Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Holger-G
#29816
Die ARD trennt sich kurz vor dem 25 jährigen Stadljubliäum von Karl Moik.

Er wird den Musikantenstadl noch 2 bzw. 3 mal moderieren. Der Sivesterstadl 2005 wird dann sein letzter sein.

Der Stadl wird nach ARD/ORF runderneuert. Da kam das Jubliäum wohl genau recht. Die Moderation des Jubiläumsstadls Mitte 2006 wurde ihm angeboten, er lehnte dies jedoch ab und zeigte sich sehr enttäuscht.

Also, ich bin zwar kein Stadl Fan aber Musikantenstadl ohne Karl Moik??? Nein das wird nichts!!! Das kann man glaube ich jetzt schon sagen!!
von Gast
#29836
Hast Du auch einen Link zur Pressemitteilung oder sonst einen offiziellen Link wo man das nachlesen kann?
Benutzeravatar
von Confuse
#29853
Naja so schlimm ist das nicht. Jedenfalls nicht für mich. :wink:
Benutzeravatar
von clerks2
#29875
also wurde zeit wobei karl moik ja schon kult war....jetzt wirds wohl stfen mross oder wie der sack heisst
Benutzeravatar
von Mace
#29886
Tja, eine Legende auf dem Abstellgleis... Für mich war Karl Moik immer ein Synonym für Volksmusik und minimale Marktanteile in der Zielgruppe.

Aber im Grunde ist es mir egal, da die einzige längere Szene aus dem "Musikantenstadl", die ich gesehen habe, der Auftritt von Stefan Raab war, der bei "TV total" gezeigt wurde! :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#29888
Mace hat geschrieben:Aber im Grunde ist es mir egal, da die einzige längere Szene aus dem "Musikantenstadl", die ich gesehen habe, der Auftritt von Stefan Raab war, der bei "TV total" gezeigt wurde! :wink:
Mir gehts genau gleich. Karl Moik bzw. den Musikantenstadel kenn ich nur aus TV Total. :D
Ob Silbereisen, Mross oder sonst wer den Jubiläumsstadel moderiert ist mir egal. :wink: :D
von Ricardo
#31665
Persönlich finde ich diese Sache nicht schlimm. Herr Moik hat schließlich schon das Rentenalter erreicht und hat es sich verdient, einen ruhigen Lebensabend zu verbringen.
von The Rock
#31668
naja Lebensabend hallo?

Is ja nicht so, dass er als Bauarbeiter gearbeitet hat?

Denke der hat das gerne gemacht und wäre jetzt auch nicht daran zerbrochen, wenn er es weiter gemacht hätte!!!^^

Ist aber ne lange Zeit gewesen und irgendwann muss alles mal ein Ende haben