Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
#1140641
Quotus hat geschrieben:Ja, die zweite Ausgabe war leider etwas schwächer als die Premiere, aber das war doch auch fast abzusehen. So ein Niveau kann man eben nicht jede Woche halten. Dennoch ist die Show gute, unkonventionelle Unterhaltung, die vor allem mit ihren Wortwitzen zu überzeugen weiß.
Gregor, verzeih, aber die Wiwaldi-Show funktioniert funktioniert nach den Konventionen der Muppet-Show, ich halte die Wiwaldi-Show nicht für unkonventionell.
Nette Unterhaltung, aber das war es auch,
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1192201
Seit Sonntag läuft ja die neue Staffel. Viele bekannte Gesichter und jede Menge Spaß. Matthias Opdenhövel war ein lustiger Gast. Das Zirkuspferd war für mich das Highlight mit seinem Säurebad (wie immer) und die Endoscopie war auch sehr lustig. Dazu das alte Ehepaar wie immer ein Brüller. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1195711
Die Show von gestern war einfach spitze. Jens Riewa und Marie-Luise Marjan waren tolle Gäste. Sie haben jeden Spaß mitgemacht und wirkten ganz entspannt. Ich habe Tränen gelacht. Dazu noch das alte Ehepaar auf dem Flughafen. :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1231449
Hat zufällig jemand die Sendung am Sonntag gesehen? (07.04.13) War das nun eine Wiederholung oder eine neue Folge. laut TV-Zeitung war es eine alte Folge, aber im TV-Guide wurde es als neue Folge präsentiert. Ich hatte es dann auch noch vergessen aufzunehmen. Wer weiß die Antwort? :)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1231462
Ich habe nur den letzten Rest "erwischt". Da trat gerade Barbara Schöneberger auf. Und ich glaube, der Waldi sagte auch was von der "ersten Show". Wenn ich mich richtig erinnere, war die Schöneberger doch damals zu Gast?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1231470
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich habe nur den letzten Rest "erwischt". Da trat gerade Barbara Schöneberger auf. Und ich glaube, der Waldi sagte auch was von der "ersten Show". Wenn ich mich richtig erinnere, war die Schöneberger doch damals zu Gast?
Richtig, sie war damals mit Hennes Bender in der aller ersten Folge. Also war es wohl eine Wiederholung. Da bin ich erleichtert. :)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1310050
Anfang Dezember werden wieder neue Folgen aufgezeichnet in Köln. Also gibt es bald Naschschub ;-)
versteckter Inhalt:
Gäste bei Wiwaldi sind laut Endemol: Isabell Varell, Bernd Stelter, Gaby Köster, Steffen Hallaschka, Ruth Moschner, Ingolf Lück, Susanne Pätzhold, Peter Lohmeyer, Carolin Kebekus und Guido Cantz
von Cristóbal
#1316930
Kaffeesachse hat geschrieben:Zum wie vielten Mal wird das jetzt eigentlich wiederholt? Man könnte ja mal neue Folgen drehen.
Je nach Staffel zum ersten oder zweiten Mal ;-)
von BungaBunga
#1428200
Das Format ist was spezielles in unserer heutigen Fernsehlandschaft und gerade das ist auch ein Vorteil. Man muss diesen Humor glaube mögen aber ich finde das Format sehr gelungen und die Szenen, Witze und Sketche überwiegend lustig. Wenn die Gäste mitgehen und sich darauf einlassen, sind auch die Gespräche und Spielaktionen sehr unterhaltsam.