Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
#1488215
Sehr bewegende Abschiedsshow. Die Aktionen waren toll, es gab klasse Interviews mit Christine und Götz auf dem Zimmer, wo letzter doch recht emotional wurde am Ende und sich bei Westermanns Interviews ziemlich ertappt fühlte. :D Jan Hofer als Igel war großartig. :D

Das Lied am Ende von Alsmann war richtig bewegend. :(
Benutzeravatar
von rosebowl
#1488219
P-Joker hat geschrieben:Die Abschiedssendung heute hätte das Zeug gehabt, als Samstagabend-Show ausgestrahlt zu werden.
Es war die wohl beste und würdevollste letzte Sendung, die ich je von einer Show-Reihe gesehen habe.
Allerdings. Die Stimmung im Studio war auch toll. Vorher Standing Ovations, hinterher Standing Ovations, die eine oder andere Situation, die für Pipi in den Augen geeignet war, manchmal auch einfach nur vor Lachen. Und alles dabei, was zu Zimmer Frei gehört hat, sogar manche Teammitglieder mal kurz vor der Kamera, Martin Reinl nochmal mit seiner kompletten Flotte... Hach, es war einfach schön......
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1488222
Habe leider nur die letzten Minuten mitbekommen + das MakingOf.
Die waren allerdings schon sehr liebevoll gestaltet (Götz' Lied).
Werde mir heute oder morgen aus jeden Fall noch die gesamte Sendung anschauen. Scheint ja ein würdiger Abschied gewesen zu sein.

Ich hoffe ehrlich gesagt, der WDR beendet damit das Kapitel Zimmer frei auch wirklich und setzt nicht mehr auf Wiederholungen als Lückenfüller.
Benutzeravatar
von Glenn
#1488229
Pu22Pu hat geschrieben:Ich hoffe ehrlich gesagt, der WDR beendet damit das Kapitel Zimmer frei auch wirklich und setzt nicht mehr auf Wiederholungen als Lückenfüller.
Warum denn das? Ich hoffe eher, dass vielleicht auf ONE endlich mal Wiederholungen aus der Anfangszeit zu sehen sind, die man nirgendwo mehr findet. Am besten eine chronologlische Wiederholung aller Folgen im Nachtprogramm, da würde meine Festplatte heißlaufen. ;)
von P-Joker
#1488239
Glenn hat geschrieben:Ich hoffe eher, dass vielleicht auf ONE endlich mal Wiederholungen aus der Anfangszeit zu sehen sind, die man nirgendwo mehr findet.
So etwas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht und erwünscht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1488240
Das hoffe ich doch. Götz hat ja in der Sendung angekündigt, dass es Wiederholungen geben wird, ich hoffe das war nicht nur ein Spruch...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30