Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#3009
Also bekanntlich mag ich ja in dieser Richtung nichts anderes als Unter uns, was ja auch klar ist. Ab und zu kann es aber doch sein, dass ich mal bei VL hängen bleibe. Aber den Anfang werde ich nie sehen, wegen Unter uns. Außerdem finde ich diese Jubiläumsfolgen langweilig.

Übrigens bald gibt es doch Verbotene Liebe von 17:50 Uhr bis 18:20 Uhr. Marienhof bekommt dann 5 Minuten länger (MH: 18:20 Uhr bis 18:50 Uhr)
Benutzeravatar
von balthazar
#17229
ich find schon, dass man endlich mal was über VL im Forum schreiben sollte. Schließlich ist es die beliebteste Soap hinter GZSZ.
Find die Serie total cool, außerdem finde ich, dass sie die meiste Qualität bieten und nicht zu sehr auf Quantität setzen, was ja bei GZSZ schon bei den Klamotten von einigen Darstellern anfängt und bei manchen komischen Kulissen (Die Agentur von Vincent und Nico, Die neue Wohnung von Leon) aufhört. Also Daumen hoch für Verbotene Liebe und ihre spannenden Machtspielchen. :roll:
Benutzeravatar
von Moonstar
#92193
Das habe ich mich allerdings auch gefragt, überhaupt finde ich VL sogar noch immer so gut, dass ich es ab und an schaue. :oops:
Benutzeravatar
von balthazar
#101422

Wie, bitte sehr, kann man eine solche Frau sterben lassen? Oder wollte
sie nicht mehr mitspielen? Ihre Schlüsselbeine waren der letzte Grund,
wenigstens ab und zu mal bei 'VL' vorbeizuschauen!

Gut, dann war es das jetzt.
Yvonne Burbach ist nach über fünf Jahren freiwillig aus der Serie ausgestiegen und sucht nun nach neuen Herausforderungen. Und sterben müsste sie deshalb, weil man sonst eine Trennung von Leonard nur schwer hätte erklären können, da Cécile und er ja zwei Jahre um ihr Glück gekämpft hatten. Ist zwar schade, aber bei diesen schlüsselbeinen :D wird man Yvonne bestimmt wiedersehen.
Benutzeravatar
von Corinna87
#321541
Sind eigentlich noch leute hier, die VL regelmäßig schauen?
Also ich schon ;)

Im Moment dreht sich eigentlich alles nur um Leonard :roll:
Ich kann den Typen einfach nicht ab!
von Knight
#323020
ich muss zugeben, ich schau das auch 8) und zwar schon erstaunlich lange... wenn einmal dran ist, kommt man halt net mehr los ne hehe zumindest hat die serie deutlich mehr qualität als gzsz!
Benutzeravatar
von clubgeruch
#333422
...geht mir ähnlich. Gucks bestimmt schon mehr als 5 Jahre!
Damals noch mit der bösen Clarissa.. :D Kennt die noch wer außer ich :?:
von AlexTVFreak
#333570
clubgeruch hat geschrieben:...geht mir ähnlich. Gucks bestimmt schon mehr als 5 Jahre!
Damals noch mit der bösen Clarissa.. :D Kennt die noch wer außer ich :?:
ja, ich! - die war voll cool - auch wenn sie böse war xD

Die Schauspielerin von Clarissa spielt ja auch die Annabelle bei Wege zum Glück im ZDF , da is sie ja auch so ne inrigantin ^^
Benutzeravatar
von Corinna87
#334115
Jap, Clarissa war wirklich toll!!! Und dann noch zusammen mit Tanja... Einfach herrlich ;)
Wär toll, wenn Clarissa wieder kommen würde...!!!
von AlexTVFreak
#334579
Vllt kommt sie ja wieder wenn Wege zum Glück zu Ende is ... dauert ja nich mehr lang, hat ja nur insgesamt 500Folgen -- :D
Benutzeravatar
von clubgeruch
#334861
Weiß jemand von euch zufällig, was so in nächster Zeit passieren wird?
Benutzeravatar
von Corinna87
#334885
clubgeruch hat geschrieben:Weiß jemand von euch zufällig, was so in nächster Zeit passieren wird?
Joa, also dies und das *gg*

Sarah und Gregor kommen zusammen, Leonard hat natürlich was dagegen und ist eifersüchtig, obwohl er ja eigentlich Jana heiraten möchte...
Max kommt zurück und bittet Gregor um eine 2. chance, der weiß nicht so ganz, was er davon halten soll, da er ja auch Sarah liebt...

Carla schläft mit Frederike.
Carla gesteht es Susanne, sie vertragen sich dann auch irgendwann wieder, wollen nochmal ganz von vorn anfangen, Carla kommt aber nicht damit klar, dass Lars in Susanne verliebt ist, daraufhin trennen Carla und Susanne sich dann ganz...

Andi spielt nur mit Olivia, sie verliebt sich glaub ich immer mehr in ihn...

Joa und im September kommt dann die 3000. Folge, bin mal gespannt, was dann passieren wird...
von Knight
#334909
ähm.... soviel zu spoilern.... :lol: :shock:

also ich würde sagen, wenn jemand wissen möchte wie es weiter geht, da gibts 2 alternativen...
a) diverse tv-zeitschriften -> dort stehen immer ein paar sätze übern inhalt
b) http://www.das-erste.de/liebe -> dort gibts eine sehr sehr ausführliche 4-wochen - vorschau!

also ich gehöre auch zu denen, die gerne weit im voraus lesen was passiert (zumindest bei ner soap)... aber trotzdem wäre es eventuell besser dies nicht hier zu posten - könnte ja doch leute geben die das nicht im vornhinein erfahren möchte... =)
von MadEye
#354585
Die Story von Sarah und Leonard nervt mich gewaltig. Das ganze ist so aufgewärmt von der Story um Henning und Marie da war's fast genau gleich zu erst verliebt, dann kommt raus dass sie Geschwister sind, und dann sind sie's doch nicht. Ööööde! Allgemein finde ich die Story im Moment sehr langweilig
Benutzeravatar
von Lleyton
#354677
Ich hoffe, das viele Hardcore-Fans das nicht lesen, aber gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum das immer noch läuft? Es gab durchaus eine Zeit bis ca. 2000, als ich VL regelmäßig gesehen habe. Wie schon erwähnt, die Geschchten mit Tanja und Clarissa waren klasse. Aber man kann kaum leugnen, dass heute alles so billig und verflacht ist wie es nur geht. Soap eben :roll:
Benutzeravatar
von Corinna87
#355094
Also ich schau VL schon sehr lang und auch täglich ;)
Aber ich muss zugeben, dass die Storys echt nachgelassen haben und wenn man sich mal in den ganzen Foren umschaut, da schreibt das echt jeder zweite... die meisten sind extrem genervt von diesem ganzen Sarah-Leonard-Mist und jetzt geht es dann auch noch in der 3000. Folge um dieses Schlafmützen-Paar, das ärgert schon sehr viele...
Naja, Tanja kommt bald wieder, vielleicht wird´s dann wieder besser ;) Ich hoffe es zumindest!
Benutzeravatar
von american-way
#409618
Ohrner steigt in „Verbotene Liebe“ ein
Thomas Ohrner, 1979 durch die Kinderserie „Timm Thaler“ ein Begriff geworden, steigt in die ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ ein. Der 42-Jährige werde voraussichtlich am 15. Januar zum ersten Mal auf dem Bildschirm zu sehen sein, teilte die ARD mit. „Meine letzte Serie habe ich gemacht, da war ich24“, zitierte die ARD Ohrner. „Ich muss mich da schon erst mal wieder reinarbeiten und mich zurückbesinnen.“ Sein letztes durchgehendes Serienengagement war die ARD-Produktion „Die glückliche Familie“, die bis Anfang der neunziger Jahre ausgestrahlt wurde. Danach betätigte sich der gebürtige Münchner vorwiegend als Moderator.

quelle: bild.de

Na ob das eine Bereicherung für die Serie ist
Benutzeravatar
von CHF
#596019
Verbotene Liebe hat immer mehr das Problem sinkender Einschaltquoten. Sie pendeln sich momentan so um die 10-11% ein.

Kein Wunder, kann momentan keine Story so richtig überzeugen. Aber es könnte Besserung in Sicht sein:

ACHTUNG SPOILER:


Carla von Lahnstein (gespielt von Claudia Hiersche) bekommt nach Hanna Novak (gestorben) und Susanne Brandner (geschieden) sehr wahrscheinlich eine dritte Lovestory. Die "Neue", mit Rollennamen "Stella Mann" wird verkörpert von Fashion Model Anne Wis. Frau Wis wird am 09.12.08 ihren ersten Auftritt bei VL haben.
Benutzeravatar
von CHF
#672095
Achtung, enthält Spoiler

Momentan sieht es ganz so aus, als würde Carla keinen Erfolg bei Stella habe. Die neue Schlossverwalterin hat vielmehr ein Auge auf Charlie Schneider geworfen. Diese ziert sich alledings(noch).

Bis zum Kuss von Stella und Carla ging eigentlich alles in eine Richtung. Momentan wirkt es aber so, als hätte man - aus welchen Gründen auch immer - umdisponiert.

Claudia Hiersche kehrt erst ab 03.06.09 wieder zu VL zurück. Carla verweilt momentan in der Schweiz um Beweise gegen ihren Bruder Ansgar zu finden, der seiner Schwester einen Waffendeal unterjubeln will um die Macht in der Holding zu übernehmen.
von KASFAN
#672649
Also ich weiß gar nicht was viele haben. Stella hat sich nunmal nicht in Carla sondern in Charlie verliebt. Ich finde dieses Storybogen gar nicht so uninteressant. Carka hat momentan eh viel zu viel mit ihrem Bruder am Hut.

Trotzdem man weiß ja nie.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#926639
KASFAN hat geschrieben:Also ich weiß gar nicht was viele haben. Stella hat sich nunmal nicht in Carla sondern in Charlie verliebt. Ich finde dieses Storybogen gar nicht so uninteressant. Carka hat momentan eh viel zu viel mit ihrem Bruder am Hut.

Trotzdem man weiß ja nie.
Nun, das ist ja alles eh inzwischen gegessen... 8)

Hat's heute wer gesehen?! Das waren wohl die angekündigten Änderungen. Also mir hat's ganz gut gefallen, die Sache mit dem Voice-Over und den zwei Handlungssträngen. Sogar ein Episodentitel wurde eingeblendet. Denke, das ist alles nicht zum Nachteil der Serie... :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22