Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#1401127
2Pac hat geschrieben:Willst du da als Zuschauer hin oder wieso fragst du? Wenn nicht, dann ist es eigentlich schnuppe. :)
Nee, interessiert mich halt, da glaube ich der Herr Plasberg und Jauch ganz bestimmt live sind, aber Will und Maischberger??
von BungaBunga
#1401128
Da sind auch einige EPG und Programmzeitschriften etwas durcheinander scheinbar. Also Günther Jauch und Hart aber Fair sind immer live. Hart aber Fair passt den Standort auch der Gästeauswahl oder deren Terminmöglichkeiten an, sie haben den Hauptstandort in Köln senden aber bei Bedarf aus Berlin. Anne Will war früher bis auf Ausnahmen live wurde auch immer bei der Begrüßung so erwähnt. Mittlerweile sind nicht mehr alle Anne Will Sendungen live. Maischberger ist in der Regel nicht live.
von Sentinel2003
#1401291
BungaBunga hat geschrieben:Da sind auch einige EPG und Programmzeitschriften etwas durcheinander scheinbar. Also Günther Jauch und Hart aber Fair sind immer live. Hart aber Fair passt den Standort auch der Gästeauswahl oder deren Terminmöglichkeiten an, sie haben den Hauptstandort in Köln senden aber bei Bedarf aus Berlin. Anne Will war früher bis auf Ausnahmen live wurde auch immer bei der Begrüßung so erwähnt. Mittlerweile sind nicht mehr alle Anne Will Sendungen live. Maischberger ist in der Regel nicht live.

Danke, wie ich vermutet habe...

Hatte mich erst vor einigen Wochen gewundert, dass Plasberg sagte, Wir Senden aus Berlin... :roll:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1402271
Heute mal ein ganz frisches Thema bei Anne Will. :lol: :lol:

Deutsch-Gebot und Burka-Verbot - Wie viel Fremdheit verträgt Deutschland?

mit:

Andreas Scheuer
Renate Künast
Vera Lengsfeld
Lamya Kaddor
Werner J. Patzelt

Wäre eigentlich ne ganz coole Runde, wenn man die beiden PolitikerInnen weglassen könnte. Gibt nichts schlimmeres als diese ewigen inhaltslosen Parolen von Schwarz und Grün. Bin dennoch mal gespannt.
von Andelko
#1402342
Meine Fresse ist die Künast wieder anstrengend. Die Frau weiß alles aber auch wirklich alles besser
Benutzeravatar
von 2Pac
#1402348
Andelko hat geschrieben:Meine Fresse ist die Künast wieder anstrengend. Die Frau weiß alles aber auch wirklich alles besser
Vielleicht liegt es daran, dass sie einfach schlauer ist. ;)
Benutzeravatar
von 2Pac
#1402420
Sentinel2003 hat geschrieben:Auch wieder mal eine Sendung, die mich Null interessiert hat... :roll: :o
Mich auch nicht. Hab noch vor der Vorstellung auf ZDF weggezappt. War eine interesante Russland Doku.
Wieso guckst du auch, wenn das Thema dich nicht reizt?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1402422
Mit demselben Thema geht's dann heute bei Illner weiter. Ich bin da zwiegespalten. Irgenorieren können sie das Pegida-Gedöns ja nicht mehr. Bin gespannt, ob sich das in der Masse ins neue Jahr rüberretten kann (und ich beobachte das sehr skeptisch).
Benutzeravatar
von 2Pac
#1402423
Das Thema ist schon ein bisschen anders. Bei Illner geht es nicht um die Burka ja oder nein, sondern generell um Überfremdung.
von Sentinel2003
#1402477
2Pac hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Auch wieder mal eine Sendung, die mich Null interessiert hat... :roll: :o
Mich auch nicht. Hab noch vor der Vorstellung auf ZDF weggezappt. War eine interesante Russland Doku.
Wieso guckst du auch, wenn das Thema dich nicht reizt?

Ich Sehe Will und Maischberger ja nie mit voller Absicht....ich zappe rein, wenn ich dran denke und wenns interessant ist, bleibe ich eben dran...


Jauch Sehe ich sogar noch weniger, als die 2...ich glaube, dass Plasberg bei mir ganz vorne liegt von allen diesen Talk - Sendungen...Plasberg Sehe ich mindestens alle 2 Wochen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1403576
Heute "bei der Anne"
Flüchtlinge herzlich willkommen - Aber auch vor meiner Haustür?

Wolfgang Bosbach
Monika Hohlmeier
Luise Amtsberg
Sevim Dağdelen
Frank Quandel

Ich schau mal rein, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass das wieder eine Phrasen-Sendung aller erster Klasse wird.
Benutzeravatar
von Basil
#1403592
Niemand mit wirtschaftlichem Grundverstand oder einer umfassenden Perspektive auf kulturelle Entwicklungen und Differenzen* in dieser Runde, niemand der wirklich Entscheidungsmacht besitzt. Ich sehe schon, die einen werden sich auf die Menschlichkeit berufen und schimpfen, auf wirre, xenophobe Kleinbuerger, die anderen werden sagen, sie seien ja nicht fremdenfeindlich, aber man darf auch nicht verleugnen, dass... Hohlmeier und Bosbach werden sich in ihrer leeren Politkerrhetorik ergehen und so fort...

*Abgesehen von Luise Amtsberg
Zuletzt geändert von Basil am Mi 17. Dez 2014, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
#1403595
Diese Gästeauswahl verrät bereits im Vorfeld, wie sich diese Diskussion eventuell entwickeln wird. Generell waren die Talkrunden bei den öffentlich-rechtlichen früher doch deutlich abwechslungsreicher, auch wenn es schon immer bestimmte Personen gab, die häufiger zu Gast sind. Da empfiehlt sich dann doch eher im NDR der Extra3 Jahresrückblick.
von Familie Tschiep
#1419722
Ich glaube, die meisten bedenken bei ihren Forderungen nicht die Konsequenzen. Wollen wir hier in Deutschland wirklich, dass alle Betriebe in den Händen von Heuschrecken sind?
Benutzeravatar
von LittleQ
#1444414
Bisschen Merkel Werbung sponsored by Gebührengelder :)
Benutzeravatar
von Rodon
#1444452
Konnte man nicht so sagen. Die Will hat eigentlich die ganze Zeit nur kritische Fragen gestellt.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1444466
Rodon hat geschrieben:Konnte man nicht so sagen. Die Will hat eigentlich die ganze Zeit nur kritische Fragen gestellt.
Fand ich auch, ja. Also es war jetzt wirklich nicht so, dass Merkel da hofiert wurde, was sich allerdings auch beide Beteiligten derzeit mal so überhaupt nicht hätten leisten dürfen - Anne Will vor ihrer Beförderung auf den Sonntag und Merkel angesichts der Lage in der Flüchtlingsthematik. Habe nur etwa zwei Drittel gesehen, aber wenn ichs mit sonstigen Merkel-Interviews vergleiche, war dieses schon vergleichsweise gut.
Benutzeravatar
von Neo
#1444486
Habs natürlich (noch) nicht gesehen und mag mich auch nicht recht dazu aufrappeln. Ansich wäre das aber schon untypisch gewesen, wenn Merkel bei Will zu gut wegkommt. Das da jetzt nicht die riesen Grill-Sause anstand, dürfte aber auch nicht überraschen. Werbung ist das aber natürlich ohnehin immer.
von TV-Fan
#1444492
Ich sehe mir die Sendung noch an.

Zum Neustart am Sonntag könnte man der Sendung endlich mal einen guten Vorspann gönnen.
Benutzeravatar
von Neo
#1444495
TV-Fan hat geschrieben:Zum Neustart am Sonntag könnte man der Sendung endlich mal einen guten Vorspann gönnen.
Und ein neues Studio. Ich mochte die Optik schon am Sonntag nicht. Wird man eigentlich ins Gasometer ziehen? Finde das ja ziemlich cool. :o
von TV-Fan
#1444497
Neo hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Zum Neustart am Sonntag könnte man der Sendung endlich mal einen guten Vorspann gönnen.
Und ein neues Studio. Ich mochte die Optik schon am Sonntag nicht. Wird man eigentlich ins Gasometer ziehen? Finde das ja ziemlich cool. :o
Jauchs Studio finde ich irgendwie so unnötig groß. Der Applaus klingt immer sehr seltsam. Außerdem hat mich immer genervt, dass man den Regen so extrem gehört hat.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 34