Benutzeravatar
von Blue7
#1535081
Langsam habe ich das Gefühl ProSieben schiebt den Aminati immer weiter obowlh doch selber kein Bock mehr hat. Sah man am Aggresiven Aufritt weil ihm letzte Woche was nicht passte.

Was war das mit dem Panther. Rotes Cape. Sah unmöglich zum geilen schwarzen Outfit aus.

Bin ich der einzige oder fandet ihr Annemaries Interview mit dem Schenkenberg auch total unverschämt. Stellt frage. Er labbert und sie dreht sich grundsätzlich weg und blöddelt mit Ruth die nebendran steht herum.
Total unprofessionell und gegenüber dem Interviewpartner unverschämt. Als hötte man null Interesse daran.
Benutzeravatar
von Neo
#1535082
Wolfsgesicht hat geschrieben:Das Monster finden alle (außer der/die/das herzlose Neo) süß. Wahrscheinlich erpressen alle Kinder ihre Eltern dafür zu stimmen. lese auf Twitter unter den Auftritten des Monsters immer, dass die das gerne als Kuscheltier hätten...
Ich finds sogar übelst hässlich. Die Bewegungen machens goldig, ansonsten ist mir das too much. Ein Moogle hätte es auch getan. Da wäre ich dann aber sowas von zerflossen. :heart_eyes:
Eichhörnchen > Monster

Mein Listing wäre übrigens:
01. Astronaut
02. Engel
03. Grashüpfer
04. Monster
05. Panther
06. Kudu

Grashüpfer und Monster können noch wechseln. Engel hat einfach viele Fans, weil lustige und unterhaltsame Auftritte + "Metal". Grashüpfer ist so Castingsshow typisch, also miese Castingshow, wobei dafür als Chara ne Spur zu cool, Panther eher Klischee, auch wenns natürlich durch Hertel gebrochen wird, Monster für alle, außer dem herzlosen Neo, zu süß (für mich eigentlich gleich mit dem Kudu, wobei der noch das coolere Kostüm hat) und Kudu halt langweilig und mies.

Blue7 hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 15:40Bin ich der einzige oder fandet ihr Annemaries Interview mit dem Schenkenberg auch total unverschämt. Stellt frage. Er labbert und sie dreht sich grundsätzlich weg und blöddelt mit Ruth die nebendran steht herum.
Total unprofessionell und gegenüber dem Interviewpartner unverschämt. Als hötte man null Interesse daran.
Wenns das nur gewesen wäre...der wurde ja hemmungslos und ungefragt von allen betatscht. Lustig-intime Fragen blieben auch nicht aus. Keine Ahnung, weshalb dem von den Hühnern nicht noch beherzt zwischen die Beine gefasst wurde. -_-
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1535089
meine Rangfolge sähe so aus

1. Monster
2. Astronaut
3. Grashüpfer
4. Panther
5. Kudu
6. Engel

weiß nicht, ob der Engel seine Lieder selber aussucht, vermutlich ja..aber diesmal griff er bei mir voll in die Hose!!!
für mich ist das gesinge nicht so wichtig, am besten Show machen Monster, der Grashüpfer und der Panther :+1:
da sieht der Astronaut dann insgesamt auch etwas 'schwerelos' aus
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1535090
Jo, dann war das Eichhorn also in der Tat Marcus Schenkenberg - und das ProSieben-Publikum so: Wer? :D

Ärgere mich im Nachhinein ein wenig, gestern nicht noch meinen Tipp dahingehend angepasst und seine mit Evil Jareds Position getauscht zu haben, aber so komplett unmöglich schien mir eben auch die These nicht, Jared könnte sich bekifft und besoffen auf die Bühne gestellt und "Mmm Mmm Mmm Mmm" deshalb so kultig in den Sand gesetzt haben. Nachdem dann gestern aber auch beide Auftritte wieder mehr oder minder grausig waren, stand ich schon sehr eindeutig bei etwa 75:20:5(Rest) und war gar nicht mehr überrascht, ihn unter der Maske zu erblicken. Erstaunlich nur, dass er in der ersten Show einen doch ganz guten Auftritt auf die Beine gestellt hat, bevor das große Geknödel losging. ^^

Was die Neuerung anbelangt, nach der die Verlierer nochmal auftreten mussten, muss ich ganz klar sagen: Gottseidank hat man das so gelöst. Es ist ja ökonomisch nur allzu nachvollziehbar, dass ProSieben angesichts der Megaquoten nicht im Traum daran denkt, die Sendezeit auf unter drei Stunden zu reduzieren und mit dieser Regelung wurde die Zeit wenigstens mit Musik gefüllt statt mit dem zunehmend verzweifelt wirkenden Gesabbel der Jury. Ist ja offensichtlich, dass die Stammjuroren dazu angehalten sind, wirre Theorien in den Raum zu stellen und exzessives Name-Dropping zu betreiben, was man beim Eichhorn ziemlich gut beobachten konnte. Da haben Ruth und Collien ja nach dem ersten Auftritt auch ganz andere Namen genannt, bevor sie dann am Ende doch die beiden einzigen nachvollziehbaren Optionen verbalisiert haben (Schenkenberg und Evil Jared).
Habe gestern dann auch gemerkt, dass ich der Jury gar nicht mehr wirklich zugehört habe, weil mir das aufgesetzte "ach Mensch, wer könnte das nur sein, wir haben üüüüüüüüberhaupt keine klare Tendenz"-Gesabbel - vor allem beim Giesinger - derbe auf die Nüsse ging. Dann echt lieber Musik.

Samu Haber war für mich übrigens der bisher schwächste Gastjuror und wirkte teilweise etwas genervweilt vom Gelaber seiner Kollegen. Und so wirklich viel konnte er halt zur deutschen Promi-Szene auch nicht beitragen.


Fohlen
Benutzeravatar
von ftde
#1535092
Vor der ersten Show hatten wohl alle noch mehr Zeit zum Üben und "Come Together" scheint mir nun auch nicht unbedingt anspruchsvoll. (Ich hätte nicht gedacht, dass das ein Beatles-Song ist, aber man lernt ja nicht aus.) Gestern wurde Herrn Schenkenberg bei der Enttarnung dann ja noch brav applaudiert; mir tut die Nicht-Reaktion auf seinen Namen letzte Woche schon ein bisschen leid für ihn.

Deinen Ausführungen zur Jury stimme ich zu. Nach dem zweiten Song könnte man auf deren Einsatz gerne ganz verzichten.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535094
Ergebnis nach Show 4:

Eichhörnchen:

..............................Tipp A....................................Tipp B
Aries:.....................Evil Jared Hasselhoff (3)......-
Blue7:....................Evil Jared Hasselhoff (2+1)...Mark Terenzi
Davinia:.................Boss Burns (3)......................Sascha Vollmer (3)
Eis-Fuchsi:.............Evil Jared Hasselhoff (1).......-
EPFAN:...................David Hasselhoff (3).............Evil Jared Hasselhoff (3)
Familie Tschiep:.....Marcus Schenkenberg (3).....-
Fohlen:..................Evil Jared Hasselhoff (3).......Marcus Schenkenberg (2)
ftde:.......................Marcus Schenkenberg (3).....Evil Jared Hasselhoff (3)
Johnny:..................Marcus Schenkenberg (3).....-
Neo:.......................Marcus Schenkenberg (2+1)..Evil Jared Hasselhoff (2)
Wolf:......................David Hasselhoff (3)..............Evil Jared Hasselhoff (3)
_________________________________________________________
Punktevergabe:
Familie Tschiep - 9 Punkte
ftde - 9 Punkte
Johnny - 9 Punkte
Neo - 7 Punkte
Fohlen - 2 Punkte
__________________________________________________________
Rangliste Tippspiel:
  • 1. ftde - 13 Punkte
  • 2. Familie Tschiep - 12 Punkte
  • 3. Neo - 10 Punkte
  • 4. Johnny - 9 Punkte
.
  • 5. Fohlen - 5 Punkte
.
  • 6. EPFAN - 1 Punkt
.
  • 7. Aries - 0 Punkte
  • 7. Blue7 - 0 Punkte
  • 7. Davinia - 0 Punkte
  • 7. Eis-Fuchsi - 0 Punkte
  • 7. Wolf - 0 Punkte

___________________________________________________________________
Aktuelle Tipps nach Show 4:

Astronaut:
Code: Alles auswählen
                    Tipp A                        Tipp B
Aries:              Andreas Bourani (4)           -
Blue7:              Smudo (1)                     Max Mutzke (1) 
Davinia:            Nelson Müller (4)             Adel Tawil (4)
Eis-Fuchsi:         Max Mutzke (2)                -
EPFAN:              Nelson Müller (4)             Max Mutzke (4)
Familie Tschiep:    Max Mutzke (4)                -
Fohlen:             Max Mutzke (4)                Laith Al Deen (4)
ftde:               Max Mutzke (4)                -
Johnny:             Max Mutzke (4)                -    
Neo:                Max Mutzke (4)                Smudo (4)
Wolf:               Nelson Müller (4)             Max Mutzke (4)
Engel:
Code: Alles auswählen
                    Tipp A                        Tipp B
Aries:              -                             -
Blue7:              Der Graf (4)                  David Hasselhoff (4)
Davinia:            Bülent Ceylan (4)             -
Eis-Fuchsi:         Bülent Ceylan (4)             -
EPFAN:              Jan Josef Liefers (4)         Bülent Ceylan (3)
Familie Tschiep:    Bülent Ceylan (4)             -
Fohlen:             Bülent Ceylan (3)             Jan Josef Liefers (4)
ftde:               Bülent Ceylan (4)             Mousse T. (2)
Johnny:             Bülent Ceylan (3)             -
Neo:                Bülent Ceylan (3)             Jan Josef Liefers (3)
Wolf:               Olivia Jones (4)              Tom Kaulitz (4)
Grashüpfer:
Code: Alles auswählen
                    Tipp A                        Tipp B
Aries:              Giovanne Elber (4)            -
Blue7:              Klaas Heufer-Umlauf (4)       Jerome Boateng (4)
Davinia:            Giovanni Zarella (4)          Günther Jauch (4)
Eis-Fuchsi:         Matthias Schweighöfer (2)     -
EPFAN:              Gil Ofarim (4)                Matthias Schweighöfer (4)
Familie Tschiep:    Gil Ofarim (3)                Matthias Schweighöfer (3)
Fohlen:             Gil Ofarim (3)                Michael Stich (4)
ftde:               Gil Ofarim (4)                Jan Josef Liefers (3)
Johnny:             Gil Ofarim (4)                -
Neo:                Gil Ofarim (3)                Felix Neureuther (3)
Wolf:               Gil Ofarim (3)                -

Kudu:
Code: Alles auswählen
                    Tipp A                        Tipp B
Aries:              Daniel Aminati (4)            -
Blue7:              Daniel Aminati (4)            Thorsten Legat (4)
Davinia:            Joey Kelly (4)                Detlef D! Soost (4)           
Eis-Fuchsi:         Daniel Aminati (2)            -
EPFAN:              Daniel Aminati (4)            Detlef D! Soost (4)           
Familie Tschiep:    Daniel Aminati (2+1)          Felix Neureuther (2)
Fohlen:             Daniel Aminati (4)            Detlef D! Soost (4)           
ftde:               Daniel Aminati (4)            Detlef D! Soost (4)           
Johnny:             Daniel Aminati (4)            -
Neo:                Daniel Aminati (4)            Detlef D! Soost (4)           
Wolf:               Daniel Aminati (4)            -
Monster:
Code: Alles auswählen
                    Tipp A                        Tipp B
Aries:              -                             -
Blue7:              Evelyn Burdecki (4)           Sarah Lombardi (4)
Davinia:            Jasmin Wagner (4)             -
Eis-Fuchsi:         Jasmin Wagner (2)             -
EPFAN:              Evelyn Burdecki (3)           Josefine Preuß (4)
Familie Tschiep:    Susi Kentikian (4)            -
Fohlen:             Joy Gruttmann (3)             Evelyn Burdecki (4)
ftde:               Susi Kentikian (3+1)          Josefine Preuß (3)  
Johnny:             Evelyn Burdecki (4)           -
Neo:                Susi Kentikian (4)            Joyce Ilg (4)
Wolf:               Josefine Preuß (4)            -
Panther:
Code: Alles auswählen
                    Tipp A                        Tipp B
Aries:              -                             -
Blue7:              Sophie Thomalla (4)           Jasmin Wagner (4)
Davinia:            Sandra Kiriasis (4)           -
Eis-Fuchsi:         Stefanie Hertel (2)           -
EPFAN:              Stefanie Hertel (4)           Martina Hill (4)
Familie Tschiep:    Stefanie Hertel (3+1)         -
Fohlen:             Stefanie Hertel (3)           Mandy Capristo (4)
ftde:               Stefanie Hertel (3+1)         Mandy Capristo (3) 
Johnny:             -                             -
Neo:                Stefanie Hertel (4)           Mandy Capristo (4)
Wolf:               Stefanie Hertel (3)           -
Benutzeravatar
von Neo
#1535099
ftde hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 19:35 Vor der ersten Show hatten wohl alle noch mehr Zeit zum Üben und "Come Together" scheint mir nun auch nicht unbedingt anspruchsvoll. (Ich hätte nicht gedacht, dass das ein Beatles-Song ist, aber man lernt ja nicht aus.)
War auch eher in die Version von Gary Clarke Jr. ;)


Ich finds übrigens super deprimierend, dass man Bowie und Beatles nicht zuordnen kann. Ging gestern erschreckend vielen so... :frowning2:
Aber natürlich schön, dass man da bei der Auswahl wohl Narrenfreiheit genießt. Für mich tatsächlich ein Grund die Sendung zu schauen. Freue mich so oft auf irgendwelche Songs, selbst wenn die eben schlecht performt werden. Hertel hats ja auch mit Tori Kellys Version von Don't You Worry 'Bout A Thing versucht und ist je weiter es dem Ende zuging gnadenlos gescheitert, aber der Beginn war nett und der Song eben :heart_eyes:
Ebenso gestern Max, der Engel oder halt auch das Eichhörnchen (nicht das schreckliche Rising Sun , sondern Song 2).
Benutzeravatar
von ftde
#1535105
Neo hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 20:18War auch eher in die Version von Gary Clarke Jr. ;)
Ich hab mir neulich schon das Original auf YouTube angehört. War trotzdem noch Beatles-untypisch für mich.

Ich habe in meiner Schulzeit mal ein Referat über den Beatles-Film Hi-Hi-Hilfe! (Help!) gehalten und mich gerade noch mal vergewissert, dass der Song darin nicht vorkam. ':)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1535109
Die Musikauswahl bzw. deren Vielfalt gefällt mir auch ziemlich gut. Dazu möchte ich noch sagen, dass ichs gestern fast ein wenig schade fand, dass der Astronaut den Engel geschlagen hat, denn "Killing In The Name" fand ich nicht nur der Songauswahl wegen total geil, sondern die Performance hat meines Erachtens auch einfach mehr genagelt als Mutzkes "Space Oddity". Hätte mich da für den Engel entschieden - und in der Endausscheidung natürlich für den Astronauten mit riesigem Abstand vor Kudu und Eichhorn.
Bin aber generell nicht der Ansicht, dass Mutzke aufm absteigenden Ast ist, "Tears In Heaven" aus der letzten Woche war für mich nämlich sein bisheriges Highlight (vor "Hello").


Fohlen
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1535158
dann ändere ich meine Tipps doch nochmal, um wenigstens paar Punkte abzustauben :yum:
das unterschtrichene wurde geändert

Astronaut: Max Mutzke (Tipp A)
Engel: Bülent Ceylan (Tipp A)
Grashüpfer: Gil Ofarim (Tipp A), Matthias Schweighöfer (Tipp B )
Kudu: Daniel Aminati (Tipp A)
Monster: Susi kentikian (Tipp A), Jasmin Wagner (Tipp B )
Panther: Stefanie Hertel (Tipp A)
Benutzeravatar
von Neo
#1535191
ftde hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 21:57
Neo hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 20:18War auch eher in die Version von Gary Clarke Jr. ;)
Ich hab mir neulich schon das Original auf YouTube angehört. War trotzdem noch Beatles-untypisch für mich.

Ich habe in meiner Schulzeit mal ein Referat über den Beatles-Film Hi-Hi-Hilfe! (Help!) gehalten und mich gerade noch mal vergewissert, dass der Song darin nicht vorkam. ':)
Es sei dir verziehen. :D
Ja gut, der Musikstil war gegen Ende dann schon ein anderer. U.S.S.R. wurde bspw. von Freunden auch nicht richtig zugeordnet. Hat schon eher was von den Stones.
Benutzeravatar
von ftde
#1535313
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 23:15
ftde hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 12:47 Insofern wäre es aus Sicht von ProSieben wohl das Beste, wenn er sich ins Finale rettet und dann nur einer von fünf Enttarnten ist. Mir selbst wäre ein schneller Abgang allerdings lieber.
Es werden im Finale sicherlich keine 5 Leute enttarnt :D
Wie sicher genau? :p
https://twitter.com/ProSieben/status/11 ... 15104?s=19
Benutzeravatar
von anna.groß
#1535324
Das Monster kann ja mal null singen und dann noch schlechtes Englisch und Tipps der Jury mal wieder unterirdisch - wo war diese Susi KentuckyFriedChicken ein Kinderstar und warum sollte LiLo Englisch pauken müssen und woher Deutsch können?! 🤦‍♀️
von Sid
#1535327
Nein, es wurde bei den Indizien u.a. gesagt, dass das Monster früh in die Welt hinaus musste. Daraus haben viele geschlossen, dass das Monster ein Kinderstar sein könnte. Es hieß aber nie explizit "Ich bin ein Kinderstar". So wie es beim Kudu auch nie hieß "Ich bin Daniel Aminati", auch wenn man bei der Deutlichkeit seiner Hinweise kurz davor ist. :')
von Sid
#1535333
Neo hat geschrieben: Do 25. Jul 2019, 21:12
anna.groß hat geschrieben: Do 25. Jul 2019, 21:06 Naja hier wurde es mit aufgezählt ... https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... n-33876906
Kann man ja auch nicht ernst nehmen. Die wollen halt Klicks und bedienen die Mumpitzerei mit.
Darüber hinaus ignorieren sie, wie alle, die noch immer auf Burdecki gehen, das Zitat vom ProSieben-Chef, laut dem Burdecki definitiv nicht mit dabei ist. (Könnte natürlich auch eine Verwirrungstaktik des Senders sein, aber mal ganz im Ernst: Nee.)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24