Benutzeravatar
von Neo
#1542111
Hase auch anders als letzte Woche aber noch immer schlecht.

Bei den Eiern dachte ich an olympische Spiele, aber die Medienpräsenz passt nicht. Kein Plan.
Edit: waren das sieben Eier? ':)
Benutzeravatar
von Neo
#1542113
Ruth nervt mich so sehr. Ich wünschte, man hätte sie ausgewechselt. Bisher war jeder Gastjuror besser und Collin letztes Jahr auch.

Weg mit dem Hasen oder der Fleder. Bin gespannt auf den Roboter.
von TwistedAngel
#1542117
Hase: Für Diana Amft spricht ebenfalls, dass ihre Rolle bei "Doctor's Diary" doch Gretchen Haase hieß ... mein Name ist Hase ^.^

Drache: "So soll es sein, so kann es bleiben"?! - Adel Tawil? Wäre aber wohl zu plakativ, oder?
Klingt heute schwer nach Giesinger, fände ich aber langweilig, dann steckt Collien wohl auch irgendwo drunter ...
Zuletzt geändert von TwistedAngel am Di 17. Mär 2020, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542118
Bin ja auch gespannt ob sich die Namen im richtigen Promi-Level bewegen. Also zur Zeit wird ja doch ziemlich weit oben gehandelt, also schon deutsche A- oder B-Prominenz. Beim letzten mal wars ja dann doch eher B bis E Prominenz.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542120
Gut E war vielleicht etwas tief gegriffen. Aber Kentikian zum Beispiel würde niemand auf der Straße erkennen. Das ist dann für mich unter dem C-Level :D
Hoenig war für mich persönlich jetzt nicht prominent, weil ich den halt gar nicht kannte. Allgemein ist er aber eine gewisse Prominenz.
Dahingehend sind die Tipps diese Staffel anders, ich kenne jeden der getippt wurde.
von Sid
#1542122
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 23:05 Gut E war vielleicht etwas tief gegriffen. Aber Kentikian zum Beispiel würde niemand auf der Straße erkennen. Das ist dann für mich unter dem C-Level :D
Ich habe exakt NULL Ahnung von Sport, und dennoch war sie mir ein Begriff.

Mein Promi-Tiefpunkt war Herr Schenkenberg.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542123
Community Tipps Fledermaus:

PromiPunkte
Rebecca Mir8
Lena Meyer-Landrut5
Franziska Knuppe2
Anke Engelke2
Sarah Engels1
Sabine Heinrich1
Britta Steffen1
Judith Rakers1
___________________
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1542128
Öh, also für mich ist das jetzt der absolute Promi-Tiefpunkt. Ich habe vor letzter Woche noch nie von Franziska Knuppe gehört. Also im Sinne von... noch nie. @.@
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1542129
Gehört ... hab ich den Namen vielleicht schon mal. Aber anfangen kann ich mit Knuppe genau so wenig wie mit Mir und manch anderen Genannten. Und dann sagt hier einer, er kannte Hoenig nicht. Ja, man ist halt alt.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542139
Die Autoren dürfen übrigens gerne in ihren Artikeln darauf hinweisen dass man gerne hier mitdiskutieren darf :P Die Zugriffszahlen sind ja doch schon ordentlich, wenn man mal auf die 2019 Staffel schaut (außer das ist irgendwie durch das umdisponieren der Beiträge zustande gekommen)
Benutzeravatar
von Neo
#1542140
Fernsehfohlen hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 23:25 Öh, also für mich ist das jetzt der absolute Promi-Tiefpunkt. Ich habe vor letzter Woche noch nie von Franziska Knuppe gehört. Also im Sinne von... noch nie. @.@
Ist auch eher was für die Bunte/Gala und RTL Exclusiv Fraktion und ähnlich wie Sideropoulos, wobei wir der noch beim Scheitern ihrer komischen Serie zugucken konnten. Das sind die, die halt auf irgendwelchen Roten Teppichen oder der Wiesn rumhängen und deshalb bei so Leuten wie Ruth oder Rea höher im Kurs stehen.

Kennen ja, aber irgendwas einschätzen können, nein. Wüsste jetzt auch noch nicht, was die Indizien waren, außer eben die Polaroid-Kamera.

Aber egal. Bin einfach nur froh, dass sie weg ist. Die anderen sind da doch weitaus interessanter. (Abgesehen vom Drachen, aber das kann man wenigstens ertragen).
von Sid
#1542142
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 23:48 Die Autoren dürfen übrigens gerne in ihren Artikeln darauf hinweisen dass man gerne hier mitdiskutieren darf :P Die Zugriffszahlen sind ja doch schon ordentlich, wenn man mal auf die 2019 Staffel schaut (außer das ist irgendwie durch das umdisponieren der Beiträge zustande gekommen)
Da kommt morgen was. ;)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1542144
Johnny hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 23:37 Für mich ist die genau diese Art Lets Dance Promi die ich bei diesem Format erwarte...
"Let's Dance"-Promis kenne ich aber normalerweise wenigstens namentlich oder vom Gesicht her... :(

Naja, ich hoffe mal, dass hiermit der Rohrkrepierer abgehakt ist für dieses Jahr und lasse mich noch nicht entmutigen, aktiv mitzuraten. Zumal ich Roboter und Faultier grad wirklich spannend finde...
Aber noch so eine Franziska Knuppe und ich hake das Tippspiel ab. Für solche Leute verschwende ich nicht meine wertvolle Lebenszeit.
Wobei... die Schulen sind ja jetzt eh erstmal nen Monat dicht, so wertvoll ist meine Zeit dann doch nicht. :D


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1542154
Endlich wieder am PC :heart_eyes: und jetzt erst richtig registriert, dass cooky mal wieder im Forum war. :heart_eyes:

TwistedAngel hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 22:53 Hase: Für Diana Amft spricht ebenfalls, dass ihre Rolle bei "Doctor's Diary" doch Gretchen Haase hieß ... mein Name ist Hase ^.^
Haut von der Größe nicht hin und Kostüm hatte auch noch nie etwas mit dem Promi zu tun. Das wird dann nach dem Vergeben immer zurechtgebogen.


Ich fand die zweite Sendung ja sehr viel besser. Am überraschensten für mich das Fautier - jetzt bin ich Fan.
(kleiner Nachtrag btw, falls jemand es wetten wollte: Schweighöfer dreht doch noch nicht, würde auf den aber trotzdem nichts wetten. So gut singen, über so einen Zeitraum und das ohne zu lachen...schwer schwer. Und dann eben wieder der Promistatus. ^^).
Dann Göttin und danach der Roboter. Hallervorden finde ich super unterhaltsam. Kann also sehr gerne den Wuschel die Göttin, die Kakerlake und vor allem auch den Hasen überleben. Den Drachen bräuchte ich nun auch nicht, aber da reizt mich eventuell die Liedauswahl am meisten.
Opdi hat das alles souverän wegmoderiert, die Clap-Tapes haben auch nicht gestört und wenns nach mir ginge, dann könnte man das immer ohne Publikum machen. Elton sehr bereichernd, Rea lustig (ohne ihn wäre die Stimmung nur halb so gut), Ruth unfassbar nervig. Immer.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1542159
Ich würd mal sagen, die Einspielung von Beifall war vielleicht nicht immer optimal, aber so wars dann halt auch nicht ganz nackig und das lästige Geklatsche bei den Auftritten fehlt nun wirklich nicht. Und Opdenhövel an sich moderiert ja eh meist ohne irgendein Publikum selbst vor sich hin, dazu das eine oder andere Interview, beim Skispringen ist halt noch Dieter Thoma dabei. Also nix Neues. ^^
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21