Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#512236
Joachim Bovier hat geschrieben: Die Frau ist eine unerträgliche Propagandistin der Linken und in dieser Position schon deshalb untragbar.
Na ja.....das wird immer wieder gerne von ihren konservativen Gegnern unterstellt. Dafür ist Plasberg ein unerträgliche Propagandist der Union, doch da auch die meisten Meinugsmachenden Medien in den Händen der Konservativen sind, wird dieser Fall von Kampagnenjournalismus natürlich nicht thematisiert.
#512250
Joachim Bovier hat geschrieben:rrsinn das Ganze, ein Treppenwitz der Geschichte. Der Franz-Josef Strauss hatte völlig recht, wir hätten denen jedes Jahr einen Milliardenkredit gewähren sollen um uns diese Leute vom Hals zu halten. Das ist nicht populär, aber meine Meinung.
Dazu verkneife ich mir mal jeden Kommentar, schon weil das in Bezug auf Lafontaine nicht stimmt. Er warnte vor der Wiedervereinigung in der Art wie sie vorgenommen wurde und forderte Auflagen, eine generelle Ablehnung war nicht der Fall.

Auch dein Vorwurf, die "Jammer-Ossis" würden schön die Kommunisten wählen... schau dir die Wahlen in den alten Ländern an, da finden sie auch genug Anklang. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wieso das so ist. Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun, dass die Linke mehr soziale Gerechtigkeit fordert, etwas was eigentlich die SPD tun müsste. Vielleicht stimmt es die Bürger auch nachdenklich, wenn die Union ein ums andere mal die Linke attackiert, aber im gleichen Atemzug deren Vorschläge selbt unter anderen Namen einbringt.
Allerdings macht das die Sendungen von Anne Will nicht besser. Die Frau ist eine unerträgliche Propagandistin der Linken und in dieser Position schon deshalb untragbar. Dazu kommt ihre mangelnde Professionalität als Journalistin. Man muss sie nicht unbedingt durch Plasberg ersetzen, aber wenigstens durch eine professionelle Politjournalistin die ihr Handwerk versteht, wie beispielsweise die frühere WDR Chefredakteurin Marion von Haaren - sicher auch keine Bannerträgerin der Neo-Konservativen -, aber eine Frau mit besonders ausgeprägter Kompetenz in den so wichtigen Themenbereichen Wirtschaft, Verteidung und EU. Von Haaren nach Brüssel als Korrespondentin abzuschieben bleibt mir angesicht der Not qualifizierten Personals für hochkarätige Sendungen schleierhaft.
Alternativ könnte ich mir auch noch Ursula Heller - BR Münchner Runde, Beatrix Reiss - SWR - Reiss & Leute oder die NDR Tagesschau Ladies Susanne Holst, Gabi Bauer oder Susanne Stichler vorstellen. Alle wären besser als Frau Will.

Sorry, aber dazu kann man wirklich nichts mehr sagen. Anne Will behandelt die Linke in ihren Sendungen genauso kritisch wie jede andere Partei auch. Wenn dann die pol. Gegner aus der konservativen Ecke nichts besseres zu tun haben, als sich jede Woche selbst lächerlich zu machen, dann kann auch Will nichts dafür. Ob Beckstein, Huber, Pofalla, Söder oder Haderthauer, sie alle sind doch mit ihrem Auftreten ein gefundenes Fressen für Oskar und co. Nur sind sie zu verbohrt, engstirnig und verblendet um das zu bemerken. Ich selbst bin kein Fan von Lafontaine, aber eines muss man ihm lassen. Er spielt perfekt mit den Medien und die Stammtischphilosophen der Union spielen sein Spiel auch noch mit und wundern sich, über seinen Erfolg. Die Linke ist dank Wählerwillen derzeit in einer Position, mit der sie selbst nie gerechnet haben dürfte. Selbst die CSU springt vor Angst auf den Tisch und kommt mit Geschenken, weil sie schlichtweg Angst haben. Keine Angst vor einem Neo-kommunistischen Staat, Angst vor dem Verlust der Macht. Die Union und die SPD haben dieses Land in diese soziale Kälte maövriert, die wir heuer vorfinden und der Wähler quitiert das, mit etwas, mit dem niemand gerechnet hat. Man wählt links. Die Union hat jahrelang die Augen davor verschlossen und tut es noch heute.

Aber Will aufgrund deren Fehler vorzuwerfen, sie wäre eine Propagandistin, ist schlichtweg Blödsinn. Mir scheint viel eher, du hättest diese Subjektivität, die du ihr vorwirst, gern zu Gunsten der Union. Nur dann müsste man ihr vorwerfen, sie würde die Linke missachten, aber das ist ja schlichtweg *in*
von Waterboy
#512388
wo ist eigentlich american-way mit dem Link zur BILD Seite und der Forderung nach sofortiger Absetzung :lol: :?:
von LilyValley
#512394
Waterboy hat geschrieben:wo ist eigentlich american-way mit dem Link zur BILD Seite und der Forderung nach sofortiger Absetzung :lol: :?:
LOOOOOOOOOOOOOOOS. Stell du ihn rein. das ist deine chance :lol:
Hmmmm...is aber echt komisch. Wasn los american?
Benutzeravatar
von Eisbär
#512427
@BILD-Schlagzeile
Wie gemein ist das denn bitte von CDU und Bild?
Da versucht Anne Will doch tatsächlich auf das Gossen-Niveau von Frau Christiansen zurückzufallen, lässt von der INSM den Armutbericht schön reden, bläst zum Halali auf die Linken und dann kommt sowas! Unverständlich und Undankbar.

Zu Friedbert Pflüger:
Klar, er muss endlich mal wieder in die Medien, würde er doch sonst von der Welt und Angela Merkel in seiner Lächerlichkeit komplett vergessen werden.
Pflüger, der erfolglose Regionalpolitiker, Charakterdäumling und leidenschaftliches Bush-Zäpfchen, der es nicht verwunden hat das er innerhalb der CDU nicht an die Fütternäpfe kommt und "seiner" Kanzlerin nicht in die Gedärme krabbeln kann. Stattdessen muss er sich im Berliner Senat in der Opposition rumlangweilen weil keiner mit ihm spielen will.
Pflüger ist der Karl Ranseier der CDU.
Das er nun stattdessen Plasberg vorschlägt ist klar, kennt dieser doch Friede Springer noch aus ihrer Zeit als Kindermädchen, womit sich der Kreis bei der BILD-Zeitung wieder schließt.

@Joachim Bovier
Es war eben ein Riesenfehler die Ost-CDU 1990 so ohne weiteres und ungeprüft in die gut alte CDU aufzunehmen, zumindest das - vielleicht sogar der gesamte Beitritt der ehemaligen DDR zur Geltungsbereich des Grundgesetzes. Was hat es uns eingebracht? Kosten über Kosten, Staatsschulen ohne Ende, defizitäre Sozialsysteme und dann wählen diese Jammer-Ossis immer noch die Kommunisten - angeführt von einem Oskar Lafontaine, der jedenfalls damals ganz deutlich gesagt hat, dass er die deutsche Einheit nicht wollte.
Dir ist aber schon klar das die fetten Probleme von deinen Freunden Kohl, Köhler und Co. verursacht worden?
Lafontaine hat sich nicht gegen die Wiedervereinigung als solche ausgesprochen sondern in der Form wie Kohl es wirtschaftlich getan hat - mit den bekannten desaströsen Folgen.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#512447
Eisbär hat geschrieben: Pflüger ist der Karl Ranseier der CDU.
Sehr gut beabachtet... :wink:
Eisbär hat geschrieben: Das er nun stattdessen Plasberg vorschlägt ist klar, kennt dieser doch Friede Springer noch aus ihrer Zeit als Kindermädchen, womit sich der Kreis bei der BILD-Zeitung wieder schließt.
Schade und traurig zugleich, dass die meisten Menschen nicht dieses Hintergrundwissen haben um die wahren Beweggründe dieser verlogenen Farce zu erkennen.
von toadar
#512597
Anne Will ist grauenhaft. Sie ist unvorbereitet, man merkt oftmals, dass sie von der Materie keine Ahnung hat aber das mit Abstand am nervigsten ist, sie plappert STÄNDIG den Leuten ins Wort. Man kann nur hoffen, dass die Sendung abgesetzt wird.
Benutzeravatar
von Eisbär
#512663
http://www.feynsinn.org hat das ganze Affentheater sehr treffend zusammengefasst:
Infotainment ist ein zweischneidiges Schwert. “Politische” Talkshows sind längst zu einer Piste geworden, auf der sich eine eitle Szene präsentiert, deren Akteure sich allesamt auch noch als Regisseure betätigen wollen. Ihre vorab zurechtgelegten Phrasen sind weder unterhaltsam noch informativ, sie sind Verlautbarungen. Gegensätzliche Verlautbarungen führen regelmäßig dazu daß sie den Begriff auf ihren Ursprung zurückführen: Sie werden in den Saal gerufen, das allgemeine Geschnatter überbrüllt. Bis dann der nächste Marktschreier sich dasselbe rausnimmt. Wir kennen das von Sabine C. und Maybritt I., jetzt auch von Anne Will. Daß die Damen mehr oder weniger ihre eigenen politischen Süppchen kochen, ist ebenfalls nichts Neues. Guter Journalismus ist etwas anderes, ein gepflegtes Gespräch auch, aber Quote macht offenbar das Schaulaufen der Quälgeister.
Selbst solche Veranstaltungen sind im internationalen Vergleich schon ein Stück Freiheit. Die staatlich geforderte und geförderte Selbstzensur feiger Hofjournalisten unter Putin ist das mahnende Beispiel dessen, wie ein Land aussieht, in dem Zensur nicht mehr nötig ist. Dem Russen pinkelt SpOn dafür mit Recht ans Bein. Sie mögen ihn halt nicht.
Etwas anderes ist für dieselbe Redaktion der angekündigte Machtmißbrauch eines CDU-Politikers, dem eine Talkshow nicht paßt. Friedbert Pflüger will Anne Will ausbooten:
“Als Mitglied des Rundfunkrates des RBB Berlin werde er sich nun für ihre Ablösung einsetzen.”
Dies erklärt SpOn so:
“Man könnte das also parteipolitisches Geplänkel abtun.
Allerdings gründet Pflügers Ärger nicht allein auf parteipolitischer Empfindlichkeit, sondern er wirft der Redaktion vor, das journalistische Handwerk nicht zu beherrschen und mit Fakten fahrlässig umzugehen. […] Ganz unrecht hat Pflüger da nicht“.
Das Genöle eines Politikers, der an einer rituellen Inszenierung angeblich unerfüllte Qualitätsansprüche stellt, ist also Grund genug, die Freiheit der Programmplanung einzuschränken. Keine Einwände der Qualitätsjournalisten des “Spiegel”, der Zensor hat ja irgendwie auch recht.
Warum auch aufbegehren, sie haben sich längst dafür entschieden, halbamtliche Regierungssprecher zu spielen. Es geht ihnen nicht um die Freiheit der Meinung, sondern um den Transport der richtigen Meinung. Wie man das kriecherisch und stilistisch entlarvend vollstreckt, demonstriert einmal mehr Reinhard Mohr. Dessen von Hass triefende Karikatur des Dämonen Lafontaine weckt Erinnerungen an ganz dunkle Zeiten. Sein Vokabular ist eines näheren Kommentars unwürdig.
Anne Will wird an vielen anderen Stellen, sei es von Journalisten oder Bloggern, treffend kritisert, aus ganz Unterschiedlichen Perspektiven und Gründen. “Spiegel Online” und seinem Mohr aber bleibt es vorbehalten, Tendenzjournalismus und Hetze in eine Melange zu verrühren, die sie gefälligst selber saufen sollen. Ich weiß nicht, wie lange ich mich noch überwinden kann, quasi täglich diesen Hanswursten ins Gesicht zu pinseln, daß sie ein gefährliches Spiel spielen. Wer so schreibt, macht sich gemein und damit überflüssig. Sie betteln geradezu darum, selbst abgesetzt zu werden, sobald das, was sie als “Meinung” machen, der Herrschaft einmal mißfällt. Der Unterschied zwischen dem furchtbaren Zustand der organisierten russischen Öffentlichkeit und deutschem Journalismus à la SpOn ist ein gradueller. So weit immerhin sind wir schon wieder.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#512667
Ich bin kein Freund von ARD-Programmdirektor Struve, dem Mann, der uns "Schmidt und Pocher" eingebrockt hat, aber dass er trotz massiver Hetze gegen diese Sendung nicht einknickt und sich hinter Anne Will stellt rechne ich ihm hoch an.

Wenn die konsevativen Politiker schon gebehtsmühlenartig Anne Will linkes Propagandatum und schlechten Journalismus unterstellen frage ich mich, wieso sie trotzdem immer wieder jede Woche als Gäste in die Sendung pilgern. Masochismus? Nein, weil sie dort natürlich wunderbar und ungehindert ihre Verlautbahrungen unters Volk bringen können. So unnütz kann diese Sendung also für ihre politischen Zwecke nicht sein und bestätigt zudem wieder einmal die oft zitierte Mediengeilheit unserer sogenannten Volksvertreter, quer durch alle Parteien.
Benutzeravatar
von sibu
#512715
Juch, ab jetzt entscheiden also Unionspolitiker ob eine Sendung abgesetzt werden soll. hmm... interessant :lol:
Benutzeravatar
von Neuling
#512830
Mir ist heute eine mögliche Erklärung gekommen warum eine Handvoll so gegen die Will wettern. Könnte es sein das diese Herren ein Problem damit haben das Frau Will eine Partnerin hat ????
Benutzeravatar
von Eisbär
#512879
Könnte es sein das diese Herren ein Problem damit haben das Frau Will eine Partnerin hat ????
Hättest du dir einige Posts im Thread mal durchgelesen (und verstanden) dann könntest du dir diese Frage vermutlich selber beantworten.

Aber ich fasse es für dich nochmal kurz zusammen:
Spätestens seit Sabine Christiansen dient die Polit-Talkshow der bundesdeutschen Meinungsbeeinflussung, ähnlich wie BILD, nur seriöser aufgemacht.

Quintessenz fast aller "Diskussionen":
Bürger muss den Gürtel enger schnallen, wir müssen die Lohnkosten senken, wir müssen der Wirtschaft Geschenke machen damit sie nicht flüchtet, wir brauchen mehr ausländisches Kapital in Deutschland, wir brauchen eine kapitalgedeckte Rente, der Sozialstaat ist zu teuer und überflüssig, Steuereinnahmen werden grundsätzlich verpulvert, Sozial ist was Arbeit schafft, Arbeit macht frei, der Staat muss sparen, wir müssen mehr privatisieren und generell viel wettbewerbsfähiger werden - in allem.

Kurz - millionschwere "Leistungsträger" und andere Scheinadelige sagen dem Pöbel das sie gefälligst noch mehr Geld haben wollen und dies auch ihr gutes Recht sei.
Es geht um Interessen, Geld, nochmehr Geld und um den Futterneid der etablierten Parteien an den politischen und wirtschaftlichen Fressnäpfen der Nation.

Anne Will hat mit dieser "Tradition" anfangs gebrochen, weswegen auch schon früh Absetzungsforderungen von BILD & Co kamen.

Will hat daraufhin eingelenkt, siehe u.a. die letzten beiden Sendungen (auf Youtube etc. bestimmt verfügbar). Einmal Armutsbericht schönreden und einmal Lafontaine-Bashing, anders ist die Einladung dieser offenbar verwirrten Frau Neumann nicht zu erklären, Anne Will hats allerdings aus schlampigkeit/dummheit versaubeutelt - weswegen BILD wieder aktiv geworden ist.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#512903
Neuling hat geschrieben:Mir ist heute eine mögliche Erklärung gekommen warum eine Handvoll so gegen die Will wettern. Könnte es sein das diese Herren ein Problem damit haben das Frau Will eine Partnerin hat ????
Weise Zungen behaupten, dass "Bild" es nicht verknusen kann, dass Anne Will sämtliche Interviewanfragen zu ihrem Privatleben abgelehnt hat. Wohlwissend, dass dabei sowieso nur schmieriger Schlüssellochjournalismus das Ergebnis gewesen wäre, mit Artikeln im Sinne von "Ich lebe mit einer Frau - und das ist auch gut so." Spätestens seit diesem Zeitpunkt hat "Bild" Anne Will den medialen Krieg erklärt und in der Union einen treuen Verbündeten gefunden, da beiden sowieso nicht gepasst hat, wie Anne Will ihre Sendung gestaltete und alles fügt sich zu dem, was Eisbär geschrieben hat.
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am Mi 4. Jun 2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von vicaddict
#512906
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Mir ist heute eine mögliche Erklärung gekommen warum eine Handvoll so gegen die Will wettern. Könnte es sein das diese Herren ein Problem damit haben das Frau Will eine Partnerin hat ????
Weise Zungen behaupten, dass "Bild" es nicht verknusen kann, dass Anne Will sämtliche Interviewanfragen zu ihrem Privatleben abgelehnt hat. Wohlwissend, dass dabei sowieso nur schmieriger Schlüssellochjournalismus das Ergebnis gewesen wäre, mit Artikeln im Sinne von "Ich lebe mit einer Frau - und das ist auch gut so." Spätestens seit diesem Zeitpunkt hat "Bild" Anne Will den medialen Krieg erklärt und in der Union einen treuen Verbündeten gefunden.

Nun ja da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen. Dein Text impliziert ja, dass die BLÖD erst seitdem ganz dicke mit der Union ist. Man muss sich nur die Berichterstattungen seit jeher ansehen, dann wird offensichtlich das die Springerpresse mit der Union bei jedweder Gelegenheit ins Bett geht. Der Tarifstreit um Postzusteller hat sich doch auch zunehmend danach gerichtet, was Springer und dessen PIN Group in den Kram gepasst hat. Und im Gegenzug dazu gibt es dann Schlagzeilen wie "Wir sind Kanzlerin" :roll:
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#512911
vicaddict hat geschrieben: Nun ja da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen. Dein Text impliziert ja, dass die BLÖD erst seitdem ganz dicke mit der Union ist.
Hm, wenn mein Text das impliziert, war es nicht meine Absicht, denn wer wie ich mit offen Ohren und Augen durchs Leben geht weis natürlich ob des langjährigen Paktes von "Bild" und der Union.
Benutzeravatar
von vicaddict
#512916
Onkel Ludwig hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Nun ja da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen. Dein Text impliziert ja, dass die BLÖD erst seitdem ganz dicke mit der Union ist.
Hm, wenn mein Text das impliziert, war es nicht meine Absicht, denn wer wie ich mit offen Ohren und Augen durchs Leben geht weis natürlich ob des langjährigen Paktes von "Bild" und der Union.

Ist ja egal, ob BLÖD oder Union... einfach draufknüppeln, einen Falschen erwischts nicht :D
Benutzeravatar
von Eisbär
#513244
Soso, jetzt schaltet sich auch Kulturstaatsminister Bernd Neumann in den Kinderkarten ein.
Hat der Mann, immerhin fast sowas wie ein Bundesminister, nichts besseres zu tun?
Auch erschreckend das David McAllister so einem Schaumschläger wie Pflüger zur Seite springt, das hat er m.E. echt nicht nötig.

Hier noch der Kommentar von Schirmacher zu der Glosse, für FAZ-Verhältnisse auffallend kritisch.
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41441 ... ntent.html
Benutzeravatar
von vicaddict
#513296
Schade nur, dass solche Artikel weitgehend unbeachtet bleiben werden und nur das hängen bleibt, was Kollege Pfügler absondert.
Benutzeravatar
von Eisbär
#513754
Das seh ich aber völlig anders.
Schau in den Anne-Will-Blog, oder in die Kommantare der (Online)Zeitungen die sich mit dem Thema beschäftigen.
Die Leute diskutieren. Über politische Inhalte. Mit jeder neuen Kampagne gegen irgendwelche Linksrutscher und anderen Unfug wächst der Widerstand, Attacken wie die von Pflüger müssten viel häufiger kommen. Und all die anderen Pfeifen. Täglich. Das ist der effektivste Weg wie sich das derzeitige System selbst beschädigt.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#515724
Richtig so, dass in der gestrigen Sendung die von CDU-Mann Pflüger "geforderte" :roll: Entschuldigung von Anne Will ausblieb und jediglich eine Klarstellung erfolgte. Dass wegen des zeitgleich laufenden EM-Spieles weniger Zuschauer einschalteten war zu erwarten, da haben alle Sender erhebliche Quotenfedern lassen müssen. Mal sehen, ob sich die "BLID" daraus wieder eine faktenverdrehende Meldung für ihre Zwecke zurechtbastelt im Sinne von "Quoteneinbruch ! Nur noch 900.000 Zuschauer - Anne Will am Ende?" :wink:
Benutzeravatar
von vicaddict
#515733
Onkel Ludwig hat geschrieben:Richtig so, dass in der gestrigen Sendung die von CDU-Mann Pflüger "geforderte" :roll: Entschuldigung von Anne Will ausblieb und jediglich eine Klarstellung erfolgte. Dass wegen des zeitgleich laufenden EM-Spieles weniger Zuschauer einschalteten war zu erwarten, da haben alle Sender erhebliche Quotenfedern lassen müssen. Mal sehen, ob sich die "BLID" daraus wieder eine faktenverdrehende Meldung für ihre Zwecke zurechtbastelt im Sinne von "Quoteneinbruch ! Nur noch 900.000 Zuschauer - Anne Will am Ende?" :wink:

Eigentlich war diese Aktion von Pfügler schon unsinnig genug un das gestrige Auftreten von Müller obendrein, aber da wähnt wohl jemand die Chance dem direkten Gegenkandidaten im Saarland eins auswischen zu können. Lafo hatte sich bereits entschuldigt und Anne Will hat mit der Sache schlichtweg nichts zu tun. Vielmehr war es nur einmal mehr Stammtischgejohle eines Unionspolitikers, der gestern meinte unbedingt noch einmal nachtreten zu müssen, zumal keiner dabei war, der hätte gegensteuern können. Aber damit kennt sich die Union ja grundsätzlich aus, nachtreten ohne Ende und selbst den Unschuldsengel spielen.


Ehrlich gesagt verstand ich die Entschuldigung von Anne Will nicht so ganz, denn das der Schuldenberg Berlins erst unter Rot-Rot auf 60 mrd. angewachsen ist, hatte man doch auch letzte Woche schon gesagt.


Alles in allem war es gestern aber eine eher schwache Sendung, da schlichtweg nichts dabei herausgekommen ist. Die Quintessens ist wiedermal das nicht alle Manager pauschal beurteilt werden sollen und die wenigen schwarzen Schafe verurteilt werden sollten. Mir war das bei diesem Thema irgendwie zu einseitig. 2 Manager/Wirtschaftsbosse, dazu mit Müller einen CDU-Abgeordneten und mit Frau Kefer lediglich eine wirkliche Gegenstimme... soviel zum Thema Anne Will böte eine Plattform für linke Propaganda, gestern könnte man den Spies eher umdrehen.

Das sie gegen König Fußball Zuschauer verloren hat, dürfte aber selbst von der BLÖD nicht thematisiert werden, denn so dämlich dürften selbst die nicht sein, da wirklich drauf einzugehen. Ich glaube, da hätte parallel zum Auftaktspiel der Deutschen, die Papstwahl übertragen werden können, das hätte kein Mensch gesehen...
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#515750
vicaddict hat geschrieben: Aber damit kennt sich die Union ja grundsätzlich aus, nachtreten ohne Ende und selbst den Unschuldsengel spielen.
Tja, soviel zum "C" in CDU. Die Missachtung des 2. Gebotes ist ja seit Jahrzehnten mehr als offensichtlich, im Umgang der CDU/CSU mit Anne Will fällt mir nur das 8. Gebot ein. Aber davon haben ein Herr Pflüger und die anderen bösen Zungen in der Union scheinbar noch nie etwas gehört. Da kommt das Wort "Scheinheilig" wieder zu seinem ursprünglichem Sinn zurück.
vicaddict hat geschrieben: Das sie gegen König Fußball Zuschauer verloren hat, dürfte aber selbst von der BLÖD nicht thematisiert werden, denn so dämlich dürften selbst die nicht sein, da wirklich drauf einzugehen.
Dein Wort in Gottes Ohr. :wink:
von Waterboy
#515766
ich wahr ja fast überrascht als ich den Online Artikel heute von BILD gelesen habe, kein böses Wort über Anne Will..... aber.... dann hab doch weiter runter gezappt und natürlich konnte BILD es sich nicht nehmen lassen in quasi fast letzte Satz dann doch noch "Ihre" Meinung zum ganzen kund zu tun

aka

Auszug:


.....
So „gern“ wie behauptet entschuldigte Anne Will sich aber nicht.

Erst nachdem Friedbert Pflüger (53, CDU), Fraktionschef der CDU im Berliner Abgeordnetenhaus, juristische Schritte eingeleitet hatte, war Anne Will zu Korrektur und Entschuldigung bereit.
http://www.bild.de/BILD/news/politik/20 ... 76220.html


so da BILD anscheinend noch ganz berauscht vom Fußball gestern ist , warten wir mal auf morgen ob da noch was nach kommt. Vielleicht gibt sich ja der gute Herr Pflüger ( der ja extra eine Versammlung früher verlassen wollte nur um die Sendung zu sehen - nen Videorrekorder hat er wohl nicht ) noch was zu sagen :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 34