Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BungaBunga
#1487454
Ich vermute mal, dieses Format wird sich von den Usern hier tendenziell keiner anschauen aber ich will es dennoch thematisieren. Ich war ja zunächst nicht angetan davon und fand auch nicht das es sonderlich innovativ ist. Man kann sich bereits alle Folgen online anschauen und ich habe mir bisher mal zwei Ausgaben angesehen. So das völlig neue Konzept ist das nicht, aber ich muss sagen es ist sehr angenehm und symphatisch umgesetzt. Die Gäste lassen sich drauf ein. Die fiktionalen Anteile sind hier gut eingebunden, wobei ich nicht so sicher bin ob da alle die Gespräche und das fiktionale auseinanderhalten halten können. Der Humor ist wahrnehmbar aber nicht aufdringlich und für das Format sehr passend.

Insgesamt ist das ein recht nettes Format, ob es seine Zuschauer finden wird, bleibt abzuwarten.
von flom
#1487460
Das ist doch Dittsche...
von TV-Fan
#1487861
Ich habe jetzt die erste Folge angeschaut. Der Talk ist stark und gefällt mir. Aber der fiktionale Teil spricht mich nicht wirklich an. Aber vielleicht kommt das noch.
von Lion_60
#1487929
Der Talk war stark. Aber die Sache mit dem Jungen war schlecht. Auch die Auflösung für die Finanzamtsache.