Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541589
Den Roboter fand ich viel zu verwirrend.
Sitzt der Wuschel darunter oder ist Opdi so groß? Der war doch meine ich nicht übermäßig groß.

Tippspiel ist geändert auf PN und Thread.

Hase singt chlecht :)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541595
Der Performt bestimmt im Liegen. :D
Aber hat man witzig gemacht das für ne Werbung zu nutzen und dann noch das kleine Fenster dazu :')

(Aber wenn ich mir den Balken da so ansehe - wird ne lange Werbung.)
Benutzeravatar
von Neo
#1541596
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 21:16
Neo hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 21:15 Wuschel rollt. Das Kostüm soll nicht größer als 1,50 m sein.
Dann ist es Rainer Calmund.
Chapeau.

Faultier ist Guildo Horn. Sag ich einfach mal so, weil der ins Programm passen würde.

Edit: naja :')
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541598
An Faultiers Stelle würd ich Opdi hassen. Hält ihn die ganze Zeit wach den Armen...

Blanco könnte sogar in eine gute Richtung gehen, da man mit der Rolle ein gewisses Alter kaschieren könnte.
Benutzeravatar
von Blue7
#1541600
Tja man wird es an den Quoten sehen, ob RTL nicht erfolgreicher ist ;-)
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 21:48 Jetzt übertreiben sie es doch etwas mit den Werbepausen. Früh gestartet, trotzdem stark zugelegt. 15 Minuten zwischen zwei Werbepausen sind dann doch etwas knapp.
War die Werbepause für die Quipp App
Zuletzt geändert von Blue7 am Di 10. Mär 2020, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1541607
Hoffentlich muss der Hase heute gehen. Hässliches Kostüm, schlechte Stimme und wer es ist, interessiert mich auch nicht.
Chamäleon und Drache können ja nicht so lame sein.
Benutzeravatar
von Blue7
#1541611
Chamäleon war zwar mies, aber man verstand den Text was ich bei der Göttin gar nicht verstand.
Martin Semmelrogge sehe ich nicht. Sehe da ein älteren Schauspieler
Benutzeravatar
von Neo
#1541612
Ich hab die Göttin verstanden :information_desk_person_tone1:
Gut war die aber auch nicht. Aber das Kostüm ist aber cool und zum Glück weiter. Fleder war mMn schlechter.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541613
Fällt allgemein auf dass die Interpretationen der Songs sehr gewöhnungsbedürftig sind. Oft sehr wirr, sehr unverständlich, unpassend und dann teilweise auch schlecht gesungen. Songs Und deren Interpretation gefallen mir erheblich schlechter als letztes Jahr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21