- Di 28. Apr 2020, 21:11
Letztendlich auch egal. Hat bisher immer Freude gemacht. Super angefragt.

Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2020, 17:15 Wir spielen mal ein kleines Spiel.Fauli 85 (verkörpert im Grunde alles, was ich musikalisch mag)
Ihr habt 100 Punkte.
Verteilt die 100 Punkte auf Faultier, Drache, Hase und Wuschel danach, wie sehr ihr sie mögt.
Faultier: 80
Hase: 10
Wuschel: 6
Drache: 4
Der Drache darf gern als erstes gehen ^^
Fauli trägt die ganze Show.
Neo hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2020, 20:57 Sonya Kraus ist super sympathisch. Die Sendungen waren nur immer ganz schrecklichIch mochte sie bei ihrer Zusammenarbeit mit der btf, aber die kitzeln aus fast jeder Medienpersönlichkeit das Beste heraus.
Meyle gerade unfassbar langweilig...
BungaBunga hat geschrieben:Ich geht mir da zu sehr nach euren persönlichen Vorlieben, ihr müsst versuchen euch in die Mehrheit reinzuversetzen und die wird für die beste gesangliche Leistung abstimmen, neben einem Symphatieaspekt, der nachgelagert ist.Passt nicht dazu, dass das Chamäleon fast ins Finale gekommen ist. Und nicht dazu, dass der Roboter ziemlich früh ausgeschieden ist. Und der Dalmatiner in der ersten Show. Ich glaube, Unterhaltungswert und Sympathie sind schon sehr relevante Faktoren.
BungaBunga hat geschrieben:Auch wenn Das Faultier hier in der Tat eine sehr gute unterhaltsame Performance geliefert hat, werden vermutlich, vorallem aus gesanglichen Gründen Der Drache und Wuschel um den Sieg konkurrieren. Und ich vermute, dass der Drache gewinnt.Da finde ich schon die Annahme falsch, dass Drache und insbesondere Wuschel besser singen als das Faultier. Ich finde Faulis Gesangsleistungen nicht schlechter als die der beiden Genannten und bei Fauli kommt als "X Factor" der Abwechslungsreichtum und die Vielfalt an gezeigten Gesangsleistungen hinzu. Drache und Wuschel haben im Grunde fast immer dasselbe niedergesungen - und dann eben auch nicht so hinreißend, dass es schwerer wöge als Faulis Kasalla-Aspiration.
Kaffeesachse hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2020, 21:49 Ups.Das ist ja ewig her und Schauspieler zählt nicht.Beck wär ja dann auch RTL ...
Fernsehfohlen hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2020, 21:43 Da finde ich schon die Annahme falsch, dass Drache und insbesondere Wuschel besser singen als das Faultier. Ich finde Faulis Gesangsleistungen nicht schlechter als die der beiden Genannten und bei Fauli kommt als "X Factor" der Abwechslungsreichtum und die Vielfalt an gezeigten Gesangsleistungen hinzu. Drache und Wuschel haben im Grunde fast immer dasselbe niedergesungen - und dann eben auch nicht so hinreißend, dass es schwerer wöge als Faulis Kasalla-Aspiration.Wir können gerne wetten, ich habe auch nicht den Anspruch, dass ich da richtig liegen muss. Natürlich kann ich mich da auch täuschen.
Wir können gerne wetten. Bin mir zu 99,9% sicher, dass Fauli gewinnt.
Fohlen
Scooter hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2020, 21:55 Deswegen kein Timeshift bei Livesendungen. xdNaja. Zum Finale ist er dann wieder fast live.
Werbung hin oder her