Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von thunder49
#1526936
Finde ich schade, auch wenn die Qualität ein bißchen nachgelassen hat schaue ich es immer. Angenehm ist die Lindenstraße weil sie nur 1 mal in der Woche kommt und man im Vergleich mit anderen Soaps nicht so übersättigt wird. Aber der Zahn der Zeit nagt ebend an allem.
von TV-Fan
#1542400
Butzemann hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 18:03 Deutschlandfunk

Thema: Ende einer Kult-Serie
Die letzten Tage der „Lindenstraße“

https://www.deutschlandfunk.de/ende-ein ... _id=468961
Entweder enthält der Deutschlandfunk-Beitrag mindestens einen Spoiler oder eine falsche Fährte. :grinning:
Ganz durch bin ich noch nicht. Danke für all die Hinweise. Es ist schade um die Serie.

Folge 2 vom Podcast mit Franz Rampelmann und Julian Schlichting
https://www.youtube.com/watch?v=kOsXzoPHx7c
von Familie Tschiep
#1542946
Schade ist es, dass diese Institution heute eine Ende gefunden hat. Es wäre spannend, wie sie mit der covid-19-Krise umgegangen wären. Aber leider auch verständlich. Die Dialoge sind schwächer geworden.
von TV-Fan
#1543207
Butzemann hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 20:42 TV Movie

Thema: Plant die "Lindenstaße" insgeheim doch ein baldiges Comeback?

Die "Lindenstraße" ist Geschichte! Mit Folge 1758. Folge ("Auf Wiedersehen") verabschiedete sich die ARD-Kultserie nach 35 Jahren. Doch ein Comeback ist möglich!

https://www.tvmovie.de/news/plant-die-l ... ack-111227
Den Artikel habe ich auch gesehen. Leider Clickbait.