Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 01:58




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
BeitragFr 21. Apr 2017, 19:53 
Inventar
 
 
Mir gefällt es besser als Paarduell, was nichts heißen mag. Ich bevorzuge die Halbstundenversion, das neue Studio kann man gern behalten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 16:07 
Inventar
 
 
Noch nicht gesehen, noch null Bedürfnis dazu....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 18:45 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Hätte mir ehrlich gesagt mehr von der Sendung erwartet. Gerade Antwerpes fand ich nervig :|

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 24. Apr 2017, 13:27 
Inventar
 
 
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Hätte mir ehrlich gesagt mehr von der Sendung erwartet. Gerade Antwerpes fand ich nervig :|



Gestern und Vorgestern hatte er aber sehr gut den Fed Cup im SWR TV moderiert... :wink: 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 24. Apr 2017, 16:03 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich weiß ja nicht, was ihr erwartet habt. Die Sendung läuft ja schon ewig im SWR am Montagabend und gefällt mir in der dortigen 30-Minuten-Fassung auch sehr gut. Dass man die Sendezeit jetzt für die Vorabend-Fassung fast verdoppelt hat, halte ich für suboptimal. In der regulären Version gibt es zwei Runden und eine kurze Vis-a-Vis-Runde am Schluss. Das ist für dieses Format die richtige Länge. Dass es am Vorabend nun auch noch einen Promi-Gast als fünftes Rateteam-Mitglied gibt, ist ebenfalls unnötig.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 28. Apr 2017, 21:48 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ach, ich habe mich schon gewundert, dass es auf einmal einen Thread dazu gibt. Ich mag das Format und fand es zumindest auch heute nicht zu lange. Mit vier Leuten gefällt es mir auch besser und wenn dann noch Kim Fischer dauerhaft weg wäre, würde ichs mir regelmäßig anschauen. Antwerpes kekst mich auch oft an, aber das hält sich noch in Grenzen.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 29. Apr 2017, 09:08 
Inventar
 
 
Ich habe nicht mal 10 min. durch gehalten.....was langweilig.


Da ist ja der Quiz - Olymp noch abwechslungsreicher.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 29. Apr 2017, 14:37 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich habe nicht mal 10 min. durch gehalten.....was langweilig.
Wie würdest du dann nur 'Ich trage einen großen Namen' finden. :mrgreen:
Wobei man dieses Format mit Pssst... eigentlich schon ARD vorabendtauglich hatte. Das könnte man nochmal aufwärmen. Schmidt hat doch nun eh nicht so wahnsinnig viel zu tun.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Apr 2017, 09:16 
Inventar
 
 
Neo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich habe nicht mal 10 min. durch gehalten.....was langweilig.
Wie würdest du dann nur 'Ich trage einen großen Namen' finden. :mrgreen:
Wobei man dieses Format mit Pssst... eigentlich schon ARD vorabendtauglich hatte. Das könnte man nochmal aufwärmen. Schmidt hat doch nun eh nicht so wahnsinnig viel zu tun.



Ich kenne die Sendung "Ich trage einen großen Namen" und finde diese auch tot langweilig....zudem erinnert mich "Sag die Wahrheit" auch ein wenig an Robert Lemke's "Was bin Ich?"! Aber, die war wesentlich interesanter und lustiger!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Apr 2017, 11:44 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die Show läuft seit Jahrzehnten und die aktuelle Version seit 2003 erfolgreich im SWR. In den USA wurde sie kürzlich auch neuaufgelegt. Also es gibt ein Publikum dafür. Und ich finde sie um einiges interessanter als "Wer weiß denn sowas?" oder das "Paarduell". Es geht endlich mal nicht um die typischen Wissensfragen mit A/B/C-Antwortmöglichkeiten. Warum das quotentechnisch bisher nicht funktioniert, ist fraglich. Liegt es vielleicht daran, dass "Sag die Wahrheit" die einzige Show ist, in der es nicht darum geht, Geld zu gewinnen? Dieser 18.50 Uhr-Sendeplatz am Freitag scheint außerdem schwierig zu sein. Auch "Rate mal, wie alt ich bin" lief ja nicht gut.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Apr 2017, 11:49 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Läuft der 18.50-Uhr-Sendeplatz überhaupt an einem Tag gut? Das ist doch irgendwie immer noch Todeszone, okay, freitags vielleicht ganz besonders.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 1. Mai 2017, 12:12 
Inventar
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Läuft der 18.50-Uhr-Sendeplatz überhaupt an einem Tag gut? Das ist doch irgendwie immer noch Todeszone, okay, freitags vielleicht ganz besonders.



Wenn der Quiz - Olymp gelaufen ist, waren die Quoten eigentlich ganz ordentlich!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 17:38 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Sag die Wahrheit im SWR Fernsehen schaue ich schon seit vielen Jahren, die Show gefällt mir einfach und ist perfekt für den Montagabend. Die ARD-Version dagegen sagt mir nicht so zu.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 08:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Geht das eigentlich weiter im Ersten? Bin irgendwie drübergestolpert und habe mich gewundert, dass man die Ausgaben nicht online sehen kann. :?

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

«Big Bang Theory» hält die Stellung am Donnerstag

Ein Sitcom-Re-Run schlägt weiterhin die Show-Erstausstrahlungen: CBS führte bei Jung und Alt mit seinen Nerds. » mehr

«The Terror»: Das Grauen geht weiter

AMC ordert eine zweite Staffel seiner Horror-Dramaserie «The Terror» und ändert den zentralen Handlungspunkt. » mehr

Werbung

Screenforce Days: Wie war die Stimmung?

Quotenmeter.FM bespricht das Branchenevent, bei dem David Grzeschik vor Ort war » mehr

Trash-Talk «Jerry Springer» wird eingestellt

Die Tage des langlebigen Krawalltalks scheinen gezählt. Nur ein winzig kleiner Silberstreif ist an Jerry Springers Horizont zu vernehmen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung