Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 04:09




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMo 19. Feb 2018, 18:47 
Inventar
 
 
Wirklich großartig fotografiert. Ich frage mich, warum Axel Milberg das so schnarchig kommentieren musste.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 21. Feb 2018, 01:20 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Eine tolle Doku ist das, ja. Mich haben ja vor allem die Impressionen von diesen Fischen fasziniert, die aus dem Wasser geschnellt sind, um Vögel zu fressen bzw. die in den Tiefen der Ozeane plötzlich ihr Geschlecht wechselten. Und die letzten Minuten mit der Walrossmama und ihrem Jungen fand ich schwer zu ertragen, weil ich mich irgendwie unterbewusst regelrecht "schuldig" gefühlt habe für deren Misere. War sicherlich auch so beabsichtigt. ;)

Milberg fand ich als Sprecher okay. Aber ja, "okay" ist für eine Doku dieser Klasse vielleicht ein bisschen wenig, andererseits hätte ein aufdringlicherer Sprecher vielleicht für manche das Seherlebnis geschmältert. Persönlich denke ich aber auch, dass man sich da ein bisschen mehr Charakter hätte trauen können.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 21. Feb 2018, 12:24 
Inventar
 
 
Meinetwegen hätten sie den Sprecher von Elefant, Tiger und Co mit seiner feinen Ironie nehmen können.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 22. Feb 2018, 15:37 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Sehr schöne Doku mit grandiosen Bildern! Vorallem die passende Musik ist der Wahnsinn!
Ich freu mich schon auf die weiteren Teile.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Totgesagte wixxen länger

Oliver Kalkofes «Wixxer» greift wieder um sich! Als nächstes plant der Komiker mit seiner Edgar-Wallace-Parodie eine Attacke auf Netflix. » mehr

Sony Channel sichert sich BBC-Serie «Clique»

Neuer Serienstoff aus dem Vereinigten Königreich beim Sony Channel: Der Pay-TV-Sender hat sich die Rechte an der Thrillerserie «Clique» geschnappt. » mehr

Werbung

Es werden wieder Rosen verteilt: RTL holt «Die Bachelorette» im Juli zurück

Nach «Bachelor in Paradise» ist vor der «Bachelorette»: Wie RTL am Montagnachmittag bestätigte, wird das Format kurz nach der WM zurückkehren. » mehr

«Instinct» fällt zurück, «Shades of Blue» startet mit Negativrekord in die Finalstaffel

Die CBS-Krimiserie «Instinct» musste nach einer Pause erneut viele Zuschauer abgeben. Bei NBC floppte der dritte Staffelauftakt von «Shades of Blue». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung