Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von JouScheinlichOder
#1502386
War quizzerisch (cooles Wort :D) nicht wirklich der beste Tag von KO. Und ja, langsam wird auch er unterhaltsam - find ich gut. Für mich bleibt er trotz der Sieges-Quote von 61,9% immernoch nicht der schlechteste Stammjäger. Da hat Klussmann schon öfters mal blamabel gepatzt.
von magister wigbold
#1502399
Starkes Finale von Jakoby. Hätte der vierte Mann nicht gezockt, wäre er vielleicht reingekommen, dann hätte es schon anders ausgesehen, denn er war gut. Ich selbst würde ab 50 Riesen immer zocken, es sei denn, jemand hat den Pott schon vorher gefüllt - wie heute. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Witzig war der Kollege, der "auf dem Sofa immer alles" weiß.

Gestern ein selten perfektes Zusammenspiel der beiden Finalisten. Jeder allein für sich wäre nicht weit gekommen. So aber ...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1502415
Wobei jetzt die Schnellraterunde des Plappermauls auch für mich die schwierigste seit Wochen war. Gerade einmal lausige drei Pünktchen hätte ich da geholt. Ansonsten eine schöne Folge mit guten und überwiegend auch mutigen Kandidaten.

Bei der Frau, die gezockt hat, wäre ich übrigens bei der allerletzten Frage rausgeflogen, hätte ich wie sie gezockt... hätte da nämlich die Tram statt des Wasser-Irgendwas genommen. Das stelle ich mir soooo schrecklich vor, die 50.000 Euro vor Augen zu haben und dann mit der letzten Frage zu scheitern.

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Waldenberger - 18 Siege in 24 Spielen (75%)
Jacoby - 17 Siege in 23 Spielen (73,9%)
Klussmann - 17 Siege in 25 Spielen (68%)
Nagorsnik - 13 Siege in 21 Spielen (61,9%)
Werner - 1 Sieg in 5 Spielen (20%)

Für die Nachwelt festgehalten gehört aber auch der erstaunlichste Jäger-Fail seit langem:
Bild
Ich glaub, in dem Moment habe ich ähnlich geschaut wie Bommes. :lol:


Fohlen
von magister wigbold
#1502514
Boaaahhh eh, das Finale hätte heute Geschichte schreiben können. Zwei Sekunden noch, die Sache war aussichtslos für Jakoby. Bommes stellt die letzte Frage - und Jakoby schreit eine von sieben Möglichkeiten sofort heraus. Wenn das geklappt hätte .... :mrgreen:

Also, Leute, nächstes Jahr reinkommen! War ja schon drin, war aber krank und bin dadurch vermutlich gelöscht worden.
Vielleicht lässt sich was über die Existenz des Forums machen. Schließlich ist hier sogar der "Tatort" (Zugriffe auf den Faden) längst abgehängt worden ...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1502526
War wirklich ein wahnsinnig spannendes Finale, bei dem ich mir eigentlich recht sicher war, dass Jacoby es holen wird. Hat aber nach einem starken Spurt am Anfang hintenraus doch den einen Patzer zu viel gemacht. Da bei der letzten Frage einfach einen Kontinent rauszubrüllen, war aber die einzig logische Herangehensweise, denn mehr als das Stichwort "Kontinent" war ja nicht mehr zu holen. ;)

Unglaublich für mich aber auch, dass die letzte Kandidatin mit ihrem Wissen die Lullistufe nimmt. Da hätte ich mir nen Waldi auf dem Jägerstuhl gewünscht, der zumindest ernsthaft versucht, sie vor dieser offensichtlichen Fehlentscheidung zu bewahren. :?

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Waldenberger - 18 Siege in 24 Spielen (75%)
Jacoby - 17 Siege in 24 Spielen (70,8%)
Klussmann - 17 Siege in 25 Spielen (68%)
Nagorsnik - 14 Siege in 22 Spielen (63,6%)
Werner - 1 Sieg in 5 Spielen (20%)

Übrigens gibt es kommende Woche einen Quotencheck zur dritten Staffel, den ich schreiben darf. Gibt es etwas, das euch an den Quoten besonders interessiert? Vielleicht kann ich das einbauen...


Fohlen
von P-Joker
#1502554
Fernsehfohlen hat geschrieben: Gibt es etwas, das euch an den Quoten besonders interessiert? Vielleicht kann ich das einbauen...
Gibt es die Möglichkeit festzustellen, wie viele Leute während der Sendung abgeschaltet haben?
z.B. dann wenn feststeht wer Jäger ist.
Es wäre doch mal interessant zu erfahren, ob bei Frau Werner wirklich so viele abgeschaltet haben
wie so oft behauptet wird.
von magister wigbold
#1502558
Dass Jakobys Herangehensweise logisch war, liegt auf der Hand, aber bringe das erstmal in der außerordentlichen Situation. :wink:

Gute Frage und interessiert mich auch sehr: Gibt es „Abschaltverhalten“ des Publikums beim Erscheinen des Jägers?
von JouScheinlichOder
#1502559
Das wäre gestern echt Wahnsinn gewesen, wenn „Afrika“ richtig gewesen wäre. Aber in der Tat schade und auch etwas enttäuschend, dass Renate 450€ genommen hat :(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1502564
GammarayBurst hat geschrieben:Ist es fix, dass GG fortgesetzt wird, wann wird es die nächste Staffel geben?
Gute Idee, habe ich mal weitergegeben.
P-Joker hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit festzustellen, wie viele Leute während der Sendung abgeschaltet haben?
Gibt es. Allerdings leider nur zu derart horrenden Preisen, dass es unsererseits nicht zu leisten ist. Hätte ich Zugriff auf solche Werte, würde ich natürlich darüber berichten. ;)
Ich versuche aber, zumindest auf Basis der mir zu Verfügung stehenden Werte auf die Jägerfrage einzugehen.


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1502724
Schade, dass Bernhard am Ende verloren hat - ihm hätte ich es gegönnt zumal er Waldi oft zurückgestoßen hat.
von magister wigbold
#1502727
Stark aufgetrumpft im Finale, dass wirklich schwer war. Ich hätt's ihm auch gegönnt.

So, letzte Woche. Sehr ärgerlich. Ich glaube, ich habe höchsten zwei oder drei Sendungen verpasst in der Staffel. Persönlicher Serienrekord.
von JouScheinlichOder
#1502746
Heute kommt dann übrigens die Folge, die mal verschoben wurde und dann von der ARD fälschlicherweise für einen Tag in die Mediathek gestellt wurde.
von magister wigbold
#1502766
O Mann, das war ja das totale Debakel für Klussibaby, ein Blackout par exzellence - und das ausgerechnet nachdem die Schalke-Trude ernsthaft ihre Abneigung gegen ihn bekundet hat.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1502780
Uff, war das wieder schlecht von Klussmann. Teilweise hatte ich fast das Gefühl, er sei kurz davor, vor Frust ob des eigenen Versagens auszurasten - eine unschöne Sitte von emotionalen Ehrgeizlingen, die ich leider nur zu gut von mir selbst kenne, sobald ich irgendwo hart verkacke. Ich glaub, der Tag dieser Aufzeichung war für ihn danach gelaufen. :(

In der Montagsfolge wars irgendwie schade um den Finalisten, der es Waldi richtig schwer gemacht hat - und um die kleine Lena, die mir sehr gefallen hat und sehr klug und sympathisch wirkte. Als sie bei der allerletzten Frage noch die 25.000 Euro verloren hat, fand ich Bommes' Reaktion sehr vielsagend:

Bild

Jäger-Statistik - ARD-Staffel 3:
Waldenberger - 19 Siege in 25 Spielen (76%)
Jacoby - 17 Siege in 24 Spielen (70,8%)
Klussmann - 17 Siege in 26 Spielen (65,4%)
Nagorsnik - 14 Siege in 22 Spielen (63,6%)
Werner - 1 Sieg in 5 Spielen (20%)

Morgen müsste dann Klussmann eigentlich nochmal kommen und verlieren, damit das Staffel-Ranking der Jäger auch die tatsächlichen Kräfteverhältnisse widerspiegelt. Nagorsnik war im Schnitt mit Sicherheit nicht schwächer als Klussmann.


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1502808
Ich würde es ja abfeiern wenn Grazyna Werner heute noch einmal kommt :mrgreen: Wäre ja zu schön die ganzen Facebook-Typen da am rumheulen zu sehen :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1502809
JouScheinlichOder hat geschrieben:Ich würde es ja abfeiern wenn Grazyna Werner heute noch einmal kommt :mrgreen: Wäre ja zu schön die ganzen Facebook-Typen da am rumheulen zu sehen :lol:
:lol:
Und dann mit einem grandiosen Sieg. :lol:
von TV-Fan
#1502815
Waldi gestern auf Twitter: "#gefragtgejagt Ich bin morgen weg und verabschiede mich." Das lässt mal wieder Raum für Spekulationen. Ich bleibe dabei: Es wäre schade, wenn er geht. Ich mag ihn - irgendwie!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1502816
Nun ja, es muss für ihn ja eine reine Qual gewesen sein, in dieser furchtbaren öffentlich-rechtlichen Sekte aufzutreten. Von daher wäre es verständlich. :P
von GammarayBurst
#1502819
Kaffeesachse hat geschrieben:Nun ja, es muss für ihn ja eine reine Qual gewesen sein, in dieser furchtbaren öffentlich-rechtlichen Sekte aufzutreten. Von daher wäre es verständlich. :P
Dann wird es aber eng. Mit drei Jägern wird es weniger neue Folgen geben.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 85