Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von VGBDB
#1529344
redlock hat geschrieben:Witzig.
Gestern (Folge 406 mit Schultz und Befort) war Elton's T-Shirt, bei der Ansicht von vorne, verpixelt. :o
Was hat er denn da falsch gemacht. :lol:
Auf seinem Hemd war dieses Anker-Kreuz-Herz Symbol abgebildet.

Warum man, das im Nachhinein unkenntlich macht erschließt sich mir überhaupt nicht, aber irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben. Wahrscheinlich irgendwas Urherberrechtliches, anders kann ich mir das nicht erklären.
Benutzeravatar
von webpower
#1529355
Das Herz mit dem Anker ist ein geschütztes Markenzeichen vom Astra-Bier, daher die Unkenntlichmachung. Interessanterweise trägt Elton öfter mal T-Shirts, die man eigentlich unkenntlich machen müsste. Finde es schon interessant, dass da nicht mal was gesagt wird von der Produktion.
Benutzeravatar
von redlock
#1529375
VGBDB hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Witzig.
Gestern (Folge 406 mit Schultz und Befort) war Elton's T-Shirt, bei der Ansicht von vorne, verpixelt. :o
Was hat er denn da falsch gemacht. :lol:
Auf seinem Hemd war dieses Anker-Kreuz-Herz Symbol abgebildet.

Warum man, das im Nachhinein unkenntlich macht erschließt sich mir überhaupt nicht, aber irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben. Wahrscheinlich irgendwas Urherberrechtliches, anders kann ich mir das nicht erklären.
Danke für die Auskunft :)
von VGBDB
#1530344
Mir fällt auf wie wenig die Gäste teilweise zu den gestellten Fragen beitragen. Meistens kommt da nur so eine Satz wie "ich glaub es ist das" oder "das glaub ich nicht", selten hört man da etwas Ausführlicheres.
Elton und Bernhard lösen die Fragen größtenteils alleine und die Gäste stimmen dann zu. Wie gesagt, es ist nicht immer so, ab und zu wissen die Kandidaten auch was beizutragen, aber das kommt für mich zu selten vor.
von BungaBunga
#1530345
Ich würde mich deiner Bewertung anschließen, was die aktive Mitwirkung vieler Gäste angeht. Man kann das nicht pauschalisieren, es ist sehr unterschiedlich, aber die Fälle, dass Gäste sich verbal wenig einbringen, hat zuletzt zugenommen. Bei manchen wird es so sein, dass sie eventuell wirklich keine Thesen oder Ideen haben, bei den anderen wird es die Furcht sein, etwas doofes zu sagen. Ich persönlich mag es auch eher, wenn die Prominenten sich aktiv beim Rätseln einbringen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1530358
Stimme euch zu, aber ich kann da auch zum Teil die Gäste verstehen. Ich täte mich bei manchen Fragen auch schwer, allzu viel verbal beizutragen, wenn ich schlichtweg keine Ahnung oder bisweilen auch einfach kein wirkliches Interesse an der Frage habe. Da muss man auch Elton und vor allem Hoecker dafür loben, dass sie bei nahezu jeder Frage Ideen entwickeln und äußern können.

Manche Gäste sind aber auch ziemliche Rohrkrepierer und tragen in der Tat zu wenig bei, das stimmt schon.


Fohlen
von VGBDB
#1530396
Um die Gäste im Nachhinein etwas in Schutz zu nehmen, muss man natürlich sagen, dass Bernhard und Elton die Sendung eben schon lange machen und bei den Fragen schnell das Kommando übernehmen. Die haben natürlich eine gewisse Routine bei der Sache. Gerade Hoecker kann sich viele Dinge gut herleiten. Klar wilst du als Kandidat da nichts Dummes sagen.
von Familie Tschiep
#1530402
VGBDB hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Witzig.
Gestern (Folge 406 mit Schultz und Befort) war Elton's T-Shirt, bei der Ansicht von vorne, verpixelt. :o
Was hat er denn da falsch gemacht. :lol:
Auf seinem Hemd war dieses Anker-Kreuz-Herz Symbol abgebildet.

Warum man, das im Nachhinein unkenntlich macht erschließt sich mir überhaupt nicht, aber irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben. Wahrscheinlich irgendwas Urherberrechtliches, anders kann ich mir das nicht erklären.
Oder Schleichwerbung.
Benutzeravatar
von webpower
#1530423
Ich war gestern im Studio Hamburg. Werden aktuell eigentlich neue Folgen aufgezeichnet oder hängt das WWDS-Plakat die ganze Zeit am Studio?

Zu den Gästen:
Dass manche sich recht wenig einbringen, ist mir auch schon aufgefallen. Es liegt manchmal auch einfach daran, dass Elton und Bernhard immer recht schnell das Wort ergreifen und manchmal habe ich den Eindruck, dass sich die Gäste danach nicht mehr trauen sie eventuell zu korrigieren
von P-Joker
#1533134
Wie Sebastian Jacobi heute per fb mitteilte, wurde jetzt eine Folge mit ihm und Klaus-Otto Nagarsnik aufgeizechnet.
Auf die Folge bin ich dann ja mal echt gespannt. :D

PS: Mein Wunsch wäre nach wie vor, wenn dort mal Alexander Bommes gegen Jörg Pilawa antreten würden.
von TV-Fan
#1533968
Neues von den Screenforce Days: "Wer weiß denn sowas?" mit Kai Pflaume kehrt am 30.9.um 18 Uhr mit den Vorabend Folgen zurück ins Erste. 150 neue Folgen erwarten das Publikum.
von TV-Fan
#1534024
Der ARD Vorabendchef kann nicht rechnen. Er feiert die kommende 150 teilige Pflaume-Staffel als längste Staffel. Aber die vorletzte hatte 165 Folgen. Für das XXL sind am 27. Juli sind u.a. Oliver Welke, Hans-Joachim Heist, Ulrich Tukur und Caroline Peters angekündigt.
von TV-Fan
#1534964
Jetzt sind auch alle Gäste für Wer weiß denn sowas? XXL am 27. Juli um 20:15 Uhr im Ersten bekannt. Es sind dabei: Ulrich Tukur, Caroline Peters, Semino Rossi, Jan Smit (Sänger), Oliver Welke und Hans-Joachim Heist (Gernot Hassknecht aus der heute-show).

Es ist die 18. XXL-Ausgabe.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16