von Sid
#1542090
cooky hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:38 Roberto Blanco wurde 37 geboren.
Der hat aber einen anderen Dialekt als Hallervo... das Chamäleon.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542091
Johnny hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:43 Ist das schlimm wenn ich noch nie von Julien Bam gehört habe? :D
Ist ja nur der erfolgreichste männliche Youtuber den Deutschland hat(te) :)
Also du solltest eher Bam kennen als die ganze Beauty-Schiene a la Bibi und Dagi.
Benutzeravatar
von Neo
#1542092
Chamäleon freut mich. Göttin war besser als Wuschel.
Johnny hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:43 Ist das schlimm wenn ich noch nie von Julien Bam gehört habe? :D
Kann man schon kennen. +5Mille Abonnenten und einer von wenigen Youtubern, die anspruchsvollen Content produzieren. Halt größtenteils für Leute u20. Aktuell im „Ruhestand“. Kann auch sein dass er aktuell twitcht. Dann hätte es sich erledigt. So wüsste ichs mit den Indizien jetzt auch nicht.

Taxi eventuell auch weil keinen Führerschein, wenn das Taxi überhaupt was bedeuten sollte. Die Location war glaub ich bisher noch nie wichtig.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542093
Ja er twitcht gerade. Also hat sich erledigt.

Ich hatte irgendwo mal was von Nico Rosberg gelesen, und hab einfach den genommen. Der ganze vorgeschlagene Rest hatte mich nicht überzeugt. Rosberg aber auch nicht - wobei es ja jetzt doch eher passt als nach der letzten Show. :) Wäre ein absoluter Glückstreffer.
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Di 17. Mär 2020, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Johnny
#1542094
Also YouTube ist jetzt nicht so wirklich meine Welt, aber irgendeinen bekannten Hit gab es da noch nicht?

Irgendwann ist Mike Singer mal beim ESC-Vorentscheid aufgetreten, da war die Performance auch sehr beliebig, nichtssagend und dünn. Daher könnte ich mir den schon sehr gut vorstellen, aber von alleine wäre ich da niemals drauf gekommen.
Benutzeravatar
von Neo
#1542097
Sid hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:45
cooky hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:38 Roberto Blanco wurde 37 geboren.
Der hat aber einen anderen Dialekt als Hallervo... das Chamäleon.
Geburtsjahr wäre auch zu easy. Google sagt mir, dass sein komödiantisch erfolgreichster Film in 37 Länder verkauft wurde. Wäre der 83 statt 84 gedreht worden, wären das auch 37. ':)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542098
Twitch - da streamen oder quatschen Leute. Meistens streamen sie dort Videospiele und quatschen mit den Leuten im Chat.

Was heißt jetzt Hit? (Bibi hatte auch keinen Hit (nur einen Flop-Hit) und trotzdem kennt die jeder).
Bam macht halt recht aufwendige Videos, das was man jetzt noch als Hit bezeichnen könnte wäre "Mach die Robbe".
Aber wie gesagt: Hat sich ja erledigt.
Benutzeravatar
von Neo
#1542100
Franzi Knuppe nervt so langsam :face_with_rolling_eyes:
Kein Mensch würde auf die kommen wenn die Jury nicht die ganze Zeit um die Ecke kommen würde. Wie Susan Sideropolus (nur dass da nicht mal die Jury drauf kam).
Und Anette Möller? Who the fuck ':)
von Sid
#1542101
Neo hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:55
Sid hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:45
cooky hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:38 Roberto Blanco wurde 37 geboren.
Der hat aber einen anderen Dialekt als Hallervo... das Chamäleon.
Geburtsjahr wäre auch zu easy. Google sagt mir, dass sein komödiantisch erfolgreichster Film in 37 Länder verkauft wurde. Wäre der 83 statt 84 gedreht worden, wären das auch 37. ':)
In Maskedsingerhausen passt das mit den 37 Ländern.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542102
Die Stimme ist dünn und jung. Die Knuppe ist doch schon...älter....Stimme kenne ich aber nicht.
Bei der Göttin ist jetzt Williams vorne. Wahrscheinlich sind alle auf den Löwen im Spiegel angesprungen.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1542105
Ich kenn ja eher Frau Möller als diesen Youtuber da. :')

Beim Drache wär ich jetzt auch eher bei Meyle als Giesinger. Kann aber auch wer ganz anderes sein.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1542107
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 22:17 Find den Steiner jetzt nicht utopisch.
Der hat doch in dieser unerfolgreichen RTL-Show (in der auch Annett Möller sang) gesungen, sooooo gut wie der Drache war der da nicht.

Bei der Fledermaus hänge ich mich leider immer an dem "schüchtern" auf, weil ich einmal irgendwo las, dass Martina Hill eigentlich schüchtern ist. Nun ja ... :upside_down_face:
Benutzeravatar
von Neo
#1542108
Also selbst wenns die Backnang Karte nicht gäbe, würde ich heute auf Meyle gehen. Das ist schon sehr eindeutig seine Stimme.
von Sid
#1542109
Ich finde Meyle als Drache leider genauso langweilig wie dann, wenn er er selbst ist. Und er nutzt die Show ja gar nicht, um irgendwie eine Rolle zu verkörpern - trägt so ein starkes Kostüm und sülzt vor sich hin. :D

Ich mein, ja, großen Respekt davor, wie sauber das ist. Aber ich find's öde. Gönne aber allen, die die Show als Musiksendung gucken, dass da wer gut singt. Genießt es, Leute. Ich fürchte, für mich werden die Drachen-Auftritte in den kommenden Wochen die Trinken-aus-der-Küche-hol-Momente.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 21