Benutzeravatar
von Blue7
#1541614
Göttin sieht aus wie Engel nur in Gold statt weiß und das Chamäleon wie der Papagei, sowie die Kakerlage wie der Grashüpfer
Benutzeravatar
von EPFAN
#1541625
Neo hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 21:00 Bei Teddy hätte ich auch stark darauf getippt, dass er diese Staffel dabei ist, aber Wuschel glaube ich nicht.
Teddy ist definitiv nicht dabei. Der war heute parallel bei der Aufzeichnung von Joko und Klaas gegen Prosieben ':) .
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541627
EPFAN hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 23:22
Neo hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 21:00 Bei Teddy hätte ich auch stark darauf getippt, dass er diese Staffel dabei ist, aber Wuschel glaube ich nicht.
Teddy ist definitiv nicht dabei. Der war heute parallel bei der Aufzeichnung von Joko und Klaas gegen Prosieben ':) .
Warst da? Man wollte mich einladen, aber war mir zu spontan und teuer :) brauch ja immer ein Hotel.
von Johnny
#1541631
Mir hat es auch nicht zugesagt aber man konnte schon merken dass sie im Gegensatz zum Hasen oder zur Fledermaus einen Ton halten kann.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541632
EPFAN hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 23:28 Ja, war wieder eine sehr gute Show. Hätte sich gelohnt für dich ;)
Ne, ich war bei ca. 100€ für die Fahrt und München und Hotel sind ja dann auch nochmal mindestens 50€, war mir dann doch zu teuer.

Also jetzt der zweite Auftritt war deutlich besser gesungen als der erste. Liegt vielleicht an der Maske?
Aber da waren deutlich schlechtere. Hätte auf Fledermaus oder Hase getippt.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1541633
Habe während des Schauens einfach mal ein paar spontane Impulse in die Tastatur gekloppt und will euch diese Hirngülle nicht vorenthalten.

Roboter: Judith Williams (klassische Ausbildung)? Sonst keine Ahnung.
Wuschel: Irgendwas mit DSDS? Klingt so semi-musikalisch nach irgendwas Vercastetem.
Kakerlake: Denglisch, leicht gebrochenes Deutsch - eher Hobby-Rapper und kein / schlechter Sänger
Hase: Keine gute Sängerin, sehr unsicher. Irgendwie lahm. Irgendeine egale Soap-Darstellerin Richtung Sideropoulos.
Faultier: Älterer Herr... Jürgen von der Lippe? So recht fällt mir dazu nix ein.
Dalmatiner: Performerin im gehobenen Alter, kann singen und sich selbst darstellen. Desiree Nick? Singstimme aber zu jung für Nick!? Dann vielleicht Enissa Amani?
Fledermaus: Radiomoderatorin? Hörbuch-Sprecherin? Sehr dünnes, langweiliges Frauenstimmchen, nix mit Musik. Sportlerin? Was Seriöses? Nicht die größte Bühne... Judith Rakers?
Göttin: Lesbe? Knutscherei? Sehr weiche, angereifte Frauenstimme - Led Zeppelin cool und schwer, Kraft fehlt ein wenig. Stimme klingt vertraut. Birgit Schrowange könnte sein. Paula Lambert?
Chamäleon: Oh Gott, klingt furchtbar schief und unmusikalisch. Verpeilter Opi? Udo Walz? Martin Semmelrogge könnte auch sein.
Drache: Richtung Ofarim... Östrogenschmeichler mit guter Stimme, die er gerne mal etwas zu knödelig vorträgt, um auf die Emotionsdrüse zu pressen? Wahrscheinlich Deutsch. Max Giesinger? Andreas Bourani?

Finaler Tipp Dalmatiner: Es spricht am konkretesten etwas für DESIREE NICK.

Okay, Stefanie Heinzmann hätte ich darunter so schnell nicht vermutet.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1541634
Stefanie Heinzmann hat mich sehr überrascht und das in jeglicher Hinsicht. Hätte alles gewettet, dass man ihre Stimme schnell erkennt - gehört ja auch zu den Top5 besten Sängerinnen, wenn nicht sogar eher Top3 im deutschsprachigen Raum-, aber die hat ja wirklich alles anders gemacht, als sonst. War nicht schlecht aber halt hart affektiert. Da denkt man eher an Theaterschauspiel oder unprof. Musical. Finde den Abgang aber echt mehr als bedauerlich, zumal da einfach ne handvoll Leute dabei waren, die so viel schlechter sind, aber gut, darum gehts erstmal auch nicht.
Ich mag sie halt so gerne. Sowas putziges. :scream_cat: Das hatte echt Potenzial bis zum Ende nicht erkannt zu werden. Mit den Hinweisen scheint man dieses mal auch sparsam zu sein...
...naja, jetzt ist Raab Casting schon mal vom Tisch.

Blue7 hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 22:49 Göttin sieht aus wie Engel nur in Gold statt weiß und das Chamäleon wie der Papagei, sowie die Kakerlage wie der Grashüpfer
Fast jedes Kostüm hat ein Pendant, ändert aber nichts daran, dass die meisten eher billo ausschauen, gerade in Vergleich zu Staffel 1.
Mag eigentich nur Roboter, Göttin, Drache und mit Abstrichen die Fledermaus.

EPFAN hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 23:22
Neo hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 21:00 Bei Teddy hätte ich auch stark darauf getippt, dass er diese Staffel dabei ist, aber Wuschel glaube ich nicht.
Teddy ist definitiv nicht dabei. Der war heute parallel bei der Aufzeichnung von Joko und Klaas gegen Prosieben ':) .
Okay. Mit dem heutigen Abend hatte es sich dann eh erledigt. Da singt auch keiner so gut. ':)


Also, ich fands (von der Werbung abgesehen) wieder sehr heiter. Habe zwar den Anfang (gabs Hinweise?) und die ganzen Clips nicht mitbekommen - und deshalb auch so gut wie gar kein Plan, wobei die Hinweise eh kaum helfen zu Beginn bzw. man die gar nicht so schnell erschließen kann -, aber ... es gibt kein Aber. Mal schauen, wie es beim Re-Watch der Auftritte so ist. Vom Hocker hat mich niemand gehauen. Am besten war noch der Roboter und natürlich der Drache. Roboter müsste man eigentlich relativ schnell rausfinden.
Beim Hasen verstehe ich mal wieder die Welt nicht. Das ist wieder so ein Kackkostüm, wie letztes Jahr das Monster (wobei darauf eher der Wuschel Bezug nimmt), also eher im Sinne davon, dass das wieder von Teilen der Jury durchgepusht wird. -_-
von Familie Tschiep
#1541636
Johnny hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 22:02 Angelo Kelly als Kakerlake macht schon verdammt viel Sinn...
Deswegen kam mir die Stimme so bekannt vor.
Die Göttin könnte von Susi Müller sein, die Stimme von Herzblatt.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541637
Die Hinweise kannste in die Tonne kloppen.
Bei Heinzmann denkt auch niemand an ne Diva.
Die hatte ein Magazin da liegen. Die Tipps darin waren: 12 Seiten (vor 12 Jahren erstes Album) und sie liest gern. Ja wow.
Ich denke dass man diesmal deutlich dezenter vorgehen wird und eher nur die Stimme als Anhaltspunkt gibt.
von Jimmy Kimmel
#1541650
Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 01:08 Die Göttin könnte von Susi Müller sein, die Stimme von Herzblatt.
Die würde allerdings niemand bei der Demaskierung erkennen, es sollen ja schon relativ bekannte Promis sein.

Das Chamäleon ist zu 99,9 Prozent Didi Hallervorden, die Stimme ist einfach unverwechselbar, aber wie kann der in dem Alter noch so auf der Bühne rumhüfen? :')
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21