Kaffeesachse hat geschrieben: ↑So 24. Nov 2024, 19:54
Dass man aber die erste Ausgabe quasi teilt und dennoch je auf die volle Länge zieht, ist ja scho n ein bisschen dreist. Dann hätte man das anders timen müssen oder auf eine Folge verzichten und unterwegs mal zwei Kandidaten rausschmeißen sollen.
Oder man hätte es wie in den früheren Staffeln gemacht, wo es ja bereits 10 Masken gab. Da war ja eine Aufteilung auch nicht notwendig und es lief ohne Probleme.
Meiner Meinung nach wurde hier in der Planung ordentlich was verrissen. Kein Wunder das die Quoten diesmal so abgestürzt sind. Konnte es mir auch nur mit Mühe und dank Voraufzeichnung geben um die Werbungen und langweiligen Passagen der Show schnell vorspulen zu können. Ohne hätte ich es nicht durchgezogen, ganz klar!
Familie Tschiep hat geschrieben: ↑So 24. Nov 2024, 23:32
Uns fragt man ja leider nicht nach unserer Meinung. Wir hätten das Panel nicht in zwei Hälften aufgeteilt. Wir hätten uns nur auf eine Staffel pro Jahr beschränkt. Wir hätten etwas weniger Zeit zum Labern gegeben.
[...]
Masked Singer ist ja an sich ein gutes Format, vielleicht waren 2 Staffeln zu viel des Guten.
Also "wir" für alle hier kannst du nicht anbringen, da eben nicht alle Anwesenden deine Meinung teilen.
Zwei Staffeln pro Jahr sind noch vollkommen in Ordnung. Eine pro Halbjahr geht klar. Drei Staffeln pro Jahr wären aber defintiv zu viel.
Zwei sind an sich gut zu stemmen, wenn sie diese in puncto Kreativität viel besser umsetzen würden. Diesmal ist der Start mit der Aufteilung auf zwei Folgen am Wochenende ziemlich misslungen. So zerschießt man sich das schöne Format auf Dauer leider ziemlich schnell.
Fernsehfohlen hat geschrieben: ↑So 24. Nov 2024, 22:55
Ansonsten bin ich gegen 20:40 Uhr eingeschlafen und erst kurz vorm Schneemann wieder aufgewacht - den fand ich aber gut.
Das hast du aber was richtig gutes verpasst, denn der Panda war enorm stark! Oder hatte der zu deiner angegebenen Zeit schon gesungen gehabt? Bei dem ganzen Gelaber, den Werbeunterbrechungen und den Zwischennummern habe ich leider etwas das Zeitgefühl verloren.
Ansonsten, im Bezug zur Show, ist der Lauch zurecht rausgeflogen. Sein "Gesang" war ja furchtbar! In puncto Gesang der schlimmste Auftritt in Masked Singer aus allen Shows! Klar, andere konnten und können auch nicht singen, aber das hier war wirklich nur eine reine Qual für die Ohren.
Dagegen war das Nashorn von der Show davor ein Glanzsänger und der war gesanglich auch schon ziemlich neben der Spur. Sein Song hätte mal der Panda singen sollen. Hätte richtig stark zu seiner Stimmfarbe gepasst.