, dass er sich von ganz unten nach ganz oben hochgekämpft hat und mit seiner Musik berühmt geworden ist. Denn die Musik ist ja nunmal auch Geschmackssache.
Und Bushidos billiges Nachtreten gegen Rosenstolz disqualifizierte ihn endgültig.

Und, nein, Rosenstolz hätten ihren Bambi nicht ablehnen müssen. Es ist ja für jeden nachvollziehbar, warum sie den bekommen haben. Den haben sie sich mehr als hart verdient. Und auch da geht es nicht um die Musik, die man mögen kann oder eben nicht.
von Sentinel2003
#1039730
Na, hat Valeska Homburg nen Karrieresprung geschafft? Laut ARD-Text wird Sie künftig für den Bezahlsender Liga Total! und den Nachrichtensender n-tv tätig sein.
von Sentinel2003
#1040933
Was würdet IHR von nem "Switch" halten, das im ERSTEN laufen würde?? Also, ichg hätte da nix gegen....
Benutzeravatar
von webpower
#1041097
Weiß zufällig einer, was aus den neuen Folgen von "Der Dicke" geworden ist? Ich hatte da im Juni 2010 das Vergnügen eine Szene an den landungsbrücken zu "verschönern" mit meiner Anwesenheit. Würde das Ergebnis gerne mal sehen. Damals hieß es, daß die Folgen im Herbst 2011 gesendet werden sollen. Die Programmvorschau geht jetzt bis Anfang Januar 2012 und ich habe immer noch keine neuen Folgen von "Der Dicke" gefunden :(
von Commi
#1041098
webpower hat geschrieben:Weiß zufällig einer, was aus den neuen Folgen von "Der Dicke" geworden ist? Ich hatte da im Juni 2010 das Vergnügen eine Szene an den landungsbrücken zu "verschönern" mit meiner Anwesenheit. Würde das Ergebnis gerne mal sehen. Damals hieß es, daß die Folgen im Herbst 2011 gesendet werden sollen. Die Programmvorschau geht jetzt bis Anfang Januar 2012 und ich habe immer noch keine neuen Folgen von "Der Dicke" gefunden :(
Ich bin mir nicht mehr sicher ,wo es war, aber Sabine Postel sagte vor ein paar Wochen in einem Interview, dass die neuen Folgen 2012 kommen. Mehr weiß ich leider nicht.
von Sentinel2003
#1041300
Carsten Schwanke hat tatsächlich den Sender still und heimlich gewechselt: vonm ZDF zurück zur ARD...oder isser etwa für beide Sender tätig.....??
von Sentinel2003
#1048335
Heuteabend gabs den mehr oder weniger kleinen regionalen Jahresrückblick aus Berlin-Brandenburg im RBB! Das ging auch nur 90min. und fand fast um die Ecke bei mir statt.... :wink: ....auf einem Weihnachtsschiff des RBB....war garnicht übel, die 90min, haben vollkommen ausgereicht.
von Sentinel2003
#1049829
Habe gerade den "Polizeiruf 110" gesehen


Zwei Brüder



Maria Simon und Horst Krause wieder genial....dazu eine wunderbare Barabara Auer und ein genialer Franz Dinda.



8,5/10
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1050225
Kellerkind hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:"Nuhr 2011" war fein...
Leider aber nicht online abrufbar...
Merkte ich auch am heutigen Morgen. Was soll das? :?
von Sentinel2003
#1052901
Maria Wern - Kripo Gotland.....läuft am 01.01.12 um 21.45 im ERSTEN.


Wow, bin ja echt baff, dass QM den neuen Fall von dieser Serie sogar mit 75% bewertet, bei den ersten Fällen gabs nicht mal 40%!!
von Sentinel2003
#1053224
Dinner for One - oder der 90.Geburtstag
:mrgreen: :mrgreen:


Ich habs seit Jahren mal wieder gesehen und hab mich checkig gelacht, was für tolle knapp 20 min. LACHEN!!
von Duffman
#1053226
Sentinel2003 hat geschrieben:Dinner for One - oder der 90.Geburtstag
:mrgreen: :mrgreen:


Ich habs seit Jahren mal wieder gesehen und hab mich checkig gelacht, was für tolle knapp 20 min. LACHEN!!
Ich gestehe: Ich kann bei Dinner for One nicht mal grinsen. So, jetzt hab ichs gesagt!
von Sentinel2003
#1053234
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Dinner for One - oder der 90.Geburtstag
:mrgreen: :mrgreen:


Ich habs seit Jahren mal wieder gesehen und hab mich checkig gelacht, was für tolle knapp 20 min. LACHEN!!
Ich gestehe: Ich kann bei Dinner for One nicht mal grinsen. So, jetzt hab ichs gesagt!

Viel. verstehst Du den Humor nicht...?? :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1053347
Sentinel2003 hat geschrieben:Maria Wern - Kripo Gotland.....läuft am 01.01.12 um 21.45 im ERSTEN.


Wow, bin ja echt baff, dass QM den neuen Fall von dieser Serie sogar mit 75% bewertet, bei den ersten Fällen gabs nicht mal 40%!!

Dafür kriegt der Teil von Montag 02.01.12 satte 20% :lol:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54073&p3=
von Sentinel2003
#1053350
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Maria Wern - Kripo Gotland.....läuft am 01.01.12 um 21.45 im ERSTEN.


Wow, bin ja echt baff, dass QM den neuen Fall von dieser Serie sogar mit 75% bewertet, bei den ersten Fällen gabs nicht mal 40%!!

Dafür kriegt der Teil von Montag 02.01.12 satte 20% :lol:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54073&p3=

Also, bei der TV-Spielfilm scheinen die Redakteure auch nicht zu wissen, ob Sie diese Serie durchnittlich finden oderr total scheiße...
von Sentinel2003
#1053721
Und, Die TV-Spielfilm hatte mal wieder Recht....ich bin ja Fan von Katharina Böhm, aber was da gesternabend gelaufen ist, der 1.Teil von "Russisch Rulette" war ja sowas von mager, mager gings ja nicht mehr! Ich habe nach 20min. umgeschaltet, weil es mir vorkam, wie inner total schlechten Soap!
von AndiK.
#1055007
Das Erste / ARD ist ein langweiliger Sender. Und dafür muss ich auch noch regelmäßig GEZ- Gebühren zahlen.
von Sentinel2003
#1056221
Heuteabend kommen übrigens 2 evtl. ganz interessante Reportagen im ERSTEN: 1.: um 20.15 der LIDL-Scheck, alles über den wahrscheinlich beliebtesten Discounter der Deutschen.... :wink: :lol:


Und 2.: zwar etwas spät, aber bestimmt auch ganz gut: 23.30 die Reportage: 2012-geht die Welt unter??



@AndiK. ja das ERSTE ist ein gaaaanz langweiliger Sender.... :wink: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21