#1540951
Kurz und knackig:
Start: 10. März 2020
Sendetag: Dienstag
Uhrzeit: 20:15 Uhr bis 23:30 Uhr
Sendeart: Live
Moderatoren: Matthias Opdenhövel und „Das Monsterchen“
Showkonzept:
Bei "The Masked Singer" treten zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen - und singen. Alle können miträtseln um wen es sich handelt.
Für den maskierten Promi mit den wenigstens Stimmen heißt es am Ende der Show: runter mit der Maske!

Masken der 2. Staffel:
Chamäleon
Dalmatiner
Drache
Faultier
Fledermaus
Göttin
Hase
Kakerlake
Roboter
Wuschel

—————————————————————
Auf geht’s in Runde 2 mit der fröhlichen Raterunde!
Tippspiel dieses Jahr im separaten Forum!
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Fr 24. Apr 2020, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Blue7
#1540958
Werde dieses mal nicht einschalten, da ich kein Bock auf 3-4 Stunden Show mitten unter der Woche habe. Zudem kommt mir das Format zu früh. Für mich lief das erst. Brauch ich nicht schon wieder
Benutzeravatar
von Neo
#1541056
Dienstag ist ein doofer Tag :frowning2:
Bin echt mal auf die Promis gespannt. Aufgrund des großen Erfolgs gehen viele ja nun von bekannteren Leuten aus. Daran glaube ich erstmal nicht. Freue mich dennoch aufs Raten und bin doch ziemlich optimistisch, dass wir schon nach Show#1 alle zusammenbekommen. 8)
Benutzeravatar
von Neo
#1541501
Jimmy Kimmel hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 12:46 Erster Gast im Rate-Panel wird übrigens Carolin Kebekus sein.
Die sollte eigentlich Kollegen recht schnell erkennen. Hoffentlich machen die da nicht wieder so ein elendiges Rate-Hick-Hack.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541502
Neo hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 14:54
Jimmy Kimmel hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 12:46 Erster Gast im Rate-Panel wird übrigens Carolin Kebekus sein.
Die sollte eigentlich Kollegen recht schnell erkennen. Hoffentlich machen die da nicht wieder so ein elendiges Rate-Hick-Hack.
Darum sind es ja nur noch 3 Leute die Raten. Sollte schon passen.
von Familie Tschiep
#1541550
Gucke ich mir morgen auf sixx an. Ich verstehe nicht, warum die Sender drei beliebte Shows gegeneinander programmieren müssen. Das ist zuschauerunfreundlich.

Mal eine Frage, werden im Publikum nur 1000 Leute sitzen?
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541570
Ist so eine Original-Maske aus der Show eigentlich was wert? :) Hab da noch eine.
Natürlich war das Monsterchen da. Hat jemand ein Kuscheltier gekauft? :D
Benutzeravatar
von Neo
#1541574
Hmmm, Opernausbildung muss wohl sein. Da muss man italienisch können.
hat geschrieben:Maybe Judith Williams von Höhle der Löwen?
Dachte ich auch, aber ist die jetzt frei und nicht mehr bei DHdL? Ansonsten ginge das ja nicht.
Zuletzt geändert von Neo am Di 10. Mär 2020, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Johnny
#1541575
Das wäre es ja noch, wenn sie nicht nur parallel zu Höhle der Löwen laufen, sondern sich da auch bei der Jury bedienen... :D Aber meiner Meinung nach klang Judith Williams bei ihrem Let's Dance Auftritt damals anders.
Benutzeravatar
von Blue7
#1541581
Finde es auch bescheuert da eh in Communites und hier Namen rausgehauen werden. GEschweige die App einem Namen vorschlägt.
Zudem man parallen jetzt die Namen woanders notieren muss.
Benutzeravatar
von Neo
#1541584
Bei Teddy hätte ich auch stark darauf getippt, dass er diese Staffel dabei ist, aber Wuschel glaube ich nicht. Dafür singt er einfach viel gut gut und Wuschel war halt nur okay. Luca Hänni finde ich als Tipp ganz gut.
Habe bisher bei den Hinweisen allerdings nicht aufgepasst.
von Johnny
#1541586
Luca Hänni macht doch parallel schon bei Lets Dance mit, braucht der kein Privatleben? :D Könnte mir da eher seinen Finalgegner Daniele Negroni vorstellen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21