Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 11:05




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
BeitragSo 16. Jul 2017, 01:22 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Auch wenn es da scheinbar ein bisschen durcheinander lief, der NDR zeigt aktuell die neue Staffel von Die Superpauker, moderiert von Elton

Man hat am vergangenen Sonntag zwar laut Beschreibung eine neue Folge angekündigt aber scheinbar erstmal eine alte ausgetrahlt zumindest online war es eine falsche Ausgabe.

Man hat den Spielmodus ein bisschen geändert. Die erste Folge der neuen Staffel ist eine sehr amüsante und nette Ausgabe an der auch die Beteilligten offensichtlich ihren Spaß hatten. Wer Lust hat, kann sich die Ausgaben ja mal online in der NDR Mediathek anschauen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Deutscher Kamerapreis: Birgit Gudjonsdottir erhält Ehrenpreis

Die gebürtige Isländerin wird für ihre "zuhörende und intuitive Kameraarbeit" ausgezeichnet. » mehr

Die Hippies rocken bei NBC: «Hair» wird Livemusical

Nach der sehr positiven Reaktion auf «Jesus Christ Superstar Live in Concert» reicht NBC ein weiteres Liveevent auf Basis eines Meilensteins der Popkultur der Hippie-Zeit nach. » mehr

Werbung

Neuer Murnberger: Das Erste hat im Sommer «Nichts zu verlieren»

Das Erste zeigt demnächst eine neue Tragikomödie des namhaften Regisseurs Wolfgang Murnberger. » mehr

Ulmen und Yardim treiben's weiter wild: «jerks.» bekommt dritte Staffel

Die ProSieben-Ausstrahlung von Staffel zwei ist noch nicht beendet, doch schon jetzt steht fest, dass die Comedyserie «jerks.» in eine dritte Runde gehen wird. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung