Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Jonny
#20958
Huch. :shock: Grad lief auf MTV2Pop ein Werbespot von Helena und Griechenland für den Eurovision Songcontest :shock: 8) .

Macht man jetzt auch schon mit Spots im Ausland für sich aufmerksam. Wenn das zur Regel wird... Aber Griechenland setzt wohl ziemlich auf Erfolg. :D
Benutzeravatar
von Fabi
#23718
Grade hat Gracia performt - meiner Meinung nach kann sie damit keinen Blumentopf gewinnen. Und die Argumente der Gracia-Fans, die mit Sicherheit kommen werden wie "Stell du dich doch mal dahin und machs besser!" interessieren mich nicht :lol:

Wer hats gesehen und wie hat euch ihr Auftritt gefallen?
von The Rock
#23725
woher hat Gracia fans. Die hatten doch garkeine Chance ihre CD's zu kaufen. :D

Mag sein, dass ich voreingenommen bin, aber ich mag sie seit der Sache nicht mehr und noch weniger ihre Musik (die ich noch viel weniger gemocht habe). Wenn sie letzter wird, wird sie genauo wie die anderen DSDS Clowns wieder in der Versenkung verschwinden und wir können alle so tun, als hätte es sie nie gegeben. Seit der Casting show war diese aufkauferei ihre größte publicity und ich frage mich ernsthaft ob man auf sie aufmerksam geworden wäre, wenn ihre 4 bestehenden fans sie auf Platz 80 der deutschen Charts gekauft hätten???
Benutzeravatar
von Mace
#23726
Fabian Böhme hat geschrieben:Grade hat Gracia performt - meiner Meinung nach kann sie damit keinen Blumentopf gewinnen. Und die Argumente der Gracia-Fans, die mit Sicherheit kommen werden wie "Stell du dich doch mal dahin und machs besser!" interessieren mich nicht :lol:

Wer hats gesehen und wie hat euch ihr Auftritt gefallen?
Sie kann froh sein, wenn sie ein paar Ehrenpunkte aus Österreich und Spanien bekommt! Ich fand es einfach nur schlecht, mal abgesehen davon dass ich den Song generell furchtbar finde. Es ist zwar nicht leicht live zu singen, aber es war für mich eher schiefes Schreien als Singen! :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#23731
Und wie gefällts euch bis jetzt ?
Ich hab leider nicht alles gesehen. Hab immer so ein bisschen hin und her gezappt. :wink:

Der Auftritt der Schweiz (Vanilla Ninja) hat mir sehr gut gefallen. *schwärm*
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#23737
Hallo

Meine Top 3

1. Lettland
2. Serbien / Montenegro
3. Israel

Anne
Benutzeravatar
von Confuse
#23738
Yees, die Schweiz führt.
Werden wir gewinnen ?

Ich bin extrem gespannt. Juhuuu. :D


Edit:
Zu früh gefreut. :wink:
Das wird wohl nichts mehr. *g* Schade drum.
von Khamelion
#23741
Gracia, You better "Run & Hide" *gg* :twisted: :P
Aber sie hat aber auch sehr schlecht gesungen. Song gefällt mir eh nicht ^^

Aber was finden alle Lettland so toll.
Ich hab mich nur schlappgelacht wie schlecht die doch waren :shock:
Benutzeravatar
von Confuse
#23742
Jetzt ist es bereits klar, Griechenland hat gewonnen.
Aber die waren letztes Jahr schon super mit der süssen Andreas. :wink:

Ich bin trotzdem stolz auf die Schweiz. Gut gemacht Vanilla Ninja !!
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#23743
Hallo

Diesmal belegt Deutschland ja einen "ganz rühmlichen" Platz und zwar den letzten Platz mit "unglaublichen" 4 Punkten. Wir haben uns wiedermal mit Ruhm bekleckert. Wen verdanken wir den die "glorreichen" Punkte ? Ia Ich weiß das ist jetzt beißende bzw bitterböse Ironie. Aber Ich kann es verstehen es gab wirklich viele bessere Lieder als der Deutsche Beitrag.
Hab Ihr mit so einen schlechten Platz gerechnet ?

Also Ich habe keine Problem mit den letzten Platz. Mit Griechenland als Sieger kann ich gut leben.und Ich gönne es Ihnen. Ein deutlicher Sieg für Griechenland mit 230 Punkten. Es gab viele gute Beiträge.

Anne
von Gnomy
#23744
Germany 4 Points....


Najo wenn man sich mal das gejaule anhört, nur schrille Schreie. Dann noch dieser komische Sprung nach vorne auf die Bühne. Gracia soll nicht versuchen etwas zu erzwingen, sie sollte doch einfach nur singen. :) Naja hab mir schon so etwas gedacht, ich dencke am Montag gibts eine Schlagzeile a'la hat uns Europa nicht mehr lieb? oder ähnlichen Käse. Es ist absolut berächigt das Deutschlad letzter geworden ist.

oder wie BerlinOnline sagt:
(...)
Gracia hat die falschen Allüren mit nach Kiew gebracht, ihr Auftreten bislang beweist nur, dass sie ihren Job hier nicht ernst nimmt. So viele reisen hier an, aus den verschiedensten Ecken Europas, und werfen alles in den Ring: ihr Talent, ihren Ehrgeiz, ganz viel Enthusiasmus und eine brennende Freude. Gracia hat fast nichts davon gezeigt. Und als am Abend alle zur spektakulären Eröffnungsparty erscheinen und Fans und Journalisten und Gastgeber und Künstler sich überschwänglich zur großen Festival-Familie zusammenfinden, rast Gracia einmal durch die Menge. Cool, wie sie sagen würde. Alles nur für eine Kamera der ARD.
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#23745
Hallo

Griechenlands Beitrag habe Ich garnicht richtig mit bekommen und habe ihn mir gerade angehört. Der ist ja wirklich klasse. Helena hat verdient gewonnen. Er war wirklich der beste.


Der dt. Kommentator versucht ja Gracias Beitrag schön zureden. Aber dieser war wirklich grottenschlecht. Ich fand keinen anderen Beitrag schlechter . Gab es überhaupt einen schlechteeren Eurer Meinung nach oder der gleich schlecht war ?

Anne
Benutzeravatar
von Fabi
#23746
Hm... Wir haben gewonnen! - Wenn es nach dem letzten Platz ginge :lol:
Nächstes Jahr will ich ne live-Bombe da sehen, der/die das wirklich kann! Ich gehe jetzt mal nach meinen Live-Erfahrungen & Aktualität, da steht für mich Sarah Connor ganz vorn. Sie ist in großen Teilen von Europa bekannt und live einfach klasse. Auch wenn ich kein Fan von ihr bin, würde mich objektiv für sie entscheiden.

Naja, mal sehen, was Gracia gleich im Interview mit Thomas Hermanns sagt :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#23747
4 Punkte, davon zwei aus Moldawien (!)...

Absolut gerechtfertigt, damit kann Gracia noch zufrieden sein!

Der größte Witz war aber der Kommentar von Peter Urban ganz am Ende der Übertragung: Er meinte, damit es nächstes Jahr besser wird, sollte es größeres Engagement der Musikbranche geben! Was glaubt er denn, warum die Unterstützung diesmal so schwach war! Vielleicht weil Gracia nur durch Betrug zum Vorentscheid kam?! :roll:
von DonnieDarko
#23749
So habe es eben gesehen. Meine Güte, was die da für Scheißmusik spielen.Schrecklich...
Gracia hat mir Leid getan, obwohl ich sie so gar nicht leiden kann und mit ihrer Musik auch nichts anfangen kann. Dennoch fand ich, dass sie eigentlich besser war als manch andere dort.

Meine Favoriten waren aber das schwule Pärchen da *lol*:
Bild

Die fand ich irgendwie noch am besten.

Ansonsten waren Malta und Norwegen noch ganz in Ordnung.

Aber wirklich gut gefallen, hat mir da kein einziges Lied.
Die brauchen da jemanden, der talentiert ist. Jemanden wie Damien Rice, Gavin DeGraw oder Sarah McLachlan. Oder ne Band wie Muse oder Phantom Planet....Ist ja peinlich Europäer zu sein. Ich werde jetzt Amerikaner....
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#23750
Beim dt. Kommentar Nächstes Jahr sind wir wieder besser/ Wird es besser" mußte Ich mich vrlachen. Schlechter geht es ja auch nicht mehr oder ?

Anne
Benutzeravatar
von Fabi
#23753
DonnieDarko hat geschrieben:Ist ja peinlich Europäer zu sein. Ich werde jetzt Amerikaner....
Finde ich auch! Kannste für mich auch ne amerikanische Staatsbürgerschaft beantragen? Vielleicht bekommst du ja bei 2 nen Mengenrabatt :lol:
von The Rock
#23754
als letzter Platz sind wir nächstes Jahr doch garnicht dabei?!
Benutzeravatar
von Mace
#23756
The Rock hat geschrieben:als letzter Platz sind wir nächstes Jahr doch garnicht dabei?!
Doch, wir gehören zu den vier größten Nettozahlern und sind automatisch gesetzt! (Zum Glück)
Benutzeravatar
von Fabi
#23758
The Rock hat geschrieben:als letzter Platz sind wir nächstes Jahr doch garnicht dabei?!
Nein, wir sind immer dabei. Großbritannien, Spanien, Frankreich und Deutschland (wir^^) sind die größten Beitragszahler, also haben wir immer ein Vorrecht.
Benutzeravatar
von Michael M
#23760
Naja, mit dem letzten Platz habe ich gerechnet.

Israel hat, wie erwartet, Gnadenpunkte für ihre so schlechte Vergangenheit bekommen.
Griechenland hat es nicht verdient.
Malta war am besten.
von scoob
#23761
Ich bin wirklich froh darüber, dass die anderen Länder eine Betrügerin nicht unterstützt haben. Das einzige, was mich gestört hat, ist, dass Deutschland trotzdem 4 Punkte bekommen. Ich hoffe, dies waren nur Mitleidspunkte. :lol: Ich hatte auch damit gerechnet, dass Deutschland letzter wird - alles andere hätte mich auch stark gewundert. Auch ohne Gracias Vorgeschichte wäre sicherlich keine bessere Platzierung drin gewesen. Das Lied war ja auch mit Abstand das schlechteste. Dass die sich für so etwas nicht einmal selber schämt, sagt schon einiges über sie aus.

Ich hoffe für Deutschland, dass sich so etwas nie wieder ereignen wird, denn Deutschland hat bei den anderen Ländern sicherlich viel an Glaubwürdigkeit verloren. Wenn es ganz schlimm läuft, dann könnte sich dies für Deutschland nachteilig auf die nächsten Jahre auswirken.

Jetzt würde mich Saschas Meinung interessieren. :lol:
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#23762
Fabian Böhme hat geschrieben: Nein, wir sind immer dabei. Großbritannien, Spanien, Frankreich und Deutschland (wir^^) sind die größten Beitragszahler, also haben wir immer ein Vorrecht.
Ob wir anderes überhaupt übers Semifinale hinauskommen würden ?
Interessant finde ich wie alle dt. Moderatoren und dt. Interviewpartner
versuchen den Beitrag schön zureden.

Diesmal waren auch die folklorischen angehauchten Beiträge weit vorne.

Anne
Benutzeravatar
von Fabi
#23763
german_harm_mac hat geschrieben:Ob wir anderes überhaupt übers Semifinale hinauskommen würden ?
Das frage ich mich auch. Ich glaube nicht, denn dafür hätten wir nicht annähernd genug Anrufe & SMS's bekommen.
Interessant finde ich wie alle dt. Moderatoren und dt. Interviewpartner
versuchen den Beitrag schön zureden.
Das stimmt, das ist sehr komisch. Aber was sollen die denn machen? "Gracia, du hast uns blamiert!" in die Kamera rufen? das geht nicht, das würde sogar ich nicht machen.
von talkinggirl
#23766
Gracia hat nicht nur schlechter gesungen als beim deutschen Vorentscheid, sondern das Outfit und die Performence waren mies. Alle wahren farbig und hell gekleidet, und Gracia kommt schwarz und düster daher. Ganz schlechte Berater muss die Frau haben.
Und die Performence war auch sehr einfallslos :shock:

Deutschland scheint es noch nicht kapiert zu haben, was gebraucht wird an einem Song Contest. Jemand der Live Perforemence Erfahrung hat. Gracia hatte noch kein einziges Solo Konzert gegeben.

Nächstes Jahr muss jemand her, der was versteht von Performence. Oder eine Hammerballade :lol: