Benutzeravatar
von Scooter
#1543548
Dann meine neuen Tipps:
versteckter Inhalt:
Chamäleon
a) Dieter Hallervorden
b) Bürger Lars Dietrich

Drache
a) Gregor Meyle
b) Max Giesinger

Faultier
a) Mirco Nontschew
b) Giovanni Zarella

Hase
a) Martina Hill
b) Enie van de Meiklokjes

Roboter
a) Jeannine Michaelsen
b) Vanessa Mai

Wuschel
a) Mike Singer
b) Vincent Weiss
Benutzeravatar
von Neo
#1543778
Hier gehen wir erneut:
versteckter Inhalt:
Chamäleon
a) Dieter Hallervorden
b) Bürger Lars Dietrich

Drache
a) Gregor Meyle
b) Max Giesinger

Faultier
a) Tom Beck
b) Sasha

Hase
a) Simone Panteleit
b) Sonya Kraus

Wuschel
a) Mike Singer
b) Vincent Weiss
von Crazy Com
#1543865
Neo hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 23:49 Hier gehen wir erneut:
versteckter Inhalt:
Chamäleon
a) Dieter Hallervorden
b) Bürger Lars Dietrich

Drache
a) Gregor Meyle
b) Max Giesinger

Faultier
a) Tom Beck
b) Sasha

Hase
a) Simone Panteleit
b) Sonya Kraus

Wuschel
a) Mike Singer
b) Vincent Weiss
Zu deinem Hasentipp:
versteckter Inhalt:
Simone Panteleit ist meiner Meinung raus, da sie jeden Morgen (auch Mittwoch) früh zeitig im Studio des Berliner Rundfunks sitzt. Ich glaube nicht, dass sie dann bis in die Nacht rein noch in Köln ist.
Benutzeravatar
von Neo
#1543886
Crazy Com hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 09:01
Neo hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 23:49 Hier gehen wir erneut:
versteckter Inhalt:
Chamäleon
a) Dieter Hallervorden
b) Bürger Lars Dietrich

Drache
a) Gregor Meyle
b) Max Giesinger

Faultier
a) Tom Beck
b) Sasha

Hase
a) Simone Panteleit
b) Sonya Kraus

Wuschel
a) Mike Singer
b) Vincent Weiss
Zu deinem Hasentipp:
versteckter Inhalt:
Simone Panteleit ist meiner Meinung raus, da sie jeden Morgen (auch Mittwoch) früh zeitig im Studio des Berliner Rundfunks sitzt. Ich glaube nicht, dass sie dann bis in die Nacht rein noch in Köln ist.
Damit wirst du schon recht haben. Es gibt auch tatsächlich keinen Grund, weshalb ich sie nahm. Ich kenne sie ehrlich gesagt nicht mal...^^ Wollte einfach nur ne Moderatorin dabei haben, die eben für die Sendergruppe arbeitet, anstatt die gleichen Tipps wie alle anderen zu nehmen. Ansich ist ja keiner wirklich überzeugend.
Benutzeravatar
von Neo
#1543922
Final guesses:


Drache
a) Gregor Meyle
b) Max Giesinger

Faultier
a) Tom Beck
b) Mirco Nontschew

Hase
a) Sonya Kraus
b) Simone Panteleit

Wuschel
a) Mike Singer
b) Vincent Weiss

Platzierungen:
1. Faultier
2. Drache
3. Wuschel
4. Hase
#1543926
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr es unterlassen könntet, beim Hasen auf Sonya Kraus zu tippen. AUS GRÜNDEN!!!

Ich (und zwar nur! ich) ändere meinen Hasen-Tipp:
a) Sonya Kraus
b) Enie van de Meiklokjes

Der Rest bleibt.

Neuer Platzierungstipp:
1. Faultier
2. Drache
3. Wuschel
4. Hase

Wobei 3 und 4 auch tauschen können.


Fohlen
#1543928
Bei meinem Hasentipp tausche ich die Plätze, auf eins Sonya Kraus und auf zwei Enie.

Enie hat eine Katze namens Mickey Mouse, kann vielleicht im holländischen Viertel in Potsdam groß geworden sein, Stimme passt auch, Figur auch.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Mi 22. Apr 2020, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
#1543965
Neo hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 00:11 Es scheint als hätten da andere Schlawiner schon viel früher heimlich auf Sonya getippt! So wird das mit dem Sozialismus aber nichts in deutschen Landen.
Heimlich? Steht doch auf der Seite hiervor, dass „Sonya Kraus“ ein Top 3 Tipp ist :D
Benutzeravatar
von Neo
#1543969
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 22:22
Neo hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 00:11 Es scheint als hätten da andere Schlawiner schon viel früher heimlich auf Sonya getippt! So wird das mit dem Sozialismus aber nichts in deutschen Landen.
Heimlich? Steht doch auf der Seite hiervor, dass „Sonya Kraus“ ein Top 3 Tipp ist :D
Ich schnalle das System nicht. :sob:
Und heimlich bezieht sich natürlich auf die Tippgeber.

Tzzz...und Tschiep geht auf Nummer sicher. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
#1544003
Neo hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 04:25
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 22:22
Neo hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 00:11 Es scheint als hätten da andere Schlawiner schon viel früher heimlich auf Sonya getippt! So wird das mit dem Sozialismus aber nichts in deutschen Landen.
Heimlich? Steht doch auf der Seite hiervor, dass „Sonya Kraus“ ein Top 3 Tipp ist :D
Ich schnalle das System nicht. :sob:
Und heimlich bezieht sich natürlich auf die Tippgeber.

Tzzz...und Tschiep geht auf Nummer sicher. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Man muss auch taktisch vorgehen, den Sonya-Tipper kann ich nicht mehr einholen, wenn er sonst alles richtig hat.

Bekommt man auch Punkte, wenn man jemand für eine Woche als Nummer Eins genommen hat, sich aber umentschieden hat? Falls der Hase Franziska van Almsick ist?
#1544011
Setzt du jemanden auf Platz A dann vermerke ich da 2 Punkte. Die bleiben auch dort bis zur Auflösung. Dann hab ich meine Tabelle mit all deinen Tipps für diese Maske (bis zu 10 Stück), und die Punktzahl die dahinter steht gebe ich dir dann.
Ich fotografier gleich mal meine Tipps ab, dann versteht man vielleicht was ich gemacht habe.
Benutzeravatar
von Neo
#1544073
Ich würde, wenn ich überzeugt wäre, eher mit wehenden Fahnen untergehen, gerade wenn Platz 1 nicht mehr zu holen wäre.
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 00:22 Setzt du jemanden auf Platz A dann vermerke ich da 2 Punkte. Die bleiben auch dort bis zur Auflösung. Dann hab ich meine Tabelle mit all deinen Tipps für diese Maske (bis zu 10 Stück), und die Punktzahl die dahinter steht gebe ich dir dann.
Ich fotografier gleich mal meine Tipps ab, dann versteht man vielleicht was ich gemacht habe.
Aber man bekommt doch keine Punkte, wenn man den zuletzt komplett kickte?
Also im Falle von Tschiep: Hat Almsick die letzen Runden als A oder B tipp gehabt, switcht jetzt zum Schluss auf zwei völlig andere Kandidaten, ergo Almsick raus = keine Punkte mehr, falls sie es sein sollte.
#1544075
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 11:23 Ich vermerke für euch die Maske und die Promis die ihr dazu tippt. Jeder Promi hat dabei einen Kontostand. Jedes mal wenn ihr diesen Promi als Tipp setzt vermerke ich pro Show Punkte auf dessen Konto. Der promi der von euch auf Position A gesetzt wird bekommt 2 Punkte, der auf Position B noch einen Punkt. Die Punkte auf dem Konto des Promis bleiben jederzeit bestehen, auch wenn ihr ihn in der nächsten Runde nicht tippt! Ist der Promi der unter der Maske war von euch genannt worden, dann werden euch die für diesen Promi vermerkten Punkte gutgeschrieben.
Sieht dann so bei mir aus:
Bild

Ist der Drache jetzt z.B. Max Giesinger, dann gucke ich bei mir rein, sehe 3 Punkte, also hab ich 3 Punkte. Egal was jetzt noch kommt und obwohl ich ihn nur für Show 2 getippt hatte und erst letztes mal wieder eingesetzt habe.
Ich wollte durch diese "Punkte werde beibehalten" Regel vermeiden dass alle immer das gleiche tippen und die Tipps nicht ändern.

(Und ja, ich weiß, Jürgen von der Lippe ist ein grausiger Tipp, aber da es eh Meyle ist hab ich mich mit dem nicht mehr sehr beschäftigt nach Show 2 ^^)
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Fr 24. Apr 2020, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
#1544086
Show 4:
Maske: Roboter
Promi: Caroline Beil
Vergebene Punkte gesamt: 0

Show 5:
Maske: Chamäleon
Promi: Dieter Hallervorden
Vergebene Punkte gesamt: 58

Punktestand:
PlatzTipperPunkte (Runde)Punkte (Gesamt)
1Familie Tschiep814
2Fernsehfohlen812
2Neo812
4Scooter610
4TorianKel610
4Wolfsgesicht810
7Blue788
7Siebenköpfer68
____________________________________________
#1544088
Die beliebtesten Tipps für die Masken:
Je mehr Punkte, desto beliebter der Tipp.

Drache:
Promi-TippPunkte
Gregor Meyle47
Max Giesinger19
Sky du Mont6
Matthias Steiner5
Mike Singer4
Michael Schulte3
Daniele Negroni2
David Garrett2
Tom Wlashiha1
____________________________
Faultier:
Promi-TippPunkte
Sasha24
Stefan Raab12
Mirco Nontschew10
Luke Mockridge9
Bürger Lars Dietrich8
Jürgen von der Lippe5
Hape Kerkeling4
Tom Beck4
Faisal Kawusi4
Paul Panzer4
Chris Tall2
Dave Davis2
Nelson Müller2
Giovanni Zarella2
Gentleman1
____________________________
Hase:
Promi-TippPunkte
Martina Hill22
Sonya Kraus13
Jella Haase11
Enie van de Meiklokjes9
Rebecca Mir7
Hannah Herzsprung6
Jasmin Wagner4
Simone Panteleit4
Franziska von Almsick3
Karoline Herfurth3
Sonja Zietlow2
Andrea Petkovic2
Janine Kunze2
Evelyn Burdecki2
Barbara Schöneberger2
Sophia Thomalla1
____________________________
Wuschel:
Promi-TippPunkte
Mike Singer46
Wincent Weiss13
Joey Heindle10
Julien Bam5
Luca Hänni4
Chris Tall4
Bill Kaulitz3
Giovanni Zarella3
Nico Rosberg3
Daniele Negroni2
____________________________
Vor allem bei Hase und Faultier ist viel zu holen. Durch die vielen verschiedenen Tipps kann ein richtiger Tipp hier den Ausschlag geben.
Dagegen lohnt es sich jetzt nicht mehr bei Wuschel und Drache jetzt noch auf die Top-Tipps umzuschwenken, hier ist dann nur noch was mit den Außenseiter-Tipps zu holen.

Überlegt euch gut was ihr tippt, ihr könnt strategisch tippen!
(Schon abgegebene Tipps dürfen übrigens noch geändert werden)
#1544122
Ich gehe weil wegen hier bei Fauli doch auch nochmal in eine andere Richtung, der Single-Release ist meines Erachtens da einfach zu auffällig, um diese Spur auszulassen.

Faultier
1. Tom Beck
2. Mirko Nontschew
(3. Sasha)

Sollte es wirklich Tom Beck sein, müssen wir eine Petition in Richtung "Belanglos-Deutschpop-Verbot für Tom Beck jetzt!" starten. Der dürfte mit seinem Talent und seiner Vielfalt einfach nicht in der Giesinger-Forster-Weiss-Ecke musikalisch verwelken.


Fohlen
#1544331
Noch ein Stündchen.
Ich bin dann heute auch live dabei und arbeite mich dann parallel durchs Tippspiel. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 14:09 Sollte es wirklich Tom Beck sein, müssen wir eine Petition in Richtung "Belanglos-Deutschpop-Verbot für Tom Beck jetzt!" starten. Der dürfte mit seinem Talent und seiner Vielfalt einfach nicht in der Giesinger-Forster-Weiss-Ecke musikalisch verwelken.
Zumindest hat er seine Raab-Schauspiel-Performance 1A mit Sternchen erledigt.
#1544385
Show 6.1:
Maske: Hase
Promi: Sonja Zietlow
Vergebene Punkte gesamt: 3

Punktestand:
PlatzTipperRundeGesamt
1Familie Tschiep216
2Fernsehfohlen012
2Neo012
4TorianKel111
5Scooter010
5Wolfsgesicht010
7Blue708
7Siebenköpfer08
_________________________________
Magere Ausbeute. :D