Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 19:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1966 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  75  76  77  78  79
BeitragSo 25. Feb 2018, 23:23 
Journalist/in
 
 
Ganz starker Tatort mit einer überragenden Christiane Paul. Atmosphärisch dicht, grandioses Setting, starke Traumsequenzen um den drohenden Untergang Rungholts, gewürzt mit ein paar Zeilen Storms, gekonnter Score, manchmal dräuend – sehr ähnlich dem in „true detective“, gewagte Auflösung :D
Und eine zarte Nähe zwischen Borowski und dem „verdorbenen Weib“. Hättest du sie doch laufen lassen, du Tropf! :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Jun 2018, 21:01 
Journalist/in
 
 
Wichtiges Thema, RB stehen exemplarisch für Sekten jeglicher Coleur. Szenario vermutlich ganz dicht an der Realität. Am Schluss ein Schuß Waco. Und Waco wirkte weiter: Oklahoma 1995.
Ambitioniert.
Durchaus anspruchsvoll.
Muss ich aber nicht haben am Sonntagabend. Präferiere einen Zoo-Plot à la „Schlangengrube“ letzte Woche, aber das ist Ansichtssache ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Jun 2018, 22:02 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mit "Frau Lindholm" mache ich mir keine "Sorgen".....dachte aber schon, das Frau Furtwängler ganz "leise" aufgehört hat, ohne viel Medienrummel....aber anscheinend doch nicht.

Heute war Drehstart zum neuen Furtwängler-Tatort. Es geht also weiter.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Jun 2018, 19:57 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Yeah...ein neuer Schweiger Tatort... ich freue mich sehr!!!!

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Aug 2018, 23:26 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
LittleQ hat geschrieben:
Yeah...ein neuer Schweiger Tatort... ich freue mich sehr!!!!

Arbeitstitel: Tschill out. Buch: Anika Wangard


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Aug 2018, 14:44 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wow, wer auch nur ein klein wenig film- oder gar theaterverliebt ist, sollte sich den Tatort von Dani Levy anschauen. Unfassbar gut arrangiert. Mit Sicherheit ein Tatort unter den Top10.

Und wie krass spielt bitte Hans Hollmann? Wahnsinn. :o

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Aug 2018, 12:39 
Inventar
 
 
Und, schon wieder wird der Dortmunder tatort verschoben!! Diesmal für Fußball!


Daß die Dortmunder das jedes mal erwischt, finde ich langsam echt scheiße!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Aug 2018, 16:50 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Und, schon wieder wird der Dortmunder tatort verschoben!! Diesmal für Fußball!


Ich wusste gar nicht das der Tatort jetzt im ZDF kommt, denn da läuft der Fußball.
Im Ersten kommt die Sportschau mit den ECS.

Außerdem wurde er ja nicht "verschoben". Die Terminierung war schon lange so geplant.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Aug 2018, 17:46 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Und, schon wieder wird der Dortmunder tatort verschoben!! Diesmal für Fußball!


Ich wusste gar nicht das der Tatort jetzt im ZDF kommt, denn da läuft der Fußball.
Im Ersten kommt die Sportschau mit den ECS.

Außerdem wurde er ja nicht "verschoben". Die Terminierung war schon lange so geplant.

Es handelt sich wohl um einen Tatort, der Anfang September laufen sollte. Da läuft ein Länderspiel. :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Aug 2018, 20:30 
Inventar
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Und, schon wieder wird der Dortmunder tatort verschoben!! Diesmal für Fußball!


Ich wusste gar nicht das der Tatort jetzt im ZDF kommt, denn da läuft der Fußball.
Im Ersten kommt die Sportschau mit den ECS.

Außerdem wurde er ja nicht "verschoben". Die Terminierung war schon lange so geplant.

Es handelt sich wohl um einen Tatort, der Anfang September laufen sollte. Da läuft ein Länderspiel. :wink:



Meine ich doch. Laut tatort fb Seite wurde er deswegen verschoben.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 7. Okt 2018, 21:07 
Journalist/in
 
 
Dieser Tatort war für klitzekleine wie auch größere Überraschungen gut:
-das knallharte MMA als Gladiatorenvariante. Morituri te salutant. Geldmaschine. Vielleicht auch noch in einer Zweitverwertung, stelle ich mir gerade vor: Snuffvideoproduktion. Alles durchaus nicht überzogen. Dass Homo sapiens seit der Römerzeit nicht "besser" geworden ist, dafür steht exemplarisch das 20. Jahrhundert.
-die Kommissarin pimpert mit einem kleinen, barhäuptigen russischen Oligarchen. Gewagt, aber nicht übel. Tatortkommissarin (!) Maria Furtwängler und der einen Kopf kleinere Hubert Burda - die zwei mögen vor dem inneren Auge des Autors defiliert sein :mrgreen:
-Klein-Khan zieht die Assistentin urplötzlich mit einem sanften Kick kurzzeitig aus dem Verkehr, ohne ihr hübsches Face in Mitleidenschaft zu ziehen
-last not least: Fabers psychotische An- und Ausfälle hielten sich in Grenzen. Augewogen die Mischung aus Privatem und durchaus interessantem Fall.
Gelungen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 29. Okt 2018, 12:57 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Das war mal ein gelungener Halloween Tatort. Super inszeniert und ins Licht gesetzt. Am Ende zwar bissel zu viel des guten aber dennoch passend.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 29. Okt 2018, 20:20 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jo, fand ich auch richtig vernünftig. Immer wieder schön, wenn man mal etwas Neues wagt.

Wollte den gestern noch vorm Schlafengehen schauen und habe dann doch relativ schnell abgebrochen, weils mir ne Spur zu aufregend war. :lol:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 14. Nov 2018, 22:32 
Inventar
 
 
"Tschiller - Off Duty"

ich bin ja eigentlich ein großer "Tschiller" Fan, aber, daß war mal garnix! Ich kann mich erinnern, daß ein QM - Kritiker, ich weiß nicht mehr, ob es "sid" war oder jemand anders, den Film sogar auf eine Stufe mit "Bond" gehoben hat.... :oops:


Ich hoffe mal stark, daß der nächste, Neue Teil wieder in Hamburg spielen wird!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 4. Dez 2018, 20:57 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Jetut erst dazu gekommen den Münchner Tatort zu schauen.

Wirklich sehr toll. Mit der beste Tatort des Jahres würde ich sogar sagen, neben "die Musik stirbt zuletzt".

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jan 2019, 08:55 
Inventar
 
 
"Damian"


Jetzt erst den aktuellen Schwarzwald - tatort gesehen, wo Hans - Jochen Wagner gefehlt hat und durch Carlo Ljubeck vertreten wurde.....ganz schön zäh das ganze Teil..... :roll:

Warum dieser "Damian" fast den ganzen Film lang fast schon im Mittelpunkt gestanden hatte, obwohl der mit dem eigentlichen Mordfall überhaupt garnichts zu tun hatte, ist mir völlig zu hoch! :oops:

5/10

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1966 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  75  76  77  78  79

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung