Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
#1353486
Mein letzte Kritik bezog sich darauf. Ich frage mich, warum man es so kompliziert machen musste. Die Show ist ein Fall für Ockhams Messer.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1355813
War ja klar dass auch wenn nur in einer Show Promis dabei sein müssen. :? :roll:
von Sentinel2003
#1356669
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Was hat das mit dem Sender zu tun? Käme die Idee von Pro 7, wäre sie genauso wenig originell.
Genau. Und Ziel der ARD ist es, junge Leute anzulocken. Ich hab nix gegen ihn, aber ob man das nun ausgerechnet mit Pilawa schafft?

Pilawa hat schliesslich Vorabend - Erfahrund mit guten Quoten. :wink: 8)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1357058
Der Registrierungsprozess für die Show ist einfach. Aber wer hat jetzt eigentlich meine Daten? Beide? Nur die ARD? Strange :?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1357444
Ist halt die Frage wie gut es umgesetzt ist, und wie nah man an der App dran ist.

Und wie sehr man damit die Aufmerksamkeit der Nutzer erreicht.

Die App ist den Ganzen Tag nutzbar, die Show läuft nur eine begrenzte zeit.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1357504
Ich bin gespannt. Sollte also jemand meinen Usernamen bei Quizduell im TV durchlaufen sehen, freue ich mich über eine Message, damit ich meinen Gewinn einstreichen kann 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1360128
Vielleicht schafft man ja wirklich das unwahrscheinliche Kunststück Jugend+Fernsehn+Quote+Internet zu vereinen.
von KevinSch
#1360566
Sweety-26 hat geschrieben:Vielleicht schafft man ja wirklich das unwahrscheinliche Kunststück Jugend+Fernsehn+Quote+Internet zu vereinen.
Im ZDF... Ja. In der ARD? Eher nein...

Was meinst du warum man die ganzen Tweets und co. zum ESC auf EinsPlus ausgelagert hat und die "besten" nur im Videotext gezeigt hat? Im VIDEOTEXT!!!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1360581
Ehrlich? Mir reicht da Twitter selbst auch. Ich muss mir echt nicht noch das halbe TV-Bild dafür klauen lassen und das da auch noch alles durchlaufen sehen.

Zum Quizduell: Ich glaube, sollte es Erfolg haben, dass man das nicht täglich in der Länge von 45 Minuten halten kann. Das wären ja dann auch so 200 Ausgaben im Jahr und das nutzt sich sicher schnell ab. Eine kürzere VL und ein kürzeres, schnelles Quizduell wär für mich vorstellbar.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1360729
Huch, das kommt nicht um 18 uhr. Hätte beinahe die ersten 5 min verpasst :-o
Benutzeravatar
von lostie
#1360745
Ich hab angeblich kein Internet :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1360746
Das was ich da lese freut mich als VL-Fan ehrlich gesagt gerade schon ein bisschen... :D
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1360749
rosebowl hat geschrieben:Das was ich da lese freut mich als VL-Fan ehrlich gesagt gerade schon ein bisschen... :D
Ja, so sind die Zuschauer schnell wieder weg. :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#1360750
Das funktioniert ja glänzend.
von Cristóbal
#1360752
Das ist doch echt ein Scherz… Lächerlichst!
Dabei wurden doch vorher ausgiebige Belastungssimulationen und Skalierungen gemacht -.-
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1360754
Immerhin nehmen sie es mit Humor. :shock:
Und das Studiopublikum scheint wirklich Glück zu haben...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33