von Familie Tschiep
#1534295
Was ist mit dem Grashüpfer, der wie Mary Poppins durch die Luft schwebt? Das würde eher zu Matthias Schweighöfer passen, der Nanny. Bully ist kleiner.

Der winkende Einstein spielt darauf an, dass Lisa Plenske das schlauste Mädel der Schule war, sie war 20 Jahre alt, als sie ihren Mann ehelichte, rund 160 Folgen hatte das Original von Verliebt in Berlin, sie stand zwischen zwei Männern und machte eine intensive Wandlung durch. Passt von der Größe her. Das Blumenfeld stammt aus der Wanderhure, ich habe den Film nie ganz gesehen. Die Bälle erinnern an sat 1. Das muss Alexandra Neldel sein. Warum der Bus aus London- ich weiß es noch nicht.

Die Hinweise bringen uns wahrscheinlich näher, als wenn wir nur nach dem Gesang gehen, der kann uns in die Irre führen.

Lucy strickte mit den bulgarischen Nationalfarben.
Benutzeravatar
von ftde
#1534298
Schweighöfer und Herbig sind (gerade in punkto Schulterhöhe) etwa gleich groß, wie dieses Bild zeigt:
https://www.fr.de/panorama/petersen-dre ... 86398.html
(Hatte das in meinen letzten Post schon mal hinein editiert, aber wohl zu spät.)

Aber keiner von beiden ist deutlich größer als Opdenhövel, daher sind beide wohl raus. Trotzdem für's Protokoll: Auf Bully hat mich weniger der Gesang als die Sprechstimme gebracht (wiederum mit Pitch-Umkehr).
Benutzeravatar
von Neo
#1534300
Ich mag ja ungerne sichere Tipps zerschlagen, aber wie ich aus dem RTL Investigativ-Magazin Exclusiv (kann aber auch Brisant, hallo Deutschland oder Leute heute gewesen sein...) erfahren habe, ist Schweighöfer gerade im Urlaub und schwimmt mit Delphinen. :dolphin:

ftde hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 19:53 Was die Gesangsqualität des Astronauten angeht höre ich immer abwechselnd sie wäre besser und sie wäre schlechter als die von Max. Ich selbst kann weder das eine noch das andere feststellen. Fest steht aber, dass die Bedingungen hier sehr speziell sind.
Ist nicht so, dass ich an Mutzke wahnsinnige Zweifel habe. ;)

An so Leute wie Bully, Tramnitz und Co. musste ich auch schon denken. Beim Grashüpfer würde ich auch behaupten, dass ich die Stimme kenne und das auftreten sowieso. Mir fällt aber einfach niemand ein, den ich so eine schmissige Performance zutrauen würde. Zumindest niemand in der Größe. Teddy würde ichs auch zutrauen, aber da bekomme ich keine Verbindung hin.
von Familie Tschiep
#1534301
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 21:00 Wo hast du das mit Alexandra neldel her?

Wenn man die Abrufstatistik ansieht merkt man du bist nicht der einzige :D
Sieht man auch schön bei Mutzke wie das nach der Sendung förmlich explodiert ist.
Das ist mir selbst eingefallen. Ich habe auch eine Weile gebraucht.
Ich habe überprüft, ob es Stimmen könnte. Neldel scheint mir die gängigste Erklärung.
Da war ich auch auf ihrer wikipedia-Seite.

Beim Grashüpfer können wir uns nicht mehr so sicher sein, es kann aber auch eine intelligentere Finte sein.

Ich glaube, wir müssten die 10 haben.
Senna ist der Panther, Dee ist der Kudu und Lucy ist enttarnt, der Kudu kennt den Panther und den Oktopus, aber der Hinweis stand unter den Indizien vom Kudu von Youtube, ich fand den Hinweis schon sehr hilfreich.
Dee wäre ja auch irgendwie Sportler, Fitnesstrainer, nur kein Weltmeister.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1534303
Meine Tipps fürs Tippspiel:
(1. Name A-Tipp, 2. B-Tipp)

Astronaut: Nelson Müller, Max Mutzke
Eichhörnchen: David Hasselhoff, Evil Jared Hasselhoff
Engel: Jan Joseph Liefers, ---
Grashüpfer: Gil Ofraim, Matthias Schweighöfer
Kakadu: Jürgen von der Lippe, Ralph Siegel
Kudu: Daniel Aminati, Detlef Soost
Monster: Joyce Ilg, Josephine Preuß
Panther: Stefanie Hertel, Martina Hill
Schmetterling: Alexandra Neldel, Lorielle London
Zuletzt geändert von EPFAN am Do 4. Jul 2019, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
von Davinia
#1534306
Ich möchte mich beim Tippspiel bitte noch zu
Engel = Bülent
Panther: Sandra Kiriasis äußern

Schaut euch für Bülent mal seine Auftritte in Wacken und mit Ina Müller an, packt Gesangstraining rein, beachtet den leichten Mannheimer Einschlag, passt.
Mir ist auch wieder eingefallen, dass Bülent in seinen Anfängen nicht gern nachher noch Autogramme gegeben hat, kam immer schnell im Bademantel raus zur Bar vom Capitol Mannheim.

Sandra Kiriasis war noch nie im Playboy (1. Mal sexy), trat als Bobpilotin nie allein auf, war Sportsoldatin, stammt aus der DDR... Und hat dieses Jahr mit diesen Promishows angefangen.


Und Sandra passt zu meinem Kudu-Tipp, denn Lucy, Joey und Sandra waren Wok-WM und andere Raab-Sachen Gegner.
Benutzeravatar
von Neo
#1534308
Und sie kommt nur auf 1,80!

Familie Tschiep hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 21:33Beim Grashüpfer können wir uns nicht mehr so sicher sein, es kann aber auch eine intelligentere Finte sein.
Man kann mal 1-2 Bilder über den Donnerstag hinweg posten, aber keinen ganzen Familienurlaub faken. Dann könnte man ja gar nicht mehr auf die Straße. Gleiches gilt auch für Soost (der Kudu überragt Opdi ja nicht wirklich und hat zudem auch Schuhe mit Profil an), zumal der wohl so aufgetaucht wäre:
Bild
Hach, es zerlegt mich bei dem Bild immer wieder aufs Neue. :')
Benutzeravatar
von ftde
#1534310
Neo hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 17:32 Well, this escalated qulickly.
Tell me about it. Ich will euch mal an den tiefer gelegten Stimmen teilhaben lassen. Alle auf einer Strecke, in alphabetischer Reihenfolge. Ich hoffe, die Datei bleibt dort und bringt mir keinen Ärger ein.

https://instaud.io/3TCJ
Benutzeravatar
von Neo
#1534316
Das wäre echt so ein Switch-Momentum. Soost kommt in der Verkleidung und das Rateteam bekommts nicht raus... :scream_cat:
Man muss aber auch echt sagen, dass manche Tipps schon selten blöd waren und das auch nicht mal lustig gemeint oder man denkt wirklich, dass da so eine Ex-von-Bachelorette, die doch kein vernünftiger Mensch mehr (oder jemals) kennen sollte, auf die Bühne geschickt wird. Da lohnt sich doch das teure Kostüm gar nicht. -_-

ftde hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 00:01
Neo hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 17:32 Well, this escalated qulickly.
Tell me about it. Ich will euch mal an den tiefer gelegten Stimmen teilhaben lassen. Alle auf einer Strecke, in alphabetischer Reihenfolge. Ich hoffe, die Datei bleibt dort und bringt mir keinen Ärger ein.

https://instaud.io/3TCJ
Also, ich bilde mir zumindest ein eine maxtypische Färbung rauszuhören. Lucy hätte ich so im Leben nicht erkannt und den Rest auch nicht. Aber hier hört man ganz schön, weshalb eben auch ein Samu Haber das Eichhörnchen sein kann. Umso näher es dem Ende zugeht :point_right_tone1: eher uralisch (finnisch), als indogermanisch (amerikanisch).
von TV-Fan
#1534325
Morgen läuft die Show übrigens auch wieder bis 23:10 Uhr. Ich bilde mir zumindest ein, irgendwo gelesen zu haben, dass eigentlich um 22:25 Uhr Schluss sein sollte. Hinten raus wars mir dann doch etwas lang letzte Woche.
von Davinia
#1534329
Wie läuft das eigentlich morgen, weiß das jemand? Neun lässt sich ja nun sehr schlecht durch zwei teilen, Duelle kommen also nicht in Frage.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534331
Davinia hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 09:50 Wie läuft das eigentlich morgen, weiß das jemand? Neun lässt sich ja nun sehr schlecht durch zwei teilen, Duelle kommen also nicht in Frage.
Nö. Einfach überraschen lassen.
Ich würd auf ein 3-er Battle tippen.
eis-fuchsi hat geschrieben:
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 09:23 Auf der Ticketseite steht jetzt auch statt 22 Uhr 23 Uhr.
bist du dann wieder live vor Ort??? :D ach, bin so neidisch auf dich ^^
Ne, eigentlich nicht. War das letzte mal da, weil ich halt eine Freikarte bekommen hab. Damit wars dann ok, Bahn zahl ich ja nicht. Nur durch die Show bis 23:30 Uhr saß ich in Köln bis 5 Uhr morgens fest :D Bin da also erstmal bedient. Beim letzten mal hab ich mir die Zeit damit vertrödelt E-Scooter zu fahren. Was ich morgen 5 Stunden lang in Köln soll wüsste ich nicht :D
Außer Neo kommt mit, weil die Bildqualität nicht so doll ist :P
Aber sofern die mich morgen nicht anrufen und fragen glaub ich nicht dass ich da bin :D
von Familie Tschiep
#1534332
Davinia hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 23:34 Ich möchte mich beim Tippspiel bitte noch zu
Engel = Bülent
Panther: Sandra Kiriasis äußern

Schaut euch für Bülent mal seine Auftritte in Wacken und mit Ina Müller an, packt Gesangstraining rein, beachtet den leichten Mannheimer Einschlag, passt.
Mir ist auch wieder eingefallen, dass Bülent in seinen Anfängen nicht gern nachher noch Autogramme gegeben hat, kam immer schnell im Bademantel raus zur Bar vom Capitol Mannheim.

Sandra Kiriasis war noch nie im Playboy (1. Mal sexy), trat als Bobpilotin nie allein auf, war Sportsoldatin, stammt aus der DDR... Und hat dieses Jahr mit diesen Promishows angefangen.


Und Sandra passt zu meinem Kudu-Tipp, denn Lucy, Joey und Sandra waren Wok-WM und andere Raab-Sachen Gegner.
Als Sportlerin war sie aber keine Marionette. Was sagst du zu den Ziegen im Anfangsbild? Was sagst du zu den vielen Folgern oder Followern.
Steht auf dem Schal nicht 1979, nicht 1989. Wie viele X sind es? Drei oder vier?

Hier sind meine Tipps, 99 % sicher.
Der Engel ist Bülent
Susi Kentikian ist das Monster
Der Kakadu ist Jürgen von der Lippe
Der Grashüpfer ist Matthias Schweighöfer
Der Schmetterling ist Alexandra Neldel
Das Eichhörnchen ist Markus Schenkenberg
Das Kudu ist Dee
Der Panther ist Senna von Monrose
Der Astronaut ist Max Mutzke

Den Familienausflug kann man vielleicht nicht faken, aber den Zeitpunkt, ansonsten kann er auch für viel Klimawandel verantwortlich sein.
Dee hat abgenommen.
von Davinia
#1534334
Du möchtest nochmal römische Zahlen Iernen.
LXXX = 80
IX = 9

Erkläre bitte die Ziegen, das Motorrad und zum ersten Mal sexy für Senna. Alles andere passt auch nicht bzw nur wenn Dee Kudu ist, was er nicht ist.
von Davinia
#1534338
Kann keinen Screenshot hoch laden, aber du weißt sicher wo du die Indizien-Videos findest.
1989!!!

Die Ziegen stehen übrigens auf nem Brunnen und spucken Wasser. Es sind keine echten Ziegen.
Benutzeravatar
von ftde
#1534339
Neo hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 03:46
ftde hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 00:01
Neo hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 17:32 Well, this escalated qulickly.
Tell me about it. Ich will euch mal an den tiefer gelegten Stimmen teilhaben lassen. Alle auf einer Strecke, in alphabetischer Reihenfolge. Ich hoffe, die Datei bleibt dort und bringt mir keinen Ärger ein.

https://instaud.io/3TCJ
Also, ich bilde mir zumindest ein eine maxtypische Färbung rauszuhören. Lucy hätte ich so im Leben nicht erkannt und den Rest auch nicht. Aber hier hört man ganz schön, weshalb eben auch ein Samu Haber das Eichhörnchen sein kann. Umso näher es dem Ende zugeht :point_right_tone1: eher uralisch (finnisch), als indogermanisch (amerikanisch).
Mich erinnert die Vorstellung des Eichhörnchens ja an Zeiten als internationale Stars bei "Wetten dass..?" als Wetteinlösung Fischers Fritze oder sonstwas vortragen mussten. Will sagen: Das klingt wie jemand, der gar kein Deutsch kann. Er hat ja auch als Einziger die Jury-Frage auf Englisch beantwortet.

Insgesamt ist die oben genannte Datei auf jeden Fall gut, um festzustellen, wer mit und wer ohne Akzent oder Dialekt spricht. Die meisten ohne. Die "himmliche Karriere" des Engels könnte verräterisch sein. Bei manchen, wie dem Kudu oder dem Eichhörnchen klingt die natürliche Stimme leider kaum durch, bei anderen, wie z.B. dem Monster dagegen sehr. Wer hinein hört, kann vielleicht auch nachvollziehen, warum ich beim Grashüpfer eher an Bully als an den krächzigen Schweighöfer denke (die ja aber beide zu klein sind) und warum ich Jürgen von der Lippe als Kakadu ausschließen würde.

EDIT: Bezüglich der Jahreszahl:
Panther1989.jpg
Panther1989.jpg (96.89 KiB) 3559 mal betrachtet
von Familie Tschiep
#1534344
Für Senna spricht auch, dass sie Selbstliebe wichtiger findet als einen Kerl, sie streichelt sich ständig selbst.
Sie ist Influencerin, fotografiert sich selbst. Ich habe das Gefühl, sie zitieren bildlich den Lazy-Song von Bruno Mars, vielleicht galt sie bei Popstars als faul.
Für 1989 finde ich keine richtige Erklärung.
von Sid
#1534347
Ich halte beim Panther sehr viele Girlband-Mitglieder jedoch für ausgeschlossen, weil sie doch sagt, sie zeige sich in der Show erstmals von ihrer sexy Seite. Und viele Girlbands, darunter Monrose, sind doch durch den vermeintlich obligatorischen Reifen namens "Laszives Fotoshooting" gesprungen.
Benutzeravatar
von ftde
#1534349
Nun habe ich diese Senna mal eben recherchiert. Ich starte ungern eine Kurvendiskussion, aber ich würde sagen: auch das passt nicht ganz.
versteckter Inhalt:
sennapanther.jpg
sennapanther.jpg (104.32 KiB) 3444 mal betrachtet
(Welches da nun die "sexy Seite" ist, sei auch nochmal dahin gestellt.)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24