Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#924532
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ich finds auch toll, vor allem wegen den Gästen. Einmzig Liefers nervt mich wie immer extrem!

Ich hätte gedacht, daß ICH nur so DENKE... :roll: ...boah ey, erstens isser immer sehr ernst und zwitens wirkt er immer so wie ein Streber...und ich habe immer das Gefühl, als ob IHM Plasberg etwas nervt...
Hast du die Sendung überhaupt gesehen?
Man kann ja Liefers mögen oder nicht mögen, aber ernst war er mit Sicherheit nicht.

Grewel:
Dritte Person Plura ist "Wir waren Schwimmer gewesen." Lern doch endlich mal richtig Deutsch.


Hä?? Was für eine echt komische FRage!!! Hätte ICH die SEndung nicht gesehen, hätte ich ja nicht sagen können, daß Plasberg Liefers irgendwie genervt haben muß! Ich hatte mich gestern mit meiner Mutter zufälligerweise unterhalten, wußte garnicht, daß SIE auch die Sendung gesehen hat, auch SIE meinte, daß Liefers sehr komisch und zickig gewesen ist....
Benutzeravatar
von vicaddict
#924538
Ich fand Liefers alles andere als zickig. Der ist doch immer locker und gut drauf, egal in welcher Sendung er ist.
von Commi
#924559
vicaddict hat geschrieben:Ich fand Liefers alles andere als zickig. Der ist doch immer locker und gut drauf, egal in welcher Sendung er ist.
Sehe ICH auch so. Auch wenn ICH Sentinels Mama nur ungern widerspreche.
von Sentinel2003
#924678
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich fand Liefers alles andere als zickig. Der ist doch immer locker und gut drauf, egal in welcher Sendung er ist.
Sehe ICH auch so. Auch wenn ICH Sentinels Mama nur ungern widerspreche.



Mister Commander, meine Mutter mag den Liefers sehr, aber wenn Du und vicadict meint, daß der Liefers nicht zickig war, isses euer Ding....ich für mich meine, daß er bei mir ne Stufe tiefer gefallen ist in sachen Sympathie, er hat mir am Donnerstag nicht gefallen....dieses Streberhafte und dann immer, er habe für seine 2 Organisationen viel zu gewinnen müßen, das hat mich echt tierisch genervt! Nur Mister Liefers hat andauernd davon gesprochen, daß er für seine beiden Organisationen noch mehr und mehr gewinnen müßte, alle anderen 3 haben fast garnix dazu gesagt, wieviel Sie gewinnen müßten oder wollen....
von Commi
#924681
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich fand Liefers alles andere als zickig. Der ist doch immer locker und gut drauf, egal in welcher Sendung er ist.
Sehe ICH auch so. Auch wenn ICH Sentinels Mama nur ungern widerspreche.



Mister Commander, meine Mutter mag den Liefers sehr, aber wenn Du und vicadict meint, daß der Liefers nicht zickig war, isses euer Ding....ich für mich meine, daß er bei mir ne Stufe tiefer gefallen ist in sachen Sympathie, er hat mir am Donnerstag nicht gefallen....dieses Streberhafte und dann immer, er habe für seine 2 Organisationen viel zu gewinnen müßen, das hat mich echt tierisch genervt! Nur Mister Liefers hat andauernd davon gesprochen, daß er für seine beiden Organisationen noch mehr und mehr gewinnen müßte, alle anderen 3 haben fast garnix dazu gesagt, wieviel Sie gewinnen müßten oder wollen....
Ja, wirklich schlimm, dass Liefers viel Geld für wohltätige Zwecke gewinnen wollte. Abscheulich geradezu.
Mal davon abgesehen: ich hab nur einmal gehört, dass er davon sprach, mehr gewinnen zu müssen als die anderen, weil er eben zwei Organisationen beglücken wollte. Und selbst das war leicht ironisch gemeint.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#924804
Also sonderlich seltsam drauf fand ich Liefers jetzt auch nicht. Und ich mag Leute, die dort mit einer Prise Ehrgeiz antreten. Ich war eher von Jauch enttäuscht, der irgendwie doch arg lustlos wirkte.


Fohlen
von Sentinel2003
#924830
ICH zumindest hatte das Gefühl, daß alle anderen viel Spaß hatten---> Ina Müller, Frank Plasberg, Lena, Günter Jauch und natürlich, für mich der Lustigste an diesem Abend, Kai Pflaume! Nur einer wollte irgendwie garnicht lustig sein und nur um seine Spenden kämpfen: Herr Liefers!! :roll:
von Commi
#924896
Sentinel2003 hat geschrieben:ICH zumindest hatte das Gefühl, daß alle anderen viel Spaß hatten---> Ina Müller, Frank Plasberg, Lena, Günter Jauch und natürlich, für mich der Lustigste an diesem Abend, Kai Pflaume! Nur einer wollte irgendwie garnicht lustig sein und nur um seine Spenden kämpfen: Herr Liefers!! :roll:
Wenn du Liefers beim Tanz-Spiel nicht lustig fandest, stimmt aber was mit deinem Humor nicht.
Benutzeravatar
von jotobi
#924899
Liefers beim Tanzspiel war wirklich genial. :lol:
Plaume war mir irgendwie zu gewollt lustig.
von Sentinel2003
#924972
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:ICH zumindest hatte das Gefühl, daß alle anderen viel Spaß hatten---> Ina Müller, Frank Plasberg, Lena, Günter Jauch und natürlich, für mich der Lustigste an diesem Abend, Kai Pflaume! Nur einer wollte irgendwie garnicht lustig sein und nur um seine Spenden kämpfen: Herr Liefers!! :roll:
Wenn du Liefers beim Tanz-Spiel nicht lustig fandest, stimmt aber was mit deinem Humor nicht.

Das Tanzspiel war viel. ne Ausnahme...aber, ich sehe schon, ich bin der Einzige hier, der Liefers komisch fand, deswegen ist ne weitere Diskussion deswegen unnütz...
von ZehnGrammZucker
#925015
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:ICH zumindest hatte das Gefühl, daß alle anderen viel Spaß hatten---> Ina Müller, Frank Plasberg, Lena, Günter Jauch und natürlich, für mich der Lustigste an diesem Abend, Kai Pflaume! Nur einer wollte irgendwie garnicht lustig sein und nur um seine Spenden kämpfen: Herr Liefers!! :roll:
Wenn du Liefers beim Tanz-Spiel nicht lustig fandest, stimmt aber was mit deinem Humor nicht.

Das Tanzspiel war viel. ne Ausnahme...aber, ich sehe schon, ich bin der Einzige hier, der Liefers komisch fand, deswegen ist ne weitere Diskussion deswegen unnütz...
Ne ich unterstütz dich. beim ersten Mal fand ich ihn noich gut, doch das letzte mal hat er mich einfach nur genervt!
von LilyValley
#926315
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also sonderlich seltsam drauf fand ich Liefers jetzt auch nicht. Und ich mag Leute, die dort mit einer Prise Ehrgeiz antreten. Ich war eher von Jauch enttäuscht, der irgendwie doch arg lustlos wirkte.


Fohlen
Naja, einerseits ist es nunmal so, dass er stets andere Kandidaten gewinnen lassen möchte (mir kann einfach keiner erzählen, dass jemand, der schon alleine aus Berufsgründen up-to-date sein muss und viel Zeitung liest, meist eher dürftig abschneidet) und andererseits hatte er ein Rückenleiden. Denke, dass das eher ein Pflichttermin war und er da nicht einfach so aus Spaß an der Freude teilnehmen konnte.
Vlt. liegt es aber auch daran, dass Pocher nicht dabei war. Hat eigentlich immer gut gepasst, wenn sich ein Wort das andere nahm und beide ganz gut aufdrehen konnten.
von Commi
#926402
LilyValley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also sonderlich seltsam drauf fand ich Liefers jetzt auch nicht. Und ich mag Leute, die dort mit einer Prise Ehrgeiz antreten. Ich war eher von Jauch enttäuscht, der irgendwie doch arg lustlos wirkte.


Fohlen
Naja, einerseits ist es nunmal so, dass er stets andere Kandidaten gewinnen lassen möchte (mir kann einfach keiner erzählen, dass jemand, der schon alleine aus Berufsgründen up-to-date sein muss und viel Zeitung liest, meist eher dürftig abschneidet) und andererseits hatte er ein Rückenleiden. Denke, dass das eher ein Pflichttermin war und er da nicht einfach so aus Spaß an der Freude teilnehmen konnte.
Vlt. liegt es aber auch daran, dass Pocher nicht dabei war. Hat eigentlich immer gut gepasst, wenn sich ein Wort das andere nahm und beide ganz gut aufdrehen konnten.
Fehlte Pocher nicht auch schon letztes Mal?

Ich glaub schon, dass Jauch aus Spaß an der Freude mitmacht. Nur konnte er halt nicht, wie er wollte, weil er solche Rückenschmerzen hatte. Dass der normalerweise jeden Spaß mitmacht und rumkaspert, ist ja bekannt.
von LilyValley
#926468
CommanderNOH hat geschrieben:Fehlte Pocher nicht auch schon letztes Mal?
Wenn ich mich recht entsinne, musste Pocher 2009 seinen Sieg verteidigen.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaub schon, dass Jauch aus Spaß an der Freude mitmacht. Nur konnte er halt nicht, wie er wollte, weil er solche Rückenschmerzen hatte. Dass der normalerweise jeden Spaß mitmacht und rumkaspert, ist ja bekannt.
So meinte ich es ja auch. :wink:
von Commi
#1052756
So, heute isses wieder soweit. Ein Highlight, auf das ich mich jedes Jahr neu freue.

Die Stammgäste Günther Jauch, Oliver Pocher und Jan Josef Liefers sind zu Gast, außerdem Anja Kohl (WTF???).

Mal gucken, ob´s hier während und nach der Show wieder Diskussionen um den angeblich so arroganten Liefers gibt. :)
Benutzeravatar
von jotobi
#1052759
Ja, ich werde es auch wieder schauen. Die letzten beiden Jahre hat mir die Show sehr gut gefallen.
von Duffman
#1052769
Werde die Show dieses Jahr zum ersten mal schauen. Mal ne andere Art Jahresrückblick...
von Commi
#1052770
OMG der Jauch hat schon wieder was. Ich lache.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1052774
Duffman hat geschrieben:TV Total-Gucker sind im Vorteil :wink:

Naja das mit dem Wildwechsel konnte man ja erahnen. Was sollte denn da sonst passieren?
von Duffman
#1052775
vicaddict hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:TV Total-Gucker sind im Vorteil :wink:

Naja das mit dem Wildwechsel konnte man ja erahnen. Was sollte denn da sonst passieren?
Ein über Facebook organisierter Flashmob :wink:

Das mit Obama und der Hymne hab ich gar nicht mitbekommen. Hab nur gelesen, dass sich alle aufgeregt haben als Mrs. Obama die Queen an der Schulter/Rücken (?) berührt hat.
von Commi
#1052776
OMG wie ich diese Kindergeburtstagsspiele liebe.
von Duffman
#1052777
Anja Kohl schein ja kein Entertainer-Gen zu besitzen. Die kann irgendwie nicht wirklich aus ihrer Haut.

Finde es aber bisher ganz unterhaltsam... KP warum das die letzen Jahre an mir vorbei gegangen ist.
von Commi
#1052778
Duffman hat geschrieben:Anja Kohl schein ja kein Entertainer-Gen zu besitzen. Die kann irgendwie nicht wirklich aus ihrer Haut.
Ich glaub, sie hat auch gar nicht verstanden, warum alle über ihren Spruch mit dem blasen lachten. :)

Ja, also... als Ina Müller und Barbara Schöneberger mal zu Gast waren, war einiges los. :)