Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#1308177
Ich habe noch keinen Thread mit ihm gefunden, oder gibts doch einen...??


Na ja, jedenfalls gefällt der mir heute viel besser, als der vom Januar 20011!!


9/10
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 10. Nov 2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#1308189
Jepp, doch ich hatte beschlossen, schon zu diesem Zeitpunkt eine Kritik zu schreiben.... :wink:


@an den QM-Kritiker Julian Miller: das war mein bisher bester schimmi seit Jahren!!!
von Illi-Noize
#1308210
Mir hat der Schimanski-Krimi auch sehr gut gefallen - ein paar nette Gags und eigentlich immer "was los". Super!
von Kalinkax
#1308213
leider ist man mit dem Thema oberflächlich umgegangen
aber für einen alternen Schimanski immer noch sehenswert
von Sentinel2003
#1308330
Ich weis ja nicht, ob ihr den vorletzten Schimanski, im Januar 2011 gesehen habt?? Der war soooooooooo langweilig, das ich damals vor hatte, aus dieser Reihe auszusteigen, ich war bitter enttäuscht!!!


Der gestern dazu war ja gag und Action-mässig KLASSE dagegen!! :lol:


Ich hoffe, das die Quoten Ihm und den WDR animieren, weiterhin an der Reihe zu arbeiten....
von Karsten7072
#1308597
mir hat der schimanski-film vorgestern abend zur besten sendezeit sehr gut gefallen .viel action und gutte sprüche.
george ist ja noch sowas von fit trotz seines alters.da muss man staunenen.




schimmi hat wenig "scheisse" gesagt
von Sentinel2003
#1308814
Karsten7072 hat geschrieben:mir hat der schimanski-film vorgestern abend zur besten sendezeit sehr gut gefallen .viel action und gutte sprüche.
george ist ja noch sowas von fit trotz seines alters.da muss man staunenen.




schimmi hat wenig "scheisse" gesagt


Jepp, Zustimmung!
von Sentinel2003
#1476846
"Loverboy" aus 2013 soll dann leider der allerletzte Schimmi für immer geswesen sein.... :o :(

Bye, Bye Schimmi. lass es dir dort oben im Himmel gut gehen....