Benutzeravatar
von Neo
#1543448
TorianKel77 hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 17:47 Nachrichten, Frühstücksfernsehen, Polittalks usw. laufen ja auch noch, also joa... mich freuts jedenfalls dass es weitergeht ^^
Dem schließe ich mich mal an. Zumindest freue ich mich mal vorsichtig. ^^
Benutzeravatar
von Neo
#1543559
Oh man. Manchmal sind die Töne vom Roboter so gut und manchmal so unfassbar verhunzt...
Aber war unterm Strich schon okay. Titanium eh ne gute Wahl.

Kein Plan ^^
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1543565
Neo hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 20:53 Was hat denn der Hase für ein Bild abgerissen?
Eines von Udo Lindenberg (also mit ihm als Motiv).

Edit: Meines Erachtens übrigens bisher der beste Auftritt vom Hasen. Hat mir gar nicht so schlecht wie sonst gefallen.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1543570
Scooter hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 21:53 „Fleisch ist mein Gemüse“

Doch Raab WUHUUU :')
Aber davor wars noch "Gemüse ist mein Fleisch" auf dem Buchtitel :thinking: Ehemaliger Vegetarier? Gibt's das? :')
Benutzeravatar
von Neo
#1543573
TorianKel77 hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 21:57
Scooter hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 21:53 „Fleisch ist mein Gemüse“

Doch Raab WUHUUU :')
Aber davor wars noch "Gemüse ist mein Fleisch" auf dem Buchtitel :thinking: Ehemaliger Vegetarier? Gibt's das? :')
Wenn dann sollte mans nicht zugeben ^^
Aber der Hinweis bedeutet doch eher dass er Veggie ist. Das Buch heißt ja eigentlich Fleisch ist mein Gemüse.

Manche Indizien sind schlimmer als Verschwörungstheorien...so ein Mumpitz.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1543574
Neo hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 22:12
TorianKel77 hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 21:57
Scooter hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 21:53 „Fleisch ist mein Gemüse“

Doch Raab WUHUUU :')
Aber davor wars noch "Gemüse ist mein Fleisch" auf dem Buchtitel :thinking: Ehemaliger Vegetarier? Gibt's das? :')
Wenn dann sollte mans nicht zugeben ^^
Aber der Hinweis bedeutet doch eher dass er Veggie ist. Das Buch heißt ja eigentlich Fleisch ist mein Gemüse.

Manche Indizien sind schlimmer als Verschwörungstheorien...so ein Mumpitz.
Naja der Buchtitel hat ja gewechselt nach kurzem Fauli-Träumen :thinking:

Hätte man die Hinweise zur Göttin irgendwie gecheckt hätte es immer noch jeder sein können :') :') :')
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1543576
Roboter tatsächlich manchmal super, manchmal arg schräg. Keine Ahnung. Und beim Faultier gleich gar keine. Da ist doch jedes Mal wer anderes drunter. :')
von Davinia
#1543578
Ich lass euch schnell den Hinweis da:

Auf dem Schild von Wuschel waren neben dem heutigen Datum
Die Ziffern 365
Und das Layout der Achterbahn Silver Star ausm Europapark. Das Layout ist einzigartig, das findet man nicht bei schneller Suche, wenn es nur irgendeine Achterbahn sein soll. Der Name ist Programm: Motto und Sponsor ist Mercedes.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21