Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BungaBunga
#1430081
Da ist dem NDR irgendwie ein Fehler unterlaufen lol, wenn man das Gesamtvideo startet dann hat man Applaus und die Gäste werden begrüßt so wie immer aber dann plötzlich hört man eine Stimme die Bemerkungen und Anweisungen gibt und dann auch den Bereich betritt, anschließend bekommt man Absprachen mit und Rückfragen an die Regie usw. Da hat man irgendwie den Probedurchlauf drin gelassen oder eine ungeschnittene Version hochgeladen. Interessant lol ein bisschen ungeplantes Behind The Scences
von Sentinel2003
#1430273
BungaBunga hat geschrieben:Da ist dem NDR irgendwie ein Fehler unterlaufen lol, wenn man das Gesamtvideo startet dann hat man Applaus und die Gäste werden begrüßt so wie immer aber dann plötzlich hört man eine Stimme die Bemerkungen und Anweisungen gibt und dann auch den Bereich betritt, anschließend bekommt man Absprachen mit und Rückfragen an die Regie usw. Da hat man irgendwie den Probedurchlauf drin gelassen oder eine ungeschnittene Version hochgeladen. Interessant lol ein bisschen ungeplantes Behind The Scences


Warum schreibst das jetzt in nem neuen Thread, es gibt doch schon einen für die NDR - Talkshows....
von BungaBunga
#1430283
Deine Nachfrage ist durchaus berechtigt. Ich kann dir verraten, dass ich dieses Thema zunächst exakt in den von dir angesprochenen Thread zur NDR Talkshow eingliedern wollte, da es aber einen geringfügigen Akualitätsfaktor hatte und ich davon ausgegangen bin, dass der NDR zeitnah intervenieren und das Video durch die geschnittene Fassung ersetzen wird, habe ich mir erlaubt, daraus einen eigenen Thread zu machen.