Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Holger-G
#29551
Es ist ein bekanntes Problem. Die ARD findet kein passendes Konzept für ihre Nachmittagsschiene von 14.15 bis 17 Uhr.

Viele Flops (Schreinemakers, der Psychologe, Nachtisch) und auch die ganze neue Sendeplanung mit Fliege und Co. floppte. Fliege steht sogar vor dem Aus. Allein die x-ten Wiederholungen von In aller Freundschaft fahren höhere Quoten als alle anderen neuen Formate ein.

Woran liegt das? Was kann die ARD besser machen? Ich wüsste da so spontan nichts.... Wer hat sich da schon mal Gedanken gemacht????
von Holger-G
#56736
Tja, jetzt hat man Fliege aus dem Programm genommen und dafür eine "Telenovela" programmiert. Und?

Keine Verbesserung der Quoten!!!!!!!

Und alfredissimo wurde auf Samstag, 12:30 Uhr verschoben, prompt gingen die Quote in den Keller.

Glückwunsch Herr Struve!!!
Benutzeravatar
von Michael M
#56752
Tja, dass passiert, wenn man ne Gruppe bedienen will, die zu 100% gesättigt ist...
Benutzeravatar
von Lleyton
#56935
Nachmittags schaue ich sowieso nie Fernsehen, ich glaube auch nicht, dass mich die ARD mit irgendeinem Programm dazu bewegen könnte. Sie sollten nicht vielleicht krampfhaft versuchen, die Jugend anzuwerben.
Benutzeravatar
von Bob
#58326
Die ARD hat doch echt geile Möglichkeiten nachmittags Sitcoms zu zeigen. Zwischen 16 und 17 Uhr zwei Sitcoms, in der Mitte Kurze tagesschau und ein Gewinnspiel. Ich wäre Fan davon Nachmittags mal was ohne Werbung zu sehen! Finde es eh schei..se, das auf den öffen. Rechtlichen keine Sitcoms kommen!
von Familie Tschiep
#58350
Elefanttigerundco ist stellenweise auch ganz lustig. Vielleicht schaust du mal rein.

Die Öffentlich-Rechtlichen haben sehr wohl Sitcoms in Programm, ich darf dich an "ein Herz und eine Seele" erinnern.