Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1501511
P-Joker hat geschrieben:
drkimble hat geschrieben:Jau, das hat Holger Waldenberger gestern noch so gerade eben gerettet. Seine Fans sollten sich den kommenden Montag, 27.3. mal vormerken, das könnte legendär werden.. :wink:
Und was bitte soll an der heutigen Folge "legendär" werden?
Ich habe bis zum Schluss darauf gewartet, aber es kam nichts!
dito
von chiboll
#1501512
Er sagte ja auch könnte.
Wurde es nun halt nur eben nicht. :mrgreen:
Obwohl im Finale fande ich die Kandidaten zum Schluss schon echt stark.Nach den ersten 60 Sekunden dachte ich das könnte sogar noch einstellig werden.^^
von P-Joker
#1501517
JouScheinlichOder hat geschrieben:Legendär war nur meine Enttäuschung, dass es am Ende eigentlich eine normale Sendung war :lol:
... und das Waldenberger heute auch vom Auftreten her sehr dröge war!
von drkimble
#1501519
ob und was legendär ist oder auch sein könnte, liegt wie immer im Auge des Betrachters:

a) wenn interessante Szenen einfach rausgeschnitten werden..
b) wenn man zu denen gehört, die gegen Waldenberger gewonnen haben..

Auf jeden Fall war heute die mit Abstand beste Stimmung im Studio, woran auch Bommes sichtlich Spass hatte
von JouScheinlichOder
#1501520
drkimble hat geschrieben:ob und was legendär ist oder auch sein könnte, liegt wie immer im Auge des Betrachters:

a) wenn interessante Szenen einfach rausgeschnitten werden..
b) wenn man zu denen gehört, die gegen Waldenberger gewonnen haben..

Auf jeden Fall war heute die mit Abstand beste Stimmung im Studio, woran auch Bommes sichtlich Spass hatte

Interessieren würde mich, wie ihr das Geld aufgeteilt habt. Hat Dagmar ihre 3.000 und nicht wie vertraglich geregelt ca 25.000€ bekommen? Die saß nämlich n bissl zu anteilnahmlos da :P
von magister wigbold
#1501523
Hatte auch wenigstens mit einem erneuten Ausbruch des Vesuv oder dergleichen gerechnet. Oder vielleicht kriegt Waldi 'nen Wutanfall und zerlegt das Studio, bevor sein Kreislauf zusammenbricht ... :mrgreen: Im Grunde aber eine normale Folge, vermutete aber schon so etwas, denn es war klar, dass Dr. Kimble involviert war und eine solche Folge freilich aus völlig anderem Blickwinkel sieht.
Dass Waldi nicht auf Robinson Crusoe kam, zeigt einmal mehr, dass auch er ins Schwimmen kommen kann, das Gegenteil macht sonst seine eigentliche Stärke (im Verhältnis zu den anderen Jägern) aus.
Ja, wie habt ihr's geteilt? Klar wäre, dass es korrekt nach Senderreglement geteilt würde, so würde ich als Kandidat das immer halten wollen, aber du brachtest hier schon mal ein Statement, dass darauf schließen lässt, dass dies für euch denn doch nicht so selbstverständlich war und ihr es vielleicht ganz anders geregelt habt. Mach' ma bitte 'nen Spruch!


Edit: Vergaß: @Dr. Richard Kinble: Gratuliere!
von P-Joker
#1501530
drkimble hat geschrieben: Auf jeden Fall war heute die mit Abstand beste Stimmung im Studio, woran auch Bommes sichtlich Spass hatte
Davon war im TV aber so absolut gar nichts zu merken!
Für mich war das eine der langweiligeren Folgen.

Okay, jetzt weiß ich war um die Sendung für Dich, aber auch nur für Dich, legendär sein wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dann mal.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1501535
drkimble hat geschrieben:a) wenn interessante Szenen einfach rausgeschnitten werden..
b) wenn man zu denen gehört, die gegen Waldenberger gewonnen haben..
Was wurde denn rausgeschnitten, was interessant war? Und welcher der beiden Herren warst du?

Benedict hat mich eigentlich stärker beeindruckt, fand bei ihm nur schade, dass er die Luschenvariante genommen hat. Ulrich fand ich nen Ticken schwächer, auf der anderen Seite wäre ich bei seiner MC-Runde auch mit zwei Waldi-Patzern rausgeflogen, da ich die Fragen ungemein schwer fand.

Im Finale wiederum wäre ich alleine auch auf 15(+1) Richtige gekommen, das fand ich nun so beeindruckend bei diesen Fragen nicht. Benedict und Ulrich haben sich aber auch gegenseitig ein paar Punkte weggenommen.
Ajo... und eine Frau hockte da auch noch teilnahmslos rum. ^^

Waldi fand ich in dieser Folge dann auch wieder ziemlich dröge, im Finale war er dann zwischenzeitlich stark unterwegs, aber so Nummern wie "Olli Kahn = ZDF" oder Robinson Crusoe nicht wissen... joar.

Ich fand, es war eine ganz gute Folge mit einem lahmen Waldi, zwei guten männlichen Kandidaten und wirklich richtig guter Stimmung im Saal (zumindest ab dem 70.000er).
Und Glückwunsch an drkimble zum Sieg. ;)


Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Waldenberger - 16 Siege in 22 Spielen (72,7%)
Jacoby - 14 Siege in 20 Spielen (70%)
Klussmann - 14 Siege in 21 Spielen (66,7%)
Nagorsnik - 12 Siege in 18 Spielen (66,7%)
Werner - 1 Sieg in 4 Spielen (25%)


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1501586
Schade um Susanne, sie hätte sich die Kohle redlich verdient. Waren aber auch knackige Fragen dann im Finale.
von magister wigbold
#1501587
Traditionell in Runde 1 nicht so doll, muss wohl erst immer warm werden :wink:
aber 14 plus 1 und hätte ihn 3x zurücksetzen können. Wäre eine Sache von Sekunden gewesen. Wenn ich solcherart 70 Riesen verloren hätte, hätte ich eine Krise bekommen :D

Den "Paten" hätte man in Runde 1 für sie werten können.
Sehr spannende Folge!
Es ist so schade um sie! :cry:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1501593
Jo, schade drum. Susanne ist aus diesem ansonsten doch reichlich schwachen Quartett heute total herausgestochen, hätte ihr den Sieg auch gegönnt - zumal sie die meines Erachtens schwerste Schnellraterunde am Anfang und ein sehr hartes Finale gehabt hat. Wäre bei ihren Fragen nur bei vier bzw. 9(+1) Punkten gewesen.

Bei ihrer Vorgängerin hat es mich aber gefreut, dass sie sich nicht ins Finale durchgewurschtelt hat. Sie hatte die meines Erachtens leichteste Schnellraterunde, dann noch die Luschenstufe genommen und sich eigentlich durchweg ahnungslos bei recht machbaren MC-Fragen präsentiert. So jemand ist fast immer nur Ballast im Finale...

Ist euch eigentlich die Narbe an Nagorsniks rechtem Auge aufgefallen? Als er einmal ins Publikum blickte, fiel sie mir auf - und fragte mich, ob er die immer schon hatte oder ob sie neu ist. Sieht schmerzhaft aus.

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Waldenberger - 16 Siege in 22 Spielen (72,7%)
Jacoby - 14 Siege in 20 Spielen (70%)
Nagorsnik - 13 Siege in 19 Spielen (68,4%)
Klussmann - 14 Siege in 21 Spielen (66,7%)
Werner - 1 Sieg in 4 Spielen (25%)


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1501654
Starkes Team heute, auch wenn Thomas genervt hat :mrgreen: Aber auch heute waren die Angebote auf der oberen Stufe nicht gerade hoch. Und so extrem auffällig in letzter Zeit ist das eigentlich nur bei Klussi immer…
von P-Joker
#1501658
chiboll hat geschrieben:Starke Kandidaten heute.Im Einzel und um Finale,auch wenn der Klussi 2-3 "leichtere" Sachen liegen lassen hat.
Na ja, die Kandidaten hätten aber auch locker mehr als die 17 schaffen können.
Ich erinnere da nur an "J.R." und die "Toten Hosen".
Also bei 4 Kandidaten müsste doch einer dabei sein der so etwas weiß ...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1501663
P-Joker hat geschrieben:Also bei 4 Kandidaten müsste doch einer dabei sein der so etwas weiß ...
War ja auch, aber der ältere Mann hat "Weiter" gesagt, bevor der jüngere Mann drücken konnte. Zumindest bei den Toten Hosen kann mans ihm im Gesicht ansehen, dass er es wohl gewusst hätte. Aber gut, bei vier Leuten kann sowas in der Schnelle halt passieren.

Klussmann war ganz am Ende stark, die erste gute Final-Minute dagegen war eher wieder zum Vergessen. Ansonsten hatte ich eben beim Kochen Spaß an der Folge, wobei mir die Oma am Anfang irgendwann ein wenig auf den Zeiger ging.

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Waldenberger - 16 Siege in 22 Spielen (72,7%)
Jacoby - 14 Siege in 20 Spielen (70%)
Nagorsnik - 13 Siege in 19 Spielen (68,4%)
Klussmann - 14 Siege in 22 Spielen (63,6%)
Werner - 1 Sieg in 4 Spielen (25%)


Fohlen
von magister wigbold
#1501676
Tja, der Zeynel hat's gemacht.
Wenn er weiß, es sieht schlecht aus, wird's für Klussi dann auch meist schlecht. Heute war es, als hätte er zur Mitte hin das Gefühl, es ist eh vorbei - und spielt dann noch einmal befreit auf am Ende - und blitzschnell. "Zu spät", möchte man ihm mit Schiller zurufen. "Du rettest die Kohle nicht mehr!" :wink:
von Sentinel2003
#1501690
Nun, ich hatte eher das Gefühl, das die 2 Damen im Team bei der Finarunde garnix wussten....der linke hat ja zu 99pro der Fragen beantwortet.
von JouScheinlichOder
#1501704
Langweilige Sendung heute, die Waldi dann auch souverän gewann. Aber mehr Risikobereitschaft wäre echt mal wieder gut :|
von P-Joker
#1501708
Der zweite Zwilling war ja mal einer der unterhaltsamsten Kandidaten seit einiger Zeit. :D

Waldenberger schon wieder so dröge, langsam nervt da!
So langsam wird es ohnehin mal wieder Zeit für Jacoby!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1501711
Waldi scheint halt keiner zu sein, der seine echte Gefühlslage allzu Show-tauglich zu kaschieren weiß. Bei der heutigen Folge ging es ihm auch ganz offensichtlich nicht allzu bombig. Aber ist natürlich schon schade, wenn du da den potenziell unterhaltsamsten Jäger sitzen hast und der in dieser Staffel oft kaum was sagt.

War aber erstaunt, wie stark er dann im Finale war. Sonst ist er bei diesen mürrisch-gelangweilten Folgen meist eher nicht so stark, aber so Nummern wie Tadschikistan oder was er da nicht alles rausgehauen hat... wer weiß sowas denn schon? Die Kandidaten fand ich aber auch eher öde.

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Waldenberger - 17 Siege in 23 Spielen (73,9%)
Jacoby - 14 Siege in 20 Spielen (70%)
Nagorsnik - 13 Siege in 19 Spielen (68,4%)
Klussmann - 14 Siege in 22 Spielen (63,6%)
Werner - 1 Sieg in 4 Spielen (25%)


Fohlen
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 85