von Sid
#1544319
Neo hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 14:25 Bei dem Fantas würde ich keinem sowas zutrauen. Und irgendwelche Hinweise wären einem da sicher auch ins Auge gestochen.

eis-fuchsi hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 16:47
BungaBunga hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 15:15.....
Raab nimmt fast NIEMALS an anderen Produktionen teil, weder bei anderen Sendern noch beim eigenen. Vorallem nimmt er fast NIEMALS an Formaten und Shows teil, die nicht von Ihm selbst oder von Produktionsunternehmen produziert werden, bei denen er Gesellschafter oder Inhaber ist.

In der Historie gibt es ganz wenige Ausnahmen, die dann teilweise auch schon sehr lange zurückliegen. Wetten Dass, und ich glaube einmal die NDR Talkshow sowie einen Mini Cameo bei der Heute Show.
.....
nicht nur, er war auch schon mal bei Biolek kochen, und auch bei Bülent Ceylan, um sein "Dusch" zu bewerben
Und Beckmann und Kerner und bei sternTV war er auch. Aber lang, lang ists her. ^^


Heute Abend ist übrigens Max Mutzke am Ratepult.
Und dass Stefan Raab den ESC im Jahr 2000 produziert hat, wäre mir auch neu.

Um das Offensichtliche mal anzusprechen. :)
#1544320
Allerspätestens mit dieser "Schlag den Fauli" Antwort hab ich Raab auch ausgeschlossen, das war dann komplett mit dieser Vermutung kokettiert.
Tom Beck fände ich leider irgendwie enttäuschend. Wär mir sogar lieber es wäre dann doch jemand ganz anderes - der dann auch noch höchstwahrscheinlich gewinnt :)
#1544338
Faultier: 70
Hase: 15
Drache: 10
Wuschel: 5

Der Drache hat zwar ne Mega-Stimme, aber er ist extrem langweilig... Wuschel finde ich gesanglich zwar nicht schlecht, aber er klingt einfach IMMER gleich, auch während den verschiedenen Textpassagen in den Liedern. Außerdem mag ich Mike Singer nicht ;)

Endranking:

1. Fauli
2. Drache
3. Wuschel
4. Hase
#1544343
Ich glaube bei dem Format setzen sich dann abschließend doch dei Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen durch, die über das größte gesangliche Potenzial verfügen bzw. im Schnitt die beste gesangliche Leistung gebracht haben. Ergänzend kommt noch ein Symphatie und Niedlichkeitsfaktor hinzu.

Folgend dieser Annahmen müssten den Sieg, dann der Drache und Wuschel unter sich ausmachen. Das Faultier genießt auch große Symphatien und es gibt einen Kultaspekt, der hier zu berücksichtigen ist, aber es wird dann doch das gesangliche in Relation höher bewertet. Und da fallen der Hase und das Faultier zu den oben genannten deutlich und etwas ab.
#1544344
Würde nicht sagen dass hier Gesang über Sympathie steht. Gehe doch davon aus dass Drache gegen Faultier vom Faultier haushoch gewonnen wird. Niemand will das draußen sehen, es wird garantiert die letzte Maske sein die fällt.
Und sei es dadurch dass man das Voting fälscht um die Quote zu halten. :D
#1544345
Meh, Punkte...
Wenn, dann Faultier mit irgendwas über 50 und Drache etwas über 20, leicht vorm Wuschel - Wuschel mag ich persönlich noch lieber und könnte mir auch vorstellen, dass er von den Singer Fans vor den Drachen gepusht wird, aber trotzdem setze ich mal auf den (also Drachen). Hase abgeschlagen bei irgendwas unter 10. :)
#1544349
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 19:39
Neo hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 19:36 Hase abgeschlagen bei irgendwas unter 10. :)
Hätte Minuspunkte erwartet :')
Ach, die Attitüde gibt Pluspunkte und wenns jemand wie Sonya Kraus ist, ists wenigstens auch nicht unsympathisch. Bei einem Soapie oder jemanden, den ich nicht kenne (also Soapie :') ), fällts dann rückwirkend in den Minusbereich :@
von Sid
#1544359
Kaffeesachse hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 20:41 Bin immer noch bei Martina Hill. Multiple Persönlichkeit - halloooo ... :')
Wenn es aber Hill ist, fühle ich mich dramaturgisch von der Indizienfilmschnippselredaktion verballhornt. Hill und andere Verdächtige aufzuzählen und dann in einem "ALLES FALSCH!"-Tonfall sagen, dass wir noch überrascht werden, ist ein ganz mieser Doppel- oder gar Triple-Bluff. :)
von Sid
#1544362
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 20:46 Wahrscheinlich wird es wirklich wie von Neo gesagt ein Soapie ^^
Wäre mir sympathischer als die Kraus.

Ich tippe auf Franziska van Almsick. Hasi schwimmt ja dann und wann in seinen Indizienfilmen, und Almsick hat eine Synchronrolle bei "Findet Dorie", was die Micky-Maus-Figuren erklären könnte.
#1544364
Der eingespielte Applaus ist weiterhin grausig. Gerade beim Ende von der Drachen-Performance ging’s am Ende von 0 auf 100 los 😅
Keine Ahnung wieso man das, wenn man den schon unbedingt einspielen muss, mittlerweile nicht besser hinbekommt.

Auch die Drachen Performance war die beste. Ist echt das Finale. :D

Ach die Krause ist mir auch super sympathisch. „Damals“ als ich Teenager war da war die für mich....sprechen wir nicht drüber.

Die Einspielfilme diesmal sind ja richtig gut :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21