Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535035
EPFAN hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:29 Man muss Prosieben auch mal loben wegen der Werbung. Finde sie in der Show nicht als störend und auch nicht als zu viel, sondern im normalen Rahmen. Erst der 3. Werbeblock, wo eigentlich der vierte beendet ist und der fünfte ansteht.
Wirklich? Hab nicht mitgezählt, aber gefühlt ist es mindestens der vierte.
Ich finds heute penetranter als die letzten 3 Wochen.
Benutzeravatar
von Neo
#1535036
Feeling Good <3

Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:28
Neo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:25 Kudu oder Eichhörnchen. Tippe auf letzteres und eine große Ernüchterung im Netz und überall. Freue mich jetzt schon auf Ruth Moschner, die total überrascht ist,weil sie mit ihm vor kurzem noch ein Stück Erdbeerkuchen spachtelte. -_-
Ich lachte. Sehr.
Das freut uns.

Ruth hat halt genug Zeit um auf Promipartys zu gehen und Klatschblätter zu lesen. Ich fänds echt netter, wenn man das komplette Rateteam wöchentlich wechseln würde. Dann müssten sie wenigstens nicht so tun als ob, oder man hat halt mehrere Teams, die wechseln, also so, dass manche halt auch zwei Mal vorbeikommen oder man kürzt die Show einfach, dann würde man wahrscheinlich nochmal ganz andere Kaliber an Land ziehen und nicht nur Heinz "The Legend" Hoenig.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1535037
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:30
EPFAN hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:29 Man muss Prosieben auch mal loben wegen der Werbung. Finde sie in der Show nicht als störend und auch nicht als zu viel, sondern im normalen Rahmen. Erst der 3. Werbeblock, wo eigentlich der vierte beendet ist und der fünfte ansteht.
Wirklich? Hab nicht mitgezählt, aber gefühlt ist es mindestens der vierte.
Ich finds heute penetranter als die letzten 3 Wochen.
Erste um 20:50, zweite 21:30, dritte 22:25. (Circaangaben, Minutengenau hab ich nicht geschaut.)
Abgesehen natürlich von den 1 Spot Einblendung.

Und jetzt die vierte ':) 22:45 Uhr
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1535042
Ach, in den Pausen kann man schön duschen und sich schon mal bettfertig machen. :')

Ich finde ja, das Eichhorn klang noch nie wie David Hasselhoff. Und wie Schenkenberg klingt, weiß ich nicht, den kennt man ja auch eher noch von "früher".
Benutzeravatar
von Neo
#1535048
Scooter hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 23:09 Neiiiiiin
Eichhörnchen raus
:'(
Er war so schlecht und das Kostüm so goldig. Sowas muss doch eigentlich dabei bleiben. Aminati ist einfach nur "nicht gut" und kann weg.

Und wieso House of the rising sun? Menno.
von Johnny
#1535050
Schenkenberg ist ja zuletzt ziemlich in der Versenkung verschwunden, aber grundsätzlich ist das schon ein ehrenwerter Promi meiner Meinung nach. Zumindest in den 1990ern hatte er ja durchaus weltweite Bekanntheit. Natürlich kann da die jetzige Generation und die ProSieben-Stammzuschauerschaft allerdings nur begrenzt was mit anfangen...
Benutzeravatar
von Neo
#1535054
Wow, wenn Marcus ne Frau wäre, dann würden alle wieder abgehen, weil Sexismus.

edit: Wooohoo, dank des Threads nicht eingepennt. Sorry, wegen des Spams.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535059
Ich hab’s nicht durchgehalten und bin eingeschlafen.

Für Pro7 aber gut dass nicht der Kudu raus ist. Wäre es jetzt Aminati würden sicherlich viele den Promicharakter der Show in Frage stellen und sich im Verdacht der B-Prominenz bestätigt sehen. Natürlich ist allen klar dass er das ist, aber so lange er nicht enthüllt ist ist es halt nicht bestätigt.
Denke mal da die Zielgruppe dieser Show doch nicht Pro7 klassisch ist, sind diese älteren Promis eher gut. Die jungen Menschen schauen weils verrückt ist und die älteren erkennen halt wenigstens die Promis :D Ein Aminati wäre da jetzt völlig rausgerutscht.
Also eher gut wenn die größeren Promis erst fliegen und zum Schluss die im Fernsehen dauerpräsenten oder die b-Promis.
Wäre in Show 1 Aminati geflogen und in Show 2 ein Joko hätte man in Show 3 wohl die halbe Zuschauerschaft verloren. Also besser erst schenkenberg und dann Aminati.

Die Rangliste mach ich später.

Bedenkt bitte dass die Show nächste Woche wohl anders laufen wird was die Menge der zu enthüllenden Promis angeht. Ich vermute dass nicht 2 Promis zeitgleich enthüllt werden, sondern einer mitten in der Show und dann gibts eine zweite Runde. In dem Fall könntet ihr nach Enthüllung 1 nochmal die Tipps ändern, wir schauen aber bis Donnerstag wie es genau abläuft, dann schreib ich nochmal was.
Ändern bei den Tipps tut sich ja eh kaum was :D
Benutzeravatar
von Scooter
#1535069
Sonst müsste die Show ja noch bis Ende August laufen wenn jede Woche nur eine Maske enthüllt wird.
Ab 8. August soll ja schon Schlag den Besten starten.
Benutzeravatar
von ftde
#1535072
Es sind 6 Shows, also jetzt noch zwei, das ist schon lange bekannt. Wie sich die Eliminierungen verteilen, bleibt abzuwarten.

Hier mal mein Tipp für das weitere Abschneiden der Kandidaten. Natürlich ohne die Sicherheit, dass sich nicht an einigen Stellen noch was dreht.

1. Astronaut
2. Grashüpfer
3. Engel
4. Monster
5. Panther
6. Kudu

Allerdings ist Astro-Max beim verkrampften Versuch, einen drauf zu legen bisher immer schwächer geworden. Wenn er das Ruder jetzt nicht rum reißt, kann Grashüpfer Gil ihm noch gefährlich werden.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535074
Scooter hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 13:59 Sonst müsste die Show ja noch bis Ende August laufen wenn jede Woche nur eine Maske enthüllt wird.
Ab 8. August soll ja schon Schlag den Besten starten.
Eben. Daher erwarte ich eigentlich ab der nächsten Show 2 Enthüllungen (das sind dann 11 Auftritte) und in der letzten 4 Enthüllungen (Das sind dann 4+3+2=9 Auftritte). Obwohl ich 4 für eine Show auch schon zu heftig finde.
Vielleicht wird der letzte ja gar nicht enthüllt und der kommt dann nächstes Jahr wieder :D
Daher fand ich eine Verlängerung ja gar nicht so blöd. 2 Enthüllungen pro Show sind ja nicht mal schlecht.

______________________________________________________________
Den Kudu seh ich schon seit 2 Folgen draußen, und trotzdem kommt der einfach immer weiter :D ich dachte da sich alle so sicher sind dass er der Aminati ist (und auch nicht herausragend singt) würde keiner für den anrufen...hab ich mich getäuscht.
Ich würde jetzt zwar wieder den Kudu rauswählen, aber wenn der mal wieder unerhört viele anrufe bekommt, dann wirds der Panther.
Den Engel sehe ich eher auf 4. Das war in den ersten 2 Folgen überraschend mit der Metal-Nummer, aber das lutscht sich dann langsam aus. Das Monster finden alle (außer der/die/das herzlose Neo) süß. Wahrscheinlich erpressen alle Kinder ihre Eltern dafür zu stimmen. lese auf Twitter unter den Auftritten des Monsters immer, dass die das gerne als Kuscheltier hätten...
Dem Monster traue ich daher sogar die 2 zu. Der Grashüpfer singt toll und ist ein toller Charakter, aber vom Charakter her wohl nicht so beliebt und präsent wie das Monster.
Schwierig wird dann nur ob der Grashüpfer oder der Engel weiter kommt. Da der Grashüpfer wohl (gesanglich) die größere Zielgruppe anspricht tippe ich auf den.

Mein Tipp daher:
1. Astronaut
2. Monster
3. Grashüpfer
4. Engel
5. Panther
6. Kudu
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Fr 19. Jul 2019, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von ftde
#1535075
Wie hier schon mal gesagt wurde, müsste eine Verlängerung bei den verbliebenen Kandidaten ja entweder schon vertraglich festgelegt sein oder einzeln nachverhandelt werden. Gerade letzteres stelle ich mir schwierig bis unmöglich vor; denn die haben ja schließlich auch noch andere Verpflichtungen.

Allerdings las ich auch mal (ich weiß nicht mehr ob hier oder anderswo), dass Bülent bei einem Facebook-Bild zum Erraten seines Aufenthaltorts aufrief und Aufklärung spätestens Ende August versprach. Das wiederum könnte ein Indiz für Option 1 sein.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535076
ftde hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 14:20 Allerdings las ich auch mal (ich weiß nicht mehr ob hier oder anderswo), dass Bülent bei einem Facebook-Bild zum Erraten seines Aufenthaltorts aufrief und Aufklärung spätestens Ende August versprach. Das wiederum könnte ein Indiz für Option 1 sein.
Das Bild ist eher Italien oder Spanien :D Köln wohl eher nicht ^^
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24