Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von webpower
#1432337
Naja, für mich klingt das eher danach, als ob die Serie komplett eingestellt wird. Von Produktionspausen spricht man oft nur, um die Fans nicht vollends zu enttäuschen. "Die Rettungsflieger" sowie "Adelheid und ihre Mörder" befinden sich offiziell auch nur in einer Produktionspause und bei beiden ist eine Fortsetzung ausgeschlossen. Und da gibt es sicher noch mehr Serien.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht sonderlich schade um "Mord mit Aussicht". Habe es nur hin und wieder wegen Bjarne Mädel geschaut und die junge Polizistin - komme leider gerade nicht darauf wie die Darstellerin heißt - war auch niedlich. Aber irgendwie habe ich mich bei der Serie immer ziemlich gelangweilt. Und den Titel der Serie habe ich auch nie verstanden.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1447656
Besser ein Ende ohne schrecken, als ein ende mit schrecken.

Denke mir so ist es besser, mal gucken was draus wird.
Benutzeravatar
von Fabi
#1447747
Johnny hat geschrieben:Am 28.12. soll der abschließende Fernsehfilm "Ein Mord mit Aussicht" laufen.
Das ist so nicht korrekt. Der Film dient nicht als Abschluss der Serie, der Film war schon geplant, bevor die Diskussion um die Fortsetzung aufkam. Offiziell ist die Serie nicht beendet. :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1447801
Das hilft aber auch nicht. Von Caroline Peters gab es doch zuletzt auch Aussagen, die in die gleiche Kerbe schlugen wie die von Bjarne Mädel. Eine Fortsetzung dürfte wohl sehr weit entfernt sein.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1448372
Fabi hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Am 28.12. soll der abschließende Fernsehfilm "Ein Mord mit Aussicht" laufen.
Das ist so nicht korrekt. Der Film dient nicht als Abschluss der Serie, der Film war schon geplant, bevor die Diskussion um die Fortsetzung aufkam. Offiziell ist die Serie nicht beendet. :)

Gut zu wissen, wenn es neue Infos gibt diesbezüglich immer her damit ;-)
von Molino
#1453776
Den heutigen Film fand ich wirklich toll. Wollte zwischendurch kurz in die Küche und habe es nicht geschafft, weil ich ständig (zurecht) das Gefühl hatte, ansonsten etwas zu verpassen.
Unterhaltsam und witzig von Anfang bis Ende und originell in fast jeder einzelnen Szene. Toll auch, wie man den Fim in der Machart deutlich von der Serie abgrenzte, ohne dass sich das Ganze erzwungen oder berechnend anfühlte.
Ich hoffe sehr, dass es - in welcher Form auch immer - eine Fortsetzung geben wird. Meine liebste deutsche Serie.
von Kalinkax
#1453798
ich bin total enttäuscht vom film, war langweilig und unwitzig
schade, so ein gähnendes finale hätte es nicht gebraucht :(
von Johnny
#1453800
Mir hat es auch nicht so gut gefallen. Die Figuren waren irgendwie wieder total übertrieben und es war sehr in die Länge gezogen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1454263
Hoffe das es weiter gehen wird, fand es immer recht kurzweilig, vielleicht so nach dem Großstadtrevier wäre ein guter Sendeplatz.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1454309
Ich fand das Special großartig. Gerade die verschiedenen Blickwinkel, als die verschiedenen Personen befragt wurden, waren super. Als Muschi im Ballkleid reinkam und sie Bär in der Paradeuniform am Fenster sinnierend stehend sah, das war super. Insgesamt Spitzen-Unterhaltung und eine große Ausnahme bei den Öffis. Wenn ich so darüber nachdenke, tatsächlich die einzige Sendung bei den Öffis, die ich sehe/gesehen habe.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9