Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 18:38




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  10  11  12  13  14
BeitragSo 25. Feb 2018, 14:23 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Von Facebook, Fanseite von Liefers:

Jan Josef Liefers spendet seine erspielte Gewinnsumme von 50.000 Euro an folgende gemeinnützige Institutionen:

1. NCL-Stiftung, Holstenwall 10, 20355 Hamburg 20.000 EUR
2. Deutsche Kinderstiftung e.V., Sommerburgstr. 22, 45149 Essen 15.000 EUR
3. Kinderhospiz Sternenbrücke, Sandmoorweg 62, 22559 Hamburg 10.000 EUR
4. Ocean Mind Foundation, Kanalstr. 36, 24151 Kiel 5.000 EUR

Evtl geschnitten oder nicht gesendet weil zu aufgesplittet für den normalen Zuschauer :)


Vielen Dank für die Info. Schöne Aktion! Schade, dass man diese Info in einem Kommentar versteckt. Herzlichen Dank nochmal!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 26. Feb 2018, 13:30 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
@Tanja Timanfaya:

Danke für die Info.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Feb 2018, 00:03 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Das war dann aber wirklich ein sehr unwürdiges Ende dieser Staffel, da einfach Liefers' Kommentar zur Spende rauszuschneiden und auch Kai keine wirklichen Abschiedsworte nach den acht Monaten sprechen zu lassen. Gut, Letzteres wurde ja am Freitag gemacht, aber trotzdem fand ich dieses abrupte Ende irgendwie schade - grad für eine Show, die bei aller Behäbigkeit ja sonst doch um ein positives Verhältnis zum Zuschauer bemüht ist. Und ganz ehrlich: Sollte das Aufteilen auf vier Orgas der Grund für den Schnitt sein, hätte ich dafür auch wenig Verständnis bei einer mehr als drei Stunden langen Show. :?

Liefers hat übrigens sehr verdient gewonnen, Mai und Vogel fand ich bei ihren Schnellraterunden schon arg... unwissend. ^^


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 20. Mär 2018, 01:41 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Eigentlich war ja für kommenden Donnerstag um 23:30 Uhr im Ersten die Ausstrahlung von Bernhards Live Programm im Ersten vorgesehen. Ist wohl wieder gestrichen worden. Daher hier der Link zum Programm über YouTube. https://youtu.be/VwM3Ul5D2O8

Stattdessen ist nun Wintersport angekündigt. Die Ausstrahlung wird bestimmt noch nachgeholt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Mär 2018, 16:53 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Elton hat bei Facebook gesagt, ab September geht es wieder mit neuen Folgen von Wer weiß denn sowas? weiter.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 26. Mär 2018, 17:53 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Der NDR Rundfunkrat hat einer neuen Staffel Wer weiß denn sowas? zugestimmt. Die neue Staffel soll ab Herbst gesendet werden und soll wieder 165 Folgen umfassen. Die neue Staffel wird also genauso lang wie die letzte Staffel.
http://m.quotenmeter.de/mn/99920/wer-we ... xl-staffel


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 26. Mär 2018, 18:33 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
TV-Fan hat geschrieben:
Die neue Staffel wird also genauso lang wie die letzte Staffel.

Also viel zu lang. Anscheinend gibt man sich jetzt mit WWDS, GG und ein bisschen Quizduell zufrieden, aber mir ist das zu wenig Abwechslung, zumal das QD ja stets ein eher kurzes Gastspiel gibt. Würde daher vorschlagen, dass man sich mal Gedanken um eine vierte Show macht. Dabei bitte gerne von den Briten inspirieren lassen. :wink:

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 26. Mär 2018, 19:03 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Rodon hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Die neue Staffel wird also genauso lang wie die letzte Staffel.

Also viel zu lang.


Ja, volle Zustimmung.
So gerne ich die Show sehe, 165 Folgen ist zu viel des Guten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 26. Mär 2018, 20:40 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Von mir aus könnte WWDS ewig laufen.
Man könnte es doch so machen: 18 Uhr WWDS, 18:50 Uhr GG oder QD.
Also erst das Lernquiz, dann das Wissensquiz.
Außer dem "Großstadtrevier" und vielleicht noch "Die jungen Ärzte"
kann man doch alle derzeitigen 18:50-Sendungen in die Tonne treten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Apr 2018, 20:21 
Inventar
 
 
Rodon hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Die neue Staffel wird also genauso lang wie die letzte Staffel.

Also viel zu lang. Anscheinend gibt man sich jetzt mit WWDS, GG und ein bisschen Quizduell zufrieden, aber mir ist das zu wenig Abwechslung, zumal das QD ja stets ein eher kurzes Gastspiel gibt. Würde daher vorschlagen, dass man sich mal Gedanken um eine vierte Show macht. Dabei bitte gerne von den Briten inspirieren lassen. :wink:




VIEL zu lang bei Wwds ist ja echt noch total untertrieben :!: :cry: ....ist dann wahrscheinlich den sehr guten Quoten geschuldet, daß diese Staffeln auch gefühlt immer länger werden.... :evil:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Mai 2018, 11:10 
Inventar
 
 
Bei unserem gestrigen Familien - Pfingst - Treffen waren allesamt deer Meinung, daß es momentan vielzuviele Quiz - Sendungen gibt...vor allem macht die ARD vielzuviel....und, dann auch noch die diversen Wdhlg. dieser in den III.Programmen!


Was ja viele nicht wußten, oder nicht wissen, als ich dann sagte, daß von Wwds wieder unzählige Folgen produziert werden, gingen bei vielen ( Wir waren 9 Leute gestern ) die "Jalusien" runter....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 12. Jun 2018, 18:07 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Am Samstag 21. Juli gibt's eine neue XXL Folge im Ersten.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  10  11  12  13  14

Junge Deutsche schauen den RTL-Vorabend

Der Vorabend von RTL begeistert die 14- bis 49-Jährigen. » mehr

Österreich-Krimi Mittelmaß, Das Erste braucht Naturdokus

Noch nicht einmal der Gesundheitsminister Jens Spahn brachte der Talkshow «Hart aber fair» gute Quoten. » mehr

Werbung

Nun ist es so weit: UFA Serial Drama dreht «Freundinnen»

Die in Branchenkreisen bereits seit einiger Zeit diskutierte, kommende RTL-Sendung befindet sich ab sofort im Dreh. » mehr

«GZSZ» setzt sich in der Zielgruppe an die Spitze

An einem insgesamt eher ruhigen Fernsehtag wurde die RTL-Soap bei den Umworbenen zur meistgesehenen Sendung des Tages. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung