von Davinia
#1542170
Ich frag mich seit letzte Woche, also bevor Gil und Rebecca das bei red thematisiert haben: wo ist Annemarie Carpendale, die lässt sich doch sonst den Job bei solchen Shows nicht entgehen. >:)
Benutzeravatar
von Sid
#1542189
Sid hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 18:13 Faultier
Chamäleon
Kakerlake
Roboter
Hase
Wuschel
Fledermaus
Göttin
Drache
Aktualisiertes Entertainment-Ranking der noch übrig gebliebenen Masken nach Show zwei:

Faultier
Chamäleon

Die beiden hatten gestern echt einen Zucker- und Koffeinschock - und das "WTF?! Das können nicht die sein, die wir erwarten, oder doch?!"-Rätseln ist ein riesiger Spaß.

Kakerlake
Göttin

Die Macker-lake oder "Kaki" hat bisher im Rap genau die Nummern rausgesucht, die ich mag. Ist einfach eine Leistung und die dick aufgetragene Rolle macht Laune. Bei der Göttin bin ich nun im Rätselfieber angelangt.

Hase
Wuschel

Singen beide nicht so toll, spielen aber spaßig.

Roboter
Drache

Joah. Beim Roboter rätsle ich noch (Jandová? Mai?), und der Drache singt halt sauber.
von Crazy Com
#1542504
Ich verfolge The Masked Singer eigentlich überhaupt nicht...

Könnte Blümchen Kandidatin sein? Die hat zumindest am Samstag bei SdS sehr seltsam reagiert, als die Sprache kurz auf Masked Singer kam.
Benutzeravatar
von Neo
#1542523
Crazy Com hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 15:23Könnte Blümchen Kandidatin sein? Die hat zumindest am Samstag bei SdS sehr seltsam reagiert, als die Sprache kurz auf Masked Singer kam.
Inwiefern?
Gibt ja nur noch drei weibliche Teilnehmer, wenn man den Ohren denn trauen kann. Eine davon dürfte viel zu gut singen (Roboter) und für die anderen beiden wäre Wagner zu schlecht (Hase, Göttin). Vielleicht kann sie auch gar nicht singen oder singt bewusst mies.
von Crazy Com
#1542537
Neo hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 18:15
Crazy Com hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 15:23Könnte Blümchen Kandidatin sein? Die hat zumindest am Samstag bei SdS sehr seltsam reagiert, als die Sprache kurz auf Masked Singer kam.
Inwiefern?
Gibt ja nur noch drei weibliche Teilnehmer, wenn man den Ohren denn trauen kann. Eine davon dürfte viel zu gut singen (Roboter) und für die anderen beiden wäre Wagner zu schlecht (Hase, Göttin). Vielleicht kann sie auch gar nicht singen oder singt bewusst mies.
Keine Ahnung, wie gesagt, ich verfolge Masked Singer eigentlich nicht. Aber bei SdS gab es am Samstag eine Frage dazu und Blümchen und Elton haben sich bei der Frage sehr seltsam benommen. Elton hat tierisch angefangen zu lachen, Blümchen ist irgendwie ausgewichen und hat nur nach unten geschaut und rumgestammelt. Die Reaktion der beiden hat irgendwie nicht in den normalen Spielverlauf gepasst.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1542539
Da wäre es authentischer gewesen, hätte sie einfach sofort die richtige Antwort gesagt, wenn sie es denn wirklich gewusst hätte.
Benutzeravatar
von Neo
#1542573
Crazy Com hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 21:28 Nachtrag (sorry for Doppelpost).

Zu sehen hier ab 4:10: https://www.prosieben.de/tv/schlag-den- ... ayboy-clip

Zumindest wäre es naheliegend, wenn der vorgesehene Kandidat so kurzfristig absagt, auf jemanden zuzugreifen, der sowieso schon "aus diversen Gründen" vor Ort in Köln ist.
Ahh, jetzt verstehe ich. ^^

Edit: Luke in der Jury ':)
Benutzeravatar
von Neo
#1542575
Is wohl wirklich Angelo. Man hat mir zumindest gerade gesagt dass da ein Krankheitsfall in der Familie ist und der Bruder bei Lets Dance wohl auch freiwillig raus ist.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542576
Bei Wuschel denk ich immer an Rennfahrer. Zumindest ist ständig ein Auto involviert.
Vettel ist es wohl nicht wie die gerade meinten :D hab ich das richtig mitbekommen?
Ich hab ja weiterhin Rosberg als Tipp mit drin, aber die Stimme klingt dafür dezent zu jung. Von Dner (bzw. Felix von der Laden) hab ich nix gefunden wie der singt,)

Gerade erst mitbekommen..,,das Ratepult ist ja jetzt ewig lang ':)
Benutzeravatar
von Neo
#1542577
Für Wincent spräche auch dieser leicht nordische Einschlag. Dieses „Leude“ fand ich immer sehr prägnant.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542578
Aber ich fand der Klang nie sehr professionell beim singen. Also ein weiss oder ein Singer würden Blinding lights viel besser singen.
Benutzeravatar
von Neo
#1542581
Singer ist ja noch jung. Zu dem passt das schon. Und Weiss kann sich ja runterraten. In den Höhen ist der sicher nicht stark - meine ich zumindest. Bin da nicht so in seinem Werk drin.

Hase schlimm. Soll bitte heute weg.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542582
Hase ist bestimmt Blümchen :D
Weiß gar nicht wieso ich weiterhin die Hill getippt hab und nicht die Blümchen. Das mit Techno heute passte.
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Di 24. Mär 2020, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1542585
Neo hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 20:40 Hase schlimm. Soll bitte heute weg.
Hat dir je ein Hase was getan, Hase? Oder woher der Hasenhass? :')

Also Blümchen im Blümchenhasenkleid. So offensichtlich? Hm ...
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542587
Deswegen hab ich’s erstmal ausgeschlossen und auch nicht getippt. Aber das Techno Zeug klang passend.

Wahrscheinlich findet Neo es blöd dass seine (oder ihre :P das Geschlecht ist ja geheim) Freundin Hasen süßer findet als ihn. Deshalb soll jeder Hase weg!
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Di 24. Mär 2020, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1542590
Kaffeesachse hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 20:48
Neo hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 20:40 Hase schlimm. Soll bitte heute weg.
Hat dir je ein Hase was getan, Hase? Oder woher der Hasenhass? :')
Ich liebe Hasen. Kein Tier hat so süße Pfötchen, wie ein Häselchen :sob:
Aber der nervt, ist kein Stück goldelig, so!

Und ich bin zuckersüß. :kissing_cat:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13